Selbstgemachte Videos (Film und Musik)

Selbstgemachte Videos (Film und Musik)

Hallo Leute,
immer wenn ich auf youtube oder myvideo bin, frage ich mich wie man so videos zusammen stellt. Könnt ihr mir vielleicht helfen, bitte?! Ich würde gerne mal ein video aus den Charmed Staffeln die ich besitze zusammen stellen (also zusammenscheiden) und mit Musik unterlegen, tja ich weiß halt nur nicht wie das geht. Brauch ich dafür ein bestimmtes Programm? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Du benötigst, um Videos zusammenzuschneiden eine Videobearbeitungssoftware;

Bsp:
- Windows Movie Maker (da er bei Windows kostenlos mitgeliefert wir)
- Magix Film auf CD (günstig und gute Bearbeitungsmöglichkeiten)
- jede andere x-beliebige Vidobearbeitungssoftware
Ok danke.
Leider funktioniert das ganze mit meinem Movie Maker nicht. Vielleicht mach ichs auch einfach nur falsch, aber kannst du mir bitte eine Adresse angeben wo ich mir ein neues Programm runterladen kann?!
Bedenke das du solche Software kaufen musst, also solltest du dir überlegen ob es überhaupt dein Ding ist anleitungen zu wälzen und zu lernen wie sowas richtig geht. Und wenns nur für ein paar zusammenschnitte sein soll wäre mir persönlich das geld nicht wert.
Und mitm moviemaker sollte das doch gehen, man kann ja ohne weiteres die Videos schneiden und wieder zusammenfügen, ist dort sehr leicht allerdings ist die quali nicht sehr gut.
Wenn du da schon aufgibst dann solltest du dir wirklich keine software kaufen die verlangen meist nämlich ein vorwissen und sind wesentlich komplexer.
Okay. Vielen Dank. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.