Tyranno! (* Gothic 3)

Tyranno! (* Gothic 3)

Ich habe das noch nie in gothic3 gesehen haben die entwickler es rausgelassen???oder habtihr ihn gefunden??

http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3/thmamasnapper.jpg
das soll wahrscheinlich das urvieh sein.
ne das urvieh is kleiner oder???
ne, ich meine das kommt hin mit dem urvieh
also ich tippe eher darauf, dass das die entwickler weggelassen haben.

denn bevor g3 rauskam, hab ich mal in irgendeinem artikel gelesen, dass es in vielen gebieten eine art boss-gegner tier geben soll, das gibts ja nun nicht.

und ich glaube das auf dem bild sollte ein solcher gegner sein.
ich denke auch das es ein urvieh ist.
kommt doch hin und das sieht doch auch so aus...

nunja ich kann mich irren aber ich denks halt mal so.
am schlechtesten find ich in G3 die drachen:

- geben nur 500 exp.
- sind mit dem bogen einfach abzuschießen, wenn man die richtige diatanz nimmt
- haben zu wenig reichtümer (ich weiß ich bin gierig^^)
Joar die sind under kap dun oder??? naja ich bin immer draufgegangen aber das urfieh hatte ich anders in erinnerung okay dann hätten wir das ja geklärt aber ist euch schonmal aufgefallen das es keine 1 hand äxte gibt also wie in gothic 1???
sollange man bugt und genügend pfeile hat is das sowieso kein problem^^

und in geldern auf so ner turmspitze is auch noch so ein drache
aber die drachen heilen sich auch ! das is fies ^^
in der wüste gibts einen bei cronos
das ist net das urvich das ding gibts in einem wald nahe geldern. Bei einem beliar schrein und paar trolle sind da auch
@ i love Offspring
das wovon du redest ist sehr wohl das Urvieh.
nein ich weis doch was das urvich is. Ich MEINE diesen tyranno nicht das urvich. Warst du mal da überhaupt
wo soll das denn sein??
sorry, ich meine in der nähe vomn silden. Trotzdem das ist kein urvich.
was denn sonst? ein snapper? ich meine immer noch dass es ein urviech ist, was anderes mit etwa der gleichen form und dem gleichen aussehen aber anderem namen ist mir noch nicht über den weg gelaufen...
Ach, es hat keinen sinn weiter zu streiten ich weis das bei mir so n' ding war. Und wenn du es nicht gesehen hast pech aber ich habe es gehesehen.

Dise roten oder so.
okay, ich will ja auch keinen ärger machen^^
wo denn bei silden etwa?
Also ich war bei silden am see bin gerade aus geschwommen (von der Fischerhütte) und hinten an der Insel rumgelaufen. Da war ein beliarschrein, Habe ich beliar gebetet und wo ich aufstand kamm so n' ding an.
Und in der nähe waren auch ein Troll und Drei von diesen Komischen Drachen.
ganz klar nen urvieh.
schaut mal das bild zum vergleich an:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_monster/urvieh.png
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.