Bei der sonnencreme steht doch immer "schützt vor sonnenbrand" Kann man überhaupt einen bekommen??
Und stimmt es das wenn man bei götz einen keller bauen lässt eine sonne dazubekommt??
Danke im vorraus Sunny
Und stimmt es das wenn man bei götz einen keller bauen lässt eine sonne dazubekommt??
Danke im vorraus Sunny
Nein, man kann keinen Sonnenbrand bekommen.
Ja, man bekommt eine Sonne von Götz geschenkt, wenn er den Keller fertig gebaut hat.
Ja, man bekommt eine Sonne von Götz geschenkt, wenn er den Keller fertig gebaut hat.
Was für eine Sonne man bekommt, ist zufallsbedingt. Wenn man eine bestimmte Sonne haben möchte, dann sollte man morgens speichern, bevor man rausgeht und Götz die Sonne übergibt. Ist es nicht die gewünschte Sonne, dann lädt man den Spielstand wieder und geht erneut raus. Das wiederholt man so oft, bis man die gewünschte Sonne bekommen hat.
wirklich ?
ich bekomme immer nur eine Herbst sonne...^^Büde^^
ich bekomme immer nur eine Herbst sonne...^^Büde^^
nein,nach meinen forschungen bekommt man e nach jahreszeit ne andere sonne von götrz,z.b. baust du deinen keller im herbst,bekomst du ne herbstsolar(nicht wundern,solar ist das gleiche word,aber es klingt besser als sonne).wann hast du den den keller gebaut ???
Es ist zufallsbedingt. Ich wollte zuerst eine Frühlingssonne haben; ich habe aber eine andere Sonne bekommen. Dann habe ich so oft geladen und bin erneut rausgegangen, bis Götz mir die Frühlingssonne gegeben hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.