Kreature ändert sich autmatisch (* Black & White)

Kreature ändert sich autmatisch (* Black & White)

hey leute ich hab ein grosses problemm mein Wolf ändert sich im land 4 automatisch habt ihr eine lösung dafür
Nein, da du wie viele andere auch uns leider nicht gesagt hast welches B&W du meinst.
ich B&W2 meine ich
ka.. also meiner ist nach wie vor der selbe ;)
in welcher form ändert er sich denn?
Mein Löwe würd immer in der Wikinger-Welt erwachsen
und obwohl ich nichts gemacht hab
DAS SPIEL WAS ICH MEINE IS BLACK&WHITE 2.
Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is da jemand mit ner Antwort?!
das ist ja komisch^^
ich wäre froh wenn meine krea mal erwachsen sein würde XD
würde dir ja gerne helfen aber ich weis auch nicht woran das liegt.
ich weiß das es vorteilhaft ist, aber dass is immer sooooooooooo lang weeeiiiillig wenn die Kreatur (Löwe)gegen denn Wolf Kämpft und der Wolf is nach 30sk Tot. sk.=Sekunden
HHHHHAAALLLLOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS DA JEMAND MIT NER ANTWORT!!!!!!!!!!????????????
NEEEEEEEEE, SIEHSTE DOCH, IS KEINER!!!!!!!
Mischka du scheiß *****
Ja wenn keiner das weiß, dann musst du ja auch nicht so hyperaktiv IN GROOOSS schreiben *augenverdreh* man kann das auch normal schreiben und nicht so aufdringlich!
ja Mischka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.