Fernseher (Xbox 360)

Fernseher (Xbox 360)

Also ich hoffe mal so eien Thread gibt es noch net wenn ja schick einfach den Link
Also sag welche´Fernseher ihr mir am meisten empfellen könnt Full HD Röhren ect
Na also,mein Spezialgebiet....

Ich weiß zwar net ob man das nicht langsam wissen sollte aber egal.
Die besten Fernseher sind zurzeit der Full HD Tvs.Diese zeichnen sich durch die maximale HDTV Auflösung von 1920*1080 aus.Somit sind sie im stande die beste Qualität zu liefern.Desweiteren gibt es,meiner Meinung nach unnütze HD-Reday Fernseher,die haben meist eine Auflösung von 1366*768.Können also nur 720p nativ darstellen.1080p fällt also aus.Schlimmer treiben es nur noch die Plasmas,manche,die oft in billidmärkten als Weltneuheit verkauft werden,haben eine Auflösung von 1024*768.Also weder 1080p noch 720p sind Nativ machbar,also richtig scheiße.
Wieso unnütze HDReadys? Kann doch net jeder soviel Geld fürn Full HD haben...
man das schreibt Prison immer. so langsam hab ich das gefühl dass er solche threads selbst eröffnet ;)
FULL HD ist muss!
Ohne das geht gar nix.
Hat einer für besonders gute Modelle die er mir empfehlen kann ? Also gut mMdelle die er kennt?
Hm,diesen Thread hab ich nicht eröffnet.
@dasrind,Full HD sind fast genauso teuer wie HD-Readys,die modelle für 500 bis 900 sind alles billigteil,die schon mindestens 1-3 Jahre alt sind,vom Bild her also nicht mehr gut!Richtig gute HD-Readys kosten auch ihre 1000 Euro,also warum sollte man denn nicht gleich weitere 300 Euro sparen und sich gleich ein Full HD kaufen?Der in der Qualität,Leistung und Ausstattung besser ist.Aber das ist jedem selbst überlassen.
hd rockt
HD Rocks

@prison46

das mit dem HD-fern wo 500-900€ kosten und dann auch noch veraltet sind stimmt nicht

lol
Naja,wenn du meinst.Willst du mir echt erzählen das ein Fernseher ür 500 Euro noch Modern ist,ich glaub wohl kaum.Gerade heute stand in der Realzeitung ein SEG,der hatte 37" drin,der kostete 800 Euro.Der hatte ein Kontrastverhältniss von 600:1!Das ist modern was.Ja klar.Um einen guten HD-Ready zu kaufen musst du mindestens 1000 Euro anlegen.Sonst kannst du dir gleich nach 2 Jahren einen neuen holen.
Was ist eigenlich ein guter Kontrast??
"Hm,diesen Thread hab ich nicht eröffnet."

oh man das war auch nich ernst gemeint. dann halt "eröffnen lässt!" ;)
Also allgemein wird 1000:1 als schlecht bis mangelhast angesehen.Gut sind Kontrastverhältnisse von 2000:1.

Die neue Samsung reihe hat ein Kontrast verhältniss von........500.000:1.Das ist gut.

Der HDTV sollte schon 2000-10.000 zu bieten haben.
"FullHD is muss"!!

Son Quatsch ich hab nen "normalen" HD TV und hab trotzdem Spass an den Games!
ich muss echt sagen ich hab "nur" HD ready...ich ich bin voll zufrieden...klar macht full HD einiges her...doch auch erst ab einer bestimmten größe...zb bei einem 32"...(da geht es größe-technisch glaub ich bei full HD erst los)bringt dir FULL HD recht wenig...da merkt man den untschied "kaum"..aber wie gesagt...man muss wiesen wie viel geld man wirklich fürs "zocken" investieren will...
und so sätze wie "FULL HD ist muss!
Ohne das geht gar nix."...halte ich für schwachsinn...
nur dummes gelaber von jemanden der sich wohl zu sehr drüber freut das er einen besitzt...
WENN er überhaupt einen besitzt heisst es denn oft kommt sowas von Leuten die noch am RöhrenTV sitzen und da zocken..lach!
Naja,ich sag ja nicht das ihr euch jetzt schlecht fühlen müsst,es bleibt ja jedem selbst überlassen was er für einen Fernseher hat,ob nun Röhre oder HD-Ready.
Full HD fängt bei 37" an.

Doink,es ist mir klar das sich manche immer gegen alle Meinungen stellen müssen,aber ich bestitze einen Shapr Full HD,mit 42".Kannst ja weiter auf 21" zocken.

