Doremi (Anime und Manga)

Doremi (Anime und Manga)

Ich liebe DoReMi
wer noch ? schickt mir hier eure seiten und infos about DoReMi

eine Seite: http://Maischa-Mai.piczo.com
Deine Seite ist sachlich gesehen ganz gut, aber wr guckt DoReMi? Na, hab ich früher auch geguckt, aber ja, RTL2 ist eben nichts mehr wert.
ich liebe doremi ich habe nie eine folge verpasst es sei denn ich hatte zu lange schule und zur seite die is ja echt suuuuuupppiii
Ich mag DoReMi auch total gern, zumindest früher!
=)
lustig war dass in doremi hiteler vorkam :) der angeblich ein böses verfluchtes accsessoir besitzt^^
thx das manche die seite echt cool finden^^

hier noch zwei

http://-Maischa-Mai-.piczo.com

http://Maischa-Aiko.piczo.com

ich habe diese seite gemacht da ich DoReMi früher immer geguckt habe und es mir nich aus dem Kopf ging^^

LG Maischa :-*
coole hp^^ gefällt mir. Vor allendingen die Geschichte die du geschrieben hast.
ich finde die seite auch toll^^
ich stehe voll auf doremi am besten finde ich mimi
Doremi? lachhaft immer dieses weiche wischi waschi um hannah meine schwester wollte das immer gucken ich musste mitgucken ätzent sorry nur meine meinung soooooooooooooooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyy
find ich cool doremi! hab ich früher immer nachgespielt mit meinen freunden ^^lol^^
Ich fands früher auch voll cool xD
heute würds ich glaub ich net mehr so begeistert gucken, aber eigentlich ist die Sendung echt gut ^^
Hannah ist echt putzig
was ist das den für ein anime.Heut zu tage haben Menschen kein Geschmack mehr wie früher^^. hellsing,death note, gungrave, full metal alchemist, Devil may cry und Gunslinger Girl das sind animes woooooooow und viele mehr .
sind deine Animes note. Wenn du es nicht mags qwarum biste dann in dem theard??? Doremi würde ich heute wohl kaum sehen, abgesehen es kommen die letzten beiden Staffel von DoReMi raus.
^^ich auch nich aber ich mache vielen eine freude die schüler geworden sind meine Hexenschule wurde aufgemöbelt un ich hab 2 neue seiten erstellt

http://doremis-Hexenschule.piczo.com
und
http://webbytreff.piczo.com
ich hab mir das auch immer voll gern angesehen, wurd mir dann aber irgendwann zu kompliziert, als so viele neue dazukamen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.