Hi ich hab nun folgendes problem.
Und zwar wenn ich counterstrike source zocke passiert es manchmal, das wenn ich auf einen server gehe der sound beim laden verschwindet. Bei anderen spielen is das nich so. Oder wenn ich im hintergrund musik höre bleibt der sound auch da, nur wenn ich so css spielen will passiert das.
Woran kann das liegen? Das nervt , weil ich meine leute in teamspeak dann auch nich mehr hören kann. Ich muss dan erst wieder en neustart machen bis der sound wieder da is.
Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar wenn ich counterstrike source zocke passiert es manchmal, das wenn ich auf einen server gehe der sound beim laden verschwindet. Bei anderen spielen is das nich so. Oder wenn ich im hintergrund musik höre bleibt der sound auch da, nur wenn ich so css spielen will passiert das.
Woran kann das liegen? Das nervt , weil ich meine leute in teamspeak dann auch nich mehr hören kann. Ich muss dan erst wieder en neustart machen bis der sound wieder da is.
Brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm----nur bei cs-s, tja also ich würd einfach neu installieren, zwischenfrage: zockst du andere spiele auch über steam, wenn ja, geht da der sound?, oder ich würd mal die sound treiber aktualisieren, oder das gerät deaktivieren, wieder aktivieren und neu start machen und es dann nochmal probieren.
mfg IB
mfg IB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.