schafe Helikopter Mission nicht (* GTA - Vice City Stories)

schafe Helikopter Mission nicht (* GTA - Vice City Stories)

kann mir jemand helfen, bei der mission wo man den truck vom heli aus beschützen muss
Meinst du die Mission, in der man Gonzales vor den Sharks beschützen soll? Weswegen scheiterst du an der Mission?
eine mittelschwere mission
Probieren geht über Studieren.
Was ich immer falsch gemacht habe:Wenn so ein Sharks-Gangcar kam hab ich es auch manchmal direkt beim LKW zum explodieren gebracht,was nicht gerade gut für ihn war.Also immer versuchen,die Sharks schon auszuschalten,wenn sie sich dem LKW nähern
Danke Salamibrot, aber nach dem 15 mal kann mann ja wol mal fragen, ja Vic Vance die meine ich, danke Mr. Whoopee werde gleich probieren
übung macht den meister...ne kA. nach ner zeit solltest du wissen, woher die gegner kommen. dann müsstest du noch genau zielen. ja mehr helfen kann ich nich.
gugg doch ma en vid von der mission an, dann sieht du vll was du falsch machst. -> www.gtamissions.com
Danke
wollte nur sagen, dass ich se jetzt geschaft habe danke für hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.