Ja der erste mod für Tiberium Wars echt geil das
http://files.filefront.com/cnc+retarded+v1001/;8480499;;/fileinfo.html
Instalation:
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer 3TiberiumWars\mods
Die Flüssigtiberiumrakete zerstört nun alles Tiberium auf der Karte - und noch viel mehr...(von der GDI) lol
Folgende Modfeaturs:
Raffinerien produzieren 500Cr. alle 12 Sek.
Kräne können nun alle Verteidigunsstrukturen bauen(???Wie meint er das, konnten sie das nicht schon immer???)
Kräne können nun Kräne produzieren
Kräne erzeugen gleich viel Baugrund wie die Explorers
GDI Sammler können nun ein Railgun-Upgrade erforschen
Scrin Sammler bewegen sich doppelt so schnell
Scrin Wachstumsbeschleuniger beinflussen den Tiberiumnachwuchs nun X2.5 (bissalewindisch :-) )
Nod Sammler entarnen sich nicht mehr wenn sie das Tiberiumabladen
Explorer bauen sich doppelt so schnell auf
Alle NodVerteidigungen haben nun 5 Türme
Orcas sind nun wie Venoms. Brauchen nicht mehr am Airpad nachzuladen
Der Rig hat mehr Energie und kostet weniger
Juggernauts verursachen zweimal soviel Schaden
Der Venom wurde in Viper umbenannt
Vipers verursacht mehr Schaden als der Orig. Venom
Buzzers wurden in Jobbers umbenannt
Jobbers verursachen nun auch besseren Schaden bei Gebäuden und Vehikeln
Jobbers sterben bei einem Treffer (Mir persönlich unklar, meint er damit gegnerische Buzzer bzw. Jobbers?)
Jobber Verteidung beinhaltet nun 14 Jobbers
Der Schwarm wurde in Jobbers-Spam umbenannt. Beinhaltet nun 10 anstatt 7 Jobbers
Orcas können nun Lufteinheiten angreifen
Shadow teams töten nun Infantrie mit einem Schuss
Schwarze Hand verursacht mehr Schaden
Neue Menü Musik
Obelisken können nun Lufteinheiten attackieren
Zone Troopers ebenfalls
Infanterie-Bunker fungiert nun auch als Wachturm?
Avatare verursachen mehr Schaden. Können nun auch wenn sie sich bewegen schiessen. Auch auf Lufteinheiten
Ingenieure sind nun doppelt so zäh, und bewegen sich 1.3 mal schneller
Nod und GDI Ingenieure besitzten nun 3 Reperatur Dronen
Zwei neue Farben, Burgund und Winter.
Der Tempel von Nod erzeugt beim Bau nun 5!(sic)
Obelisken
Der Tempel von Nod ist nun zweimal so zäh
Nod Atomrakete braucht nun 10 min. zum Abschuss
Dafür ist der Schadensradius 3mal so gross
Das Schwarze Loch der Scrin existiert nun 30 sek.
Tripods können auch Lufteinheiten attackieren
Tiberium Saat wurde gegen Tiberium Avatare????
ausgetauscht
Seed Avatars deploys 3 new kinds of Avatars (MK2) that have a beam that can turn any vehicle into an avatar mk1.??????? Is mir zu hoch, hab den Mod leider noch nicht gespielt.
The Nod Operations Center and GDI Command Post verhalten sich nun wie ein Radarschirm
wenn der Bauhof nicht mehr vorhanden sein sollte
Grenadierkosten nun 200 Cr. und haben 3 sek. Bauzeit
Strahlenkanonen kosten 700, und haben 4 sek. Bauzeit
Fanatiker, siehe Grenadiere
Mauern wurden hinzugefügt
Alle Scrin Hover-Units können sich nun über dem Wasser bewegen
Scrin Explorer fliegen nun höher
All Scrin vehicles can now scale cliffs. ?????
Mammoth Panzer sind stärker
Disruptor-Verteidigung ist getarnt
Die flüssige Tiberium Bombe ist nun auch für GDI verfügbar
aber patch 1.7 braucht mann
viel spaß
http://files.filefront.com/cnc+retarded+v1001/;8480499;;/fileinfo.html
Instalation:
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer 3TiberiumWars\mods
Die Flüssigtiberiumrakete zerstört nun alles Tiberium auf der Karte - und noch viel mehr...(von der GDI) lol
Folgende Modfeaturs:
Raffinerien produzieren 500Cr. alle 12 Sek.
Kräne können nun alle Verteidigunsstrukturen bauen(???Wie meint er das, konnten sie das nicht schon immer???)
