WW-Barb: AR (* Diablo 2)

WW-Barb: AR (* Diablo 2)

Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit dem AR meines PvP-Barbs: Er trifft andere Barbaren kaum!

Items:
Arreats up
Forti (da man ja im Barb vs Barb kein eni braucht)
Storm up
Botd in Kollos-Klinge
Draculs
Blutreiter
Verdungos
Und das Himmlische Set (was ja 1k AR Pro Ring gibt)
Da das ein PvP only Char ist, ist mein Inv. voll(!!!!) mit 20 AR sc's. Außer eben Anni und Torch (beides Perf.)

Mit WW hab ich einen AR von ca 22k, trozdem wirbelt man bei Barb vs Barb einfach nur durch ohne zu treffen. Mein Bruder hat das gleiche Equip wie ich, bis auf die AR Scs, da hat er nur 10stk glaub ich. Und trozdem trifft er mich eher, obwohl er nur 8k (?) Ar hat.

Die Items sind alle Perf. (z.B. Botd hat 400% ED glaub ich, Forti hat 2,xk def usw) Alles Sockelbare ist mit 40ED/15Ias gesockelt.

Bitte keine Flames wie "l2p" etc, ansich hab ich gegen alle anderen Klassen eine Chance, bis auf Barbaren. Den Char hab ich mir erst vor ein paar Tagen erstellt.

Achja: Ich spiele schon ein paar Jahre lang D2 (natürlich NL, deshalb ja das Equip. Nicht dass ihr meint ich kauf mir das Zeug bei ebay...), allerdings ist das mein erster Barb.
Dein Level?
Du nutzt aber schon die 'Verzaubern'-Ladungen vom Dämonenglied?
Grief > BotD
Ins Storm und Arre jeweils ein 40ED/9Dex-Juwel, bei WW zählt nur ias auf der Waffe!

Mit 22k AR müsstest du allerdings schon treffen, vielleicht liegts am Desync oder Lag.
Ich bin lvl 92. Dämonenglied kannte ich noch nicht, danke :)

Mit den 40ED/15IAS: Da merkt man halt dass ich noch nie einen Barb gespielt hab ~.~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.