Super smash bros melee stages (Game Cube / Nintendo 64)

Super smash bros melee stages (Game Cube / Nintendo 64)

hey leute
ich hab von nem kumpel erfahren dass es in super smash bros melee noch ganz spezielle stages gibt( battlefield, final destination, die alte kirby, yoshi und donkey kong stage mal ausgenommen) weiß jemand von euch was darüber?
Battlefield Allstar Modus durchspielen
Big Blue Bestreite 150 VS-Matches
Brinstar Dephst 50 VS-Match
Dream Land Targettest mit allen Helden
Final Destination 51 Evenmatches bestehen
Flat Zone Stage Classic mit Game and Watch
Fourside 100 VS-Matches
Kongo Jungle 15 M. Meele bestehen
Mushroom Kingdom 2 Birdo Trophäe gewinnen
Poke Floats 200 VS-Matches
Yoshi´s Island 415 Meter Homerun Contest
hmm hab ich alle aber mein kumpel hat gssagt da gibt es noch bonusstages???
sag Beispiele!
so ne stage wo es nur 1 linie gibt und bei der man wenn man normalerweise aus der arena fallen würde auf der anderen seite wiederherauskommt ( so wie bei diesem allerersten supermario)
Das halte ich für ein Gerücht!
hmm komisch
ich frag ihn ma ob ich die memorycard bekomm;-)
Es gibt schon so Linien Level aber nur mit AR.
nö kann keine geben hab es 3 mal komplet durch gespielt
Mit AR gibts n lvl das 2D is alle Obiekte sind violett habe ich mal gesehen.
mit ar funzt das...da ist so ne graue stage...voll karnk i-wie...und als hintergrund dann noch irgendso ein ´scheiss hintergrund (irgendwelche typen)
jo aber das coole ist dass man nun Adventure und so bis zu 4 Player spielen kann.
hay leute, mir is was voll komisches bei ssbm passirt, als ich mit krby den classik modus auf normal gestellt bei der letzten stage wa, kam plötzlich eine zweite hand dazu, wie ist das mölich?
jetz mal abgesehen vom thema

wie bekommt man eigentlich die charaktere bei ssbm rechts neben roy, links neben marth, links neben pummeluff und links neben pichu bei der auswahl?
Rechts neben Roy und links neben Pichu gibt es keinen Charakter. Dies sind die "Random-Felder".
Links neben Pummeluff ist Mewtu und den erhälst du, wenn du insgesamt 20 Stunden im VS-Modus verbrahct hast. Nach dem letzten kampf erscheint Mewtu dann.
Beachte: Mit einen Controller brauchst du 20 Stunden, mit zwei Controller nur noch zehn Stunden, mit drei Controllern 6,6667 Stunden und mit vier Controller nur fünf Stunden.
Ebenso könntest du auch 700 VS-Matches bestreiten. Mewtu erscheint dann ebenfalls.

Hoffe, dies hilft dir.
@ herr der zeiten
mewtu hab ich schon und der is rechts neben pummeluff ich mein aber links aber trotzdem danke
weißte auch wie man den links neben marth den char kriegt?? und noch ma zu den random feldern konnte man da nich auch falco, ganondorf, junger link und dr. mario freischalten?? oder waren da auch fragezeichen
Hm, dann hatte ich es verwechselt.

Mr. Game & Watch erhälst du, wenn du mit den bisherigen 24 Charaktern den Classic-, Adventure- oder Break-the-Targets-Modus durchspielst oder 1000 VS-Matches bestreitest.

Und im übrigen, wer fehlt dir denn jetzt alles?

Falco:

100-Man-Melee schaffen oder 300 VS-Matches bestreiten.

Ganondorf:

Event 29 schaffen oder 600 VS-Matches bestreiten.

Junger Link:

Mit zehn Charaktern, Link und Zelda inklusive, den Classic-Modus durchspielen oder 500 VS-Matches bestreiten.

Dr. Mario:

Ohne einen Continue zu verbrauchen mit Mario den Classic-Modus durchspielen oder 100 VS-Matches absolvieren.

So, dies sollte dir helfen.
ok danke, dann hol ich mir erstmal Mr. Game und Watch die andern unten genannten hab ich schon
Wenn du noch den Rest wie Giga Bowser und co möchtest musst du dir AR kaufen. Erwisch bloss das richtige falls du es kaufen würdest weil ich nämlich das falsche erwischt habe. Teilweise Codes gehen da manche aber auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.