1. Mod für Tiberium Wars (* Command & Conquer)

1. Mod für Tiberium Wars (* Command & Conquer)

Ja der erste mod für Tiberium Wars echt geil das

http://files.filefront.com/cnc+retarded+v1001/;8480499;;/fileinfo.html

Instalation:
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer 3TiberiumWars\mods

Die Flüssigtiberiumrakete zerstört nun alles Tiberium auf der Karte - und noch viel mehr...(von der GDI) lol

Folgende Modfeaturs:

Raffinerien produzieren 500Cr. alle 12 Sek.

Kräne können nun alle Verteidigunsstrukturen bauen(???Wie meint er das, konnten sie das nicht schon immer???)

Kräne können nun Kräne produzieren

Kräne erzeugen gleich viel Baugrund wie die Explorers

GDI Sammler können nun ein Railgun-Upgrade erforschen

Scrin Sammler bewegen sich doppelt so schnell

Scrin Wachstumsbeschleuniger beinflussen den Tiberiumnachwuchs nun X2.5 (bissalewindisch :-) )

Nod Sammler entarnen sich nicht mehr wenn sie das Tiberiumabladen

Explorer bauen sich doppelt so schnell auf

Alle NodVerteidigungen haben nun 5 Türme

Orcas sind nun wie Venoms. Brauchen nicht mehr am Airpad nachzuladen

Der Rig hat mehr Energie und kostet weniger

Juggernauts verursachen zweimal soviel Schaden

Der Venom wurde in Viper umbenannt

Vipers verursacht mehr Schaden als der Orig. Venom

Buzzers wurden in Jobbers umbenannt

Jobbers verursachen nun auch besseren Schaden bei Gebäuden und Vehikeln

Jobbers sterben bei einem Treffer (Mir persönlich unklar, meint er damit gegnerische Buzzer bzw. Jobbers?)

Jobber Verteidung beinhaltet nun 14 Jobbers

Der Schwarm wurde in Jobbers-Spam umbenannt. Beinhaltet nun 10 anstatt 7 Jobbers

Orcas können nun Lufteinheiten angreifen

Shadow teams töten nun Infantrie mit einem Schuss

Schwarze Hand verursacht mehr Schaden

Neue Menü Musik

Obelisken können nun Lufteinheiten attackieren

Zone Troopers ebenfalls

Infanterie-Bunker fungiert nun auch als Wachturm?

Avatare verursachen mehr Schaden. Können nun auch wenn sie sich bewegen schiessen. Auch auf Lufteinheiten

Ingenieure sind nun doppelt so zäh, und bewegen sich 1.3 mal schneller

Nod und GDI Ingenieure besitzten nun 3 Reperatur Dronen

Zwei neue Farben, Burgund und Winter.

Der Tempel von Nod erzeugt beim Bau nun 5!(sic)
Obelisken

Der Tempel von Nod ist nun zweimal so zäh

Nod Atomrakete braucht nun 10 min. zum Abschuss

Dafür ist der Schadensradius 3mal so gross

Das Schwarze Loch der Scrin existiert nun 30 sek.

Tripods können auch Lufteinheiten attackieren

Tiberium Saat wurde gegen Tiberium Avatare????
ausgetauscht

Seed Avatars deploys 3 new kinds of Avatars (MK2) that have a beam that can turn any vehicle into an avatar mk1.??????? Is mir zu hoch, hab den Mod leider noch nicht gespielt.

The Nod Operations Center and GDI Command Post verhalten sich nun wie ein Radarschirm
wenn der Bauhof nicht mehr vorhanden sein sollte

Grenadierkosten nun 200 Cr. und haben 3 sek. Bauzeit

Strahlenkanonen kosten 700, und haben 4 sek. Bauzeit

Fanatiker, siehe Grenadiere

Mauern wurden hinzugefügt

Alle Scrin Hover-Units können sich nun über dem Wasser bewegen

Scrin Explorer fliegen nun höher

All Scrin vehicles can now scale cliffs. ?????

Mammoth Panzer sind stärker

Disruptor-Verteidigung ist getarnt

Die flüssige Tiberium Bombe ist nun auch für GDI verfügbar

aber patch 1.7 braucht mann

viel spaß
mal ne frage es gibt keinen ordner NAMENS MODS wo soll der sich genau befinden denn die beschreibung klingt vielversprechend
den must du dort anlegen und über der command and conquer tiberium wars centrale bei dem game browser
bei mods starten
ach so hier die neuste version

http://files.filefront.com/cnc+retarded+v14/;8507081;;/fileinfo.html

retarded 1.4
hmm naja bei mir funtzt es net
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer 3TiberiumWars\mods

also den ordner namens mod muss du selber erstellen
und den muss der entpackte (bei mir mit winzip)mod
dort rein gemacht werden und in der centrale dann starten.
und hast du auch denn patch 1.7 oder 1.8
den braucht man.
ich bin so ein idiot jetzt muss ich nur noch wissen wo ist diese centrale?
also CD einlegen dann kommt die centrale und dann auf dem game browser klicken und dar auf mods retarded wählen und starten auf den button replay starten nicht wunder weil da wenn man mod wählt duch den button replay starten wird ab patch 1.9 oder so geändert
coool^^thx for all the help :)
keine ursachache must mal öfters auf http://www.cncretarded.com/ schaun. Denn dort wurde berichte das wöchentlich updates kommen wie jetzt schon retarded 1.5 .
ich lach mich schlapp ich habs gemacht jetzt kommt beim starten: command and conquer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
oh my gott ey ob ich je nochmal zum zocken komk^^xD
hatte ich auch mit version 1.0 von retarded
ich habs bei allen versionen xDD
dann weiß ich das auch nicht
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