Kräne können nun Kräne produzieren
Kräne erzeugen gleich viel Baugrund wie die Explorers
GDI Sammler können nun ein Railgun-Upgrade erforschen
Scrin Sammler bewegen sich doppelt so schnell
Scrin Wachstumsbeschleuniger beinflussen den Tiberiumnachwuchs nun X2.5 (bissalewindisch :-) )
Nod Sammler entarnen sich nicht mehr wenn sie das Tiberiumabladen
Explorer bauen sich doppelt so schnell auf
Alle NodVerteidigungen haben nun 5 Türme
Orcas sind nun wie Venoms. Brauchen nicht mehr am Airpad nachzuladen
Der Rig hat mehr Energie und kostet weniger
Juggernauts verursachen zweimal soviel Schaden
Der Venom wurde in Viper umbenannt
Vipers verursacht mehr Schaden als der Orig. Venom
Buzzers wurden in Jobbers umbenannt
Jobbers verursachen nun auch besseren Schaden bei Gebäuden und Vehikeln
Jobbers sterben bei einem Treffer (Mir persönlich unklar, meint er damit gegnerische Buzzer bzw. Jobbers?)
Jobber Verteidung beinhaltet nun 14 Jobbers
Der Schwarm wurde in Jobbers-Spam umbenannt. Beinhaltet nun 10 anstatt 7 Jobbers
Orcas können nun Lufteinheiten angreifen
Shadow teams töten nun Infantrie mit einem Schuss
Schwarze Hand verursacht mehr Schaden
Neue Menü Musik
Obelisken können nun Lufteinheiten attackieren
Zone Troopers ebenfalls
Infanterie-Bunker fungiert nun auch als Wachturm?
Avatare verursachen mehr Schaden. Können nun auch wenn sie sich bewegen schiessen. Auch auf Lufteinheiten
Ingenieure sind nun doppelt so zäh, und bewegen sich 1.3 mal schneller
Nod und GDI Ingenieure besitzten nun 3 Reperatur Dronen
Zwei neue Farben, Burgund und Winter.
Der Tempel von Nod erzeugt beim Bau nun 5!(sic)
Obelisken
Der Tempel von Nod ist nun zweimal so zäh
Nod Atomrakete braucht nun 10 min. zum Abschuss
Dafür ist der Schadensradius 3mal so gross
Das Schwarze Loch der Scrin existiert nun 30 sek.
Tripods können auch Lufteinheiten attackieren
Tiberium Saat wurde gegen Tiberium Avatare????
ausgetauscht
Seed Avatars deploys 3 new kinds of Avatars (MK2) that have a beam that can turn any vehicle into an avatar mk1.??????? Is mir zu hoch, hab den Mod leider noch nicht gespielt.
The Nod Operations Center and GDI Command Post verhalten sich nun wie ein Radarschirm
wenn der Bauhof nicht mehr vorhanden sein sollte
Grenadierkosten nun 200 Cr. und haben 3 sek. Bauzeit
Strahlenkanonen kosten 700, und haben 4 sek. Bauzeit
Fanatiker, siehe Grenadiere
Mauern wurden hinzugefügt
Alle Scrin Hover-Units können sich nun über dem Wasser bewegen
Scrin Explorer fliegen nun höher
All Scrin vehicles can now scale cliffs. ?????
Mammoth Panzer sind stärker
Disruptor-Verteidigung ist getarnt
Die flüssige Tiberium Bombe ist nun auch für GDI verfügbar
aber patch 1.7 braucht mann
viel spaß
mal ne frage es gibt keinen ordner NAMENS MODS wo soll der sich genau befinden denn die beschreibung klingt vielversprechend
den must du dort anlegen und über der command and conquer tiberium wars centrale bei dem game browser
bei mods starten
bei mods starten
ach so hier die neuste version
http://files.filefront.com/cnc+retarded+v14/;8507081;;/fileinfo.html
retarded 1.4
http://files.filefront.com/cnc+retarded+v14/;8507081;;/fileinfo.html
retarded 1.4
C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer 3TiberiumWars\mods
also den ordner namens mod muss du selber erstellen
und den muss der entpackte (bei mir mit winzip)mod
dort rein gemacht werden und in der centrale dann starten.
und hast du auch denn patch 1.7 oder 1.8
den braucht man.
also den ordner namens mod muss du selber erstellen
und den muss der entpackte (bei mir mit winzip)mod
dort rein gemacht werden und in der centrale dann starten.
und hast du auch denn patch 1.7 oder 1.8
den braucht man.
ich bin so ein idiot jetzt muss ich nur noch wissen wo ist diese centrale?
also CD einlegen dann kommt die centrale und dann auf dem game browser klicken und dar auf mods retarded wählen und starten auf den button replay starten nicht wunder weil da wenn man mod wählt duch den button replay starten wird ab patch 1.9 oder so geändert
keine ursachache must mal öfters auf http://www.cncretarded.com/ schaun. Denn dort wurde berichte das wöchentlich updates kommen wie jetzt schon retarded 1.5 .
ich lach mich schlapp ich habs gemacht jetzt kommt beim starten: command and conquer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
oh my gott ey ob ich je nochmal zum zocken komk^^xD
oh my gott ey ob ich je nochmal zum zocken komk^^xD
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