Spiele spiele... (Xbox 360)

Spiele spiele... (Xbox 360)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55572

Das sind alle,wirklich alle kommenden Titel die noch dieses Jahr kommen!Da sollte doch für alle ws dabei sein.
weiser prison ^^
ich dachte chon das wäre wieder so ein threat "was ist das beste spiel" aber hab mich wohl geirrt^^

thx echt cooler link ;)
neeeiiiin :-O
skate und THPG kommen direkt nacheinander raus...
sone Liste hatte ich auch schon in meinem jetzt schon 2 monate alten 360 Live Magazin^^
Ich glaube nicht.
Sry,dass passt hier jetzt nicht rein,aber kann mir jemand eine aktuelle Seite sagen,wo man die Verkaufszahlen von 360,wii und PS3 sehen kann?(Wollte keinen neuen Thread aufmachen.Die Seite sollte immer auf dem aktuellsten Stand sein)
Ich bedanke mich immer vorraus
Media Control.
@Prison: doch o.O denn besser ist die gamezoneliste auch nich mit ihrem "TBC"...
Auf jedenfall gibt es hier nur diese Liste....^^
@vegeta:

www.consolewars.com (oder so)

Naja jetzt kann ich euch ja bei dieser gelegentheit meinen neuen Namen vorstellen:

Ich heiße jetzt FlameFreeZer und bin nicht mehr Samus6485. *freu*
Aha.Wieviel Titel will denn nun jeder haben,oder wieviel stehen auf eurer Liste?Also bei mir stehen ca 27 drauf.as wird teuer,aber bis ende 2008 müssten alle im Boot sein.^^

Aber das sind nicht alle die auf der Liste sind,es fehlen bestimmt noch eine menge.Die kleinen Wundergames die keiner beachtet,wie einst Dead Rising.
na FlameFreeZer willst du nich noch eine kleinigkeit erwähnen? ;)

@Prison: versteh ich das richtig du willst dir noch 27 spiele holen? o.O ey bis es wirklich 27 richtig gute spiele gibt die sich allesamt lohnen werden wohl noch 20 jahre vergehen
nee cloud...^^

doch doch: ich hab auch meinen XBox Live Namen geändert!

Ich heiße dort nicht mehr ****** Benny sondern auch FlameFreeZer.

Naja nochwas, hab da gestern nen falschen link angegeben; auf www.nexgenwars.com kann man die verkaufszahlen ansehen und vergleichen.
Also,die 27 Titel lohnen sich alle.
und das sagst du bevor die draußen sind und keiner weiß welche du meinst :D:D

und @Benny:(^^) nextgenwars.com hat keine richtigen verkaufszahlen. NGW pasiert auf klicks von usern! sozusagen ein ganz normaler vote. nur die firmen allein wissen wie viel zur zeit weggehen...
Okay sry dann muss man wohl doch bei media control mal vorbeischauen oder die veröffentlichten Verkaufszahlen der Newsseiten (gamepro, 4players,...) angucken. Da kommt irgendwie jede woche (sonntag oder so) n Beitrag zu den Verkaufszahlen rein.
ja aber sofern die firmen selbst nich irgendetwa rausrücken kann das keiner wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.