von abnehmen kein plan (Sport)

von abnehmen kein plan (Sport)

Wollt mal wissen wie ich ein bbischen abnhmen kann und meine ausdauer steigern kann vill. auch muskelaufbau. Bin 180cm und wieg 80KG.also zu fett.

was kann ich zb zu hause machen aufwas sollte ich bei der ernährung achten usw


mfg
Also ich finde dein Gewicht ist ganz O.K.
Sport treiben???
...dazu gabs jetzt aber schon einige threads...
bitte SuFu benutzen...
Naja ich bin auch ca. 1,80 und wieg 82 Kilo, bin aber nicht fett. Dein Gewicht sagt dir end wie du aussiehst, sondern der Spiegel^^
Zum abnehmen ist es am besten du machst Sport, irgendwas was dir Spass macht, Süßigkeiten einschränken und schauen dass du vernünftige Mengen ist (hört sich blöd an, aber manche leute fressen ja direkt in sich rein, auch wenn sie den energieverbrauch für die mengen ned haben) und vor allem nie Hunger kriegst, also am nachmittag mal ein Wurstbrot oder so essen. Scheiß auf die Diäten, so macht das leben keinen Spass und es geht auch ohne (hab bei mir 10 Kilo runtergebrannt, ohne den ganzen Ernährungsscheiß der in brigitte oder so steht^^)
Ich bin 1,82 und wiege 60kg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.