AMD Prozessor (Hard- und Software)

AMD Prozessor (Hard- und Software)

hallo leute ich hab einige fragen weil ich mein prozesor tauschen will.

1. Wie wechselt man sein przessor?
2. Lohn sich ein kauf eines AMD 64 X2 Athlon 3600+? (hab aktuell ein sempron und ein as rock mainborad)
4. wo gibts die sehr billig?
5. sollte ich lieber dual core oder reicht ein 3500+ oder so also ein kern????
1. www.google.de wenn du nichts findest schreibs hin und ich schaum mal nach. Ich kann dir auch aus meinem schlauen Hardware-Buch kopieren.

2. Bin leider Intel Käufer und kann dir dahingehend nicht helfen

3. fehlt in deiner Auflistung

4. www.preistrend.de www.billiger.de oder aber direkt bei nem Händler. Gute Erfahrungen hab ich gemacht mit www.alternate.de www.bestseller-computer.de

5. Auf jeden fall einen DualCore!
Tag auch,
eine CPU lässt sich nicht einfach nach Lust und Spaß tauschen. Ein Athlon X2 3600+ hat entweder Sockel 939 oder AM2, ich bezweifle, dass dein Board und alter Sempron diesen Sockel vorweisen können, dann hat sich die Sache erledigt. Single-Core-CPU´s sollte man nicht mehr kaufen.

Gruß,
Marcel
ich hab AM2 mein motherborad unterstützt dualcore
Tag auch,
wenn du diese Information hast könntest du alles eigentlich mit etwas Engagement selber herausfinden. Sei´s drum: Eine CPU auszutauschen ist im Grunde simpel, als Greenhorn solltest du´s aber vorher erstmal irgendwie üben, ideal wäre es, wenn du einen Kumpel hast, der dir helfen kann. Ansonsten google nach Tutorials. Trotzdem empfehle ich dir: Finger weg, bevor du dir die Hardware ruinierst.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.