Lest euch mal ein bissle technische ein,dann werdet ihr einiges sehen.
hät ich einen würd ich auch damit prahlen ^^
Prison ich glaube du wolltest doch ein Fernseher von Smamsung von der M8 reie(glaub ich ma^^)
Proson was willst du eigentlich von mir..erst beim WWE für PS§ THread und jetzt hier!! Ich habe auf eine Mail von toni88 geantwortet wo er meinte "FullHD is muss"! Hab doch gar nix gegen dich gesagt...ich habe auch Spass auf meinem "normalen" HD TV!! Mein Gott krieg dich wieder ein hab doch gar nix Schlimmes geschrieben..ich stell mich auch auf keine Seite nur sind solche Aussagen wie sie toni88 gemacht hat Quatsch!! "Ohne dem geht gar nix" wenns so wäre hätte ich meine 360 Games wohl nicht alle durch..bis auf Blue Dragon! *lach*
Ja,dieser dumme Fernseher nimmt aber keine 1080p Signale der Xbox 360 entgegegen,und zwar weil sie ja alle analog schickt.Aber mit der Samsung M8 Serie ist das kein Problem.Ach wenn es rüber kommt das ich Prahle,mit dem Sharp geht das nichtund zweitens ist es eigentlich nicht meine Art.

Full HD ist nicht nur besser als HD-Ready weil die Auflösung höher ist,1080i sieht hier auch besser aus als 720p.

@Doink,ich hab jedacht du meinst mich mit deinen Beitrag,sorry also.Aber ich glaube toni88 meint das wohl aus voller Begeisterung,es ist schon ein richtig dicker unterschied zwischen PAL und HD.Forza sieht z.B in PAL echt schlecht aus,aber ion 720p......Da geht die volle scheiße ab,alos es sieht wesentlich besser aus.
Ok ich hab mich mit meinen ersten Post im Thread nicht richtig ausgedrückt.

Aber als ich Pal mit Full HD verglichen habe funkelten mir die Augen vorm Fernseher. Die Grafik sah so Hammer aus. Das ich mal auf Pal wider zurücksteigen muss will ich mir garnicht vorstellen.

Und das mit dem Spaß an spielen hat garnix mit der Sache zutun! Auch wenn ich beim Freund mal auf nem 21 zock macht es mir Spaß. Aber des zu besser die Grafik ist deszu mehr Spaß macht es >MIR<.

Jeder soll seine eigene Meinung sagen dürfen was ich mit meinen erstne Post bestritten habe.

Ich entschuldige mich für meinen ersten Beitrag dieses Thread.
Boah Full HD wäre Hammer. Leider muss ich hier noch mit meinem 50Herz TV gammeln. Smiley
Da die meisten 360 Games nur mit mindenstens 60H funktionieren habe ich also ein Problem. Funktionieren in dem Fall vielleicht so eine Art Adapter, mit denen man dann auch über 60H spielen kann? Das habe ich mal bei meinem Freund gesehen, der dadurch auf einem uralt PAL-TV in 60H zocken kann.
toni ich verrat dir ma was. du wärst genauso beeindruckt gewesen wenn du n pal mit nem hd-ready verglichen hättest. da hättest kein pal mit nem full hd vergleichen und es so lobpreisen müssen. hd, ob nun full oder hd ready is beides topp. da kann mir wer sagen was er will.
PerfectVergil deine aussage wurde mittlerweile schon wissenschaftlich bewiesen. ;)
So ist es....
ja ich weiss ich bin des lesens mächtig ^^ aber ich wollt ihm bloß noch meinen persönlichen standpunkt klar machen ^^
Heut ging ich mal zum Kumpel und hab meine 360 mit genommen und anem sehr seeehr alten kleinen Pal Fernseher angeschlossen. Weil ich mich an 37 Zoll angwöhnt habe konnte ich fast garnix erkennen. Nichmal die Patronen von der Waffe.

Ich hab iwie schiss das es bald was besseres als Full HD gibt^^
musst nicht haben^^
In der TV Norm "HDTV" ist 1080p das höchste,und es wird im TV nix besseres geben.Die PC werden allerdings noch höhere Auflösungen schaffen,aber man braucht dazu sehr gute Bildschirme.
boa hier werd ich voll verrückt mit HD-ready 1080p
37zoll 50hz ahhhhh....... xD xD
aber
ich kann den Samsung LE 40 M 86 BD 40 Zoll / 102 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz empfehlen den hab ich un der is klasse
@toni: wirds ja auch o.O wird auch nich mehr lang dauern
Aber mein Full HD kann aber noch ein Weile in mein Zimmer stehen?
nee, tut mir leid, das geht so nich, schicke ihn am besten an die folgende adresse...^^
HDTV geht nur bis 1080p,weiter net.Das ist so und wird auch in Zukunft so sein....

Ne an die Adresse......

er kann stehen bleiben,ob er das will ist eine andere Frage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.