Ich will leia heiraten. Meine freundin hat gesagt, dass ich dafür das gelbe event mit lumina brauch, stimmt das???
romantisch............., aber ist die dann in der nähe vom strand und wann bekommt man die flaschenpost?
also so im frühling....irgwann so um 11 uhr.....xX Baby V Xx weiß wirklich viel!gibt es rivalenevents mit Majou??
naja,sooooooo vie weiß ich nun auch nicht,aber du hast recht,so einiges weiß ich.
@Queeni:Nein,die spezialfreundinen haben keine rivalen für mich,also gibt es auch keine rivalenevents.
ob man mit leia picknicken kann...kein plan^^
aber mit majyou(hat aber noch nicht bei mir geklappt)
@Queeni:Nein,die spezialfreundinen haben keine rivalen für mich,also gibt es auch keine rivalenevents.
ob man mit leia picknicken kann...kein plan^^
aber mit majyou(hat aber noch nicht bei mir geklappt)
kann man mit leia picknicken`?
Ja, kann man. Man kann mit allen Mädchen picknicken.
Mit der Erntegöttin und der Hexenprinzessin geht's ans Meer; bei allen anderen Mädchen kann man wählen, ob es ans Meer oder zum See der Erntegöttin gehen soll
Ja, kann man. Man kann mit allen Mädchen picknicken.
Mit der Erntegöttin und der Hexenprinzessin geht's ans Meer; bei allen anderen Mädchen kann man wählen, ob es ans Meer oder zum See der Erntegöttin gehen soll
wenn du verheiratet bist, und ein kind hast wachst du eines morgends auf und dein sohn hat die idee picknicken zu gehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.