Suche 100% Savegame für die Deutsche Uncut version (* GTA - Vice City Stories)

Suche 100% Savegame für die Deutsche Uncut version (* GTA - Vice City Stories)

hallo, ich hab mir die Deutsche uncut version bestellt. Hab aber keine lust dieses spiel jetzt nochmal durchzuspielen, kann mir jemand ein 100% Savegame Link geben ?
weißt du in welchem ordner die man speichern muss?

erst PSP/Savegames und dann ordner name den ich nicht weiß

thx
moment ich krusch mal was zam..

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?seite=filezone&;file_id=6396|EU-VCS-100%-Savegame
Da is ne readme namens ''Install'' dabei da stehts wie alles geht.
danke
wi soll man das denn öffnen, bei mir steht da immer Anwendung nicht gefunden
was von entpacken gehört?
ne
dann mach das mal
ich hab das jetzt gemacht und den einen ordner der so heißt wie das save game gelöscht dafür das savegame rein jetzt muss ich gta neu anfangen obwohl wenn ich im psp menü guckt 100% steht was soll das?^^
normal klar
das is normal
und wie komm ich jett an die 100%?
brauche savegame für dt. version bitte um link
Wie bekommt man ein savegame für dt. Version von vcs?
@kjh:
Brille:Fielmann

@hieaaale:
Du hast 100% :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.