also da die 360 ja zur zeit 350€ kostet zumin´dest beim media markt hab ich mal bei ebay geschaut was da die konsole kostet und siehe da alle im bereich von 200-300€ euro und da wollt ich fragwen ob es sinnvoll is sie bei ebay zu kaufn wegn garantie und so die sie ja so oft kaputtgehn soll wo soll ich sie kaufn bei ebay oder media mark??
also ebay is so eine sahe das geht net immer gut ich würde sie bei Media markt oder amazon hollen das ist sicher
Doppelposter! ;)
Naja Risiken sind dabei, das kann keiner abstreiten. Sicherer is natürlich über amazon, mediamarkt oder was der himmel, aber auch die geräte können ja schnell verrecken :)
Naja Risiken sind dabei, das kann keiner abstreiten. Sicherer is natürlich über amazon, mediamarkt oder was der himmel, aber auch die geräte können ja schnell verrecken :)
Jop aber ich würds das mit ebay aufjedenfall lassen denn ich hab da ma was bestellt und das is nich angekommen .Da hat man dann nur Palaver .
yo, bei ebay gibt es so seine Probleme
und meiner meinung ein zuhohes RIsiko würde es bei nem Händler oder amazon ... kaufen aber nicht OHNE garantie die kann noch wichtig werden im Leben mit nehr X360
und meiner meinung ein zuhohes RIsiko würde es bei nem Händler oder amazon ... kaufen aber nicht OHNE garantie die kann noch wichtig werden im Leben mit nehr X360
Nonsense. klar kann es MAL Probleme geben aber wisst ihr wie oft wir Probleme bei ebay hatten? vielleicht 2 von sehr sehr sehr vielen Käufen oder verkäufen...
Also ich hab meine 360 von ebay, aber "Sofort&Neu" von nem Händler. Is nach ner Woche angekommen und so 3 Monate später ging die kaputt. Jetz hab ich ne neue vom Support weil ich die alte eingeschickt hab und beim Support macht es ja keinen Unterschied woher man die hat.
wenn du sie dir bei ebay kaufen wilst musste darauf achten ob die gemoddet is wenn da nen brennchip drin is dann kannste mit der box nicht online gehen
Keverdorf aber das kannste nich ebay ankreiden, 3 monate lebenszeit sind ja schon ganz gut, zwar nich das nonplusultra aber das kann genauso mit einer ausm laden passieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.