kurenai schwanger? (Naruto)

kurenai schwanger? (Naruto)

stimmt es, das Kurenai wirklich von Asuma schwanger ist oder ist das bloss ein gerücht?
Das ist doch schon relativ lange bekannt.Mir fällt bloss grad das Chapter nicht ein.Aber wenn du noch mal die Hidan und Kakuzu Arc ansiehst kann man´s doch eher schlecht übersehen.Oder guckst du nur den Anime?Auf jeden Fall ist sie schwanger.
aah...ich war bloss unsicher weils einige bekannte(die sich nur für Kakashi und Gaara inmtressieren)immer wiederlegen...
was ist die hidan und kakuzu arc???
wer ist Asuma?
asuma ist der sensei von shikamaru, choji und ino
der stirbt doch...was macht die denn dann?
weinen!Smiley
was der stirbt? ich fand /find den coool?!!!
schön das hier manche spoiler warnungen setzen. mich regt es nicht auf, hab die auch schon alle gelesen, aber ich denke für manche hier ist das jetzt grad richtig scheiße gekommen.
wassssssss?
in weilchem chapter erfährt man den das?
kann mir das einer sagen? ich mus sofort nachlesen
kuranyi kann nich schwanger sein.
und asuma ist der vater?
heißt das die beiden waren ein paar?
ja die b eiden sind/waren ein paar!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2846204

...weil?

-Kuranai impotent ist?
-Asuma impotent war?
-Sie nie Sex hatten?

oder was willst du erzählen? o.ö
das die nie sex hatten kann man so nicht sagen, weil naruto keine serie ist, bei der kein sex gezeigt wird. das ist hinter den kulissen!^^
@salamibrot

hier gehts um nen naruto chara, nich um nen fussballer xD
Omq...
noobs lest doch mal die chapter bevor ihr in ein forum geht... dann kann auch niemand mehr spoilern xD
ganz meine meinung
kurenai ist von asuma schwanger und basta!!!
boah Asuma soll ma aufhören zu rauchen das kind tut mir echt leid passivraucher ^^
Asuma hat schon lange keine Zigarette mehr angerürhrt, da bin ich mir sicher^^
^^dan ist ja gut ich kann selten den anime kucken ich hab jetz angefangen den manga zu lesen ich hab erst 1,2 und 3 gelesen ^^Ich dachte er raucht noch naja dan ist ja gut
^^dan ist ja gut ich kann selten den anime kucken ich hab jetz angefangen den manga zu lesen ich hab erst 1,2 und 3 gelesen ^^Ich dachte er raucht noch naja dan ist ja gut


Spoiler
Zaubertinte: [nicht nur rauchen tötet,sondern auch Akatsukis ^^ im übrigen ... tote rauchen nicht lol ]
und im yukiko heft(also wer das liest)stand bei den fragen ob die zusammen seien und die antwort war:sie ist sogar schwanger von ihm!
also is sie schwanger!
sieht man das kind eigenlich mal?
Also in letzter zeit hab ich den Manga noch nicht gelesen, darum zeit für ein Fazit für meine Frage:
Wer ist nun der Vater? Und ist das sicher?
@kleine kairi

bis jetzt hat man das Kind noch nicht gesehen (wahrscheinlich ist sie immer noch schwanger)

@shinobi

der Vater ist Asuma und es ist sicher!
eh...ich hab jetz die schriften des rin und dachte es würde da drin stehen aber Fehlanzeige.....in der Yukiko ist doch jetz was über sasuke ^^
@topic: Ja, von Asuma Sarutobi.
hab da mal ne frage
wieso ist sie denn von ihm schwanger??
ist denn die frau von ihm gestorben (also die mutter von shikamaru)???
Asuma ist doch nicht der Vater von Shikamaru sondern der Sensei.
shikamaru nara-Asuma Sarutobi der vater von shikamaru heist doch shikaku oder so...
Asuma hat Kurenai schwanger gemacht ô.Ô schon so off-topic?
~~ ich überleg..grad wie das kind ausehen wird ^^
achso hab immer gedacht, dass er der vater von ihm ist, denn er ist ja immer so oft mit ihm zusammen
^^ die haben auch ne enlichkeit
Asuma

Shikamaru

>Wow wie Ähnlich<

Shikamaru Nara und Shikaku_Nara

sehen sich da meiner Meinung nach schon ähnlicher^^
XD naruto ist auhc mit jiraya oft zusammen oder früher mit kakashi ......
@shinobi:
"XD naruto ist auhc mit jiraya oft zusammen oder früher mit kakashi ......"

Die sind sicherlich Drillinge ;)
XD stimmt lol
Humpf...
Köntet ihr zum thema zurück kommen?
Kurenai ist schwanger und ihr kind kan von mir aus soger
sasuke sein.
Übrigens das thema war :kurenai schwanger? (Naruto)
... und nicht "Was machen wir falsch?" - Naruto-Kun hilft!
von wem wird denn asuma gekillt? ^^
Achtung Spoiler: Klick
An FirenFlame

Von nen Akazuki mitglied.
Wen du auf alte themen klikst dan kommt da ein thema Wer stirbt .
Da stehts.
Ubrigens dieser name ist von little Fighter oder?
Was fur ein thema? ich helfe niemanden auser manchen.
Was ist Pokito?
ja der is von little fighter xarxes ^^
hab ich mia ausgedacht
warum macht der mit nur einem auge und dem komischen gesicht nicht jutsus oder angriffe mal (der steht nur rum???)
warum macht der mit nur einem auge und dem komischen gesicht nicht jutsus oder angriffe

lol Tobi ?
da wir ja jetzt bei akatsuki angekommen sind und ich keinen neuen thread aufmachen will (weiß auch nich wie) was ist denn überhaupt das ziel von denen ich will jetzt keine antwort die wollen alle dämonen und ungeheuer wie shukaku (gaara) und kyubi (naruto) sondern wofür die das machen die sin doch so schon stark
wenn mich das nicht irrt, ist der eine dämon der "anführer" von denen und sie wollen glaub ich, dass der dämon dann was vernichtet. ich glaub die dörfer und so.

kann das sein, dass das dann der dämon ist, der im dritten kinofilm dann mitspielt und dann naruto umbringt?
lol nee gleich mal Garnicht ^^
XD ist aber geil was n00bs sich so alles ausdenken

Hab aber jetzt keinen Bock euch das zu erklären
würde zu lange dauern und ihr würdet es sowieso nicht verstehen ^^

Müsste eich zuviel zu Spoilern deshalb bleibt der Tipp

LEST DEN MANGA

wer die URL haben will schreibt halt an jemanden der sie kennt eine nette Email
vlt. wird euch sogar geholfen
ich hab kein problem mit spoilern un hab keine lust so viel geld für die mangas auszugeben

das mit dem verstehn is ne ganz andere sache
ich les doch schon zu zeit besitze ich :Band 1,2,3,4,5,6,7,8,910,26,die schriften des rin und das neue naruto art book :o
toll ^^"
um über Pain zu reden solltest du bis Band 40 bzw. Kapitel 382 gelesen haben XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.