schwarzes event verpasst? (* Harvest Moon)

schwarzes event verpasst? (* Harvest Moon)

ich habe bei katja ein gelbes herz und das event funktioniert nicht! Ich weiß nicht ob ich das schwarze event schon hab. Kann ich das mit dem gelben herz noch nachmachen? Und wieso funktioniert das gelbe nicht???
Ich brauche dringend Hilfe!
Habt ihr gerade pause?
Es ist egal in welcher Reihenfolge du die Herzevents siehst.
Hier nochmal die Herzevents von Katja:

Schwarzes Herz: Blaue Bar - 15 bis 17 Uhr
Purpurrotes Herz: Strand - 9 bis 11 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Blaues Herz: Blaue Bar - 18 bis 20 Uhr - nicht Mittwochs - es muss regnen
Gelbes Herz: Bauernhof - 6 bis 12 Uhr

LG
Das gelbe funktioniert nicht! Es ist sommer, morgends von 6-12! Und ich gehe aus dem haus! Liegt es vielleicht daran, dass ich ein rotes herz bei flora und leia habe???
nein,hast du den schon das lilane und blaue gesehen?es ist im übbrigen nicht egal wann man die weente sieht es geht nur in der reihenfolge schwarz,lila,bla und gelb.

lg xX baby v Xx
das lilane und blaue hab ich gesehen, aber ich weiß net, ob ich in diesem spielstand schon das schwarze gesehen hab! Aber die anderen haben problemlos geklappt, warum klappt das gelbe nicht???
hallo?
das schwarze musst du gesehen ahben,sonst hättest du die anderen nicht sehen könen,das schwarze ist das hier:

Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.
WEnn du das lila und blaue Herzevent schon gesehen hast, dann hattest du auch schon das schwarze. Man kann sie nämlich nur in der Reihenfolge schwarz - lila - blau - gelb auslösen.

Für das gelbe Herzevent musst du dein Haus an einem sonnigen Tag im Sommer zwischen 9:20 und 12:00 Uhr verlassen.
Ja, ich habe alle gesehen, aber das gelbe funktioniert nicht!!! Muss ich dazu am 1. sommer zum strandtag gegangen sein? Ich habe es beim letzten spielstand doch auch geschafft....ich bin verzweifelt!
Nein, man muss nicht zum Strandtag gegangen sein.
Aber es muss Sommer sein, damit man Katjas gelbes Herzevent auslösen kann.
es ist sommer
Wenn es nicht klappt, solltest du noch mal versuchen, das blaue Herzevent auszulösen. Vielleicht hattest du (nachdem du es gesehen hast), deinen Spielstand noch mal geladen und dabei ganz vergessen, dass du dadurch das blaue Herzevent nun nicht mehr ausgelöst hast. Das ist mir nämlich mal passiert.
ich habe ganz sicher gespeichert, meine freundin (hier:Queeni) kann es bezeugen
wieso gerade bei ihr???????

warum nicht bei einer hässlichen Frau?
Wie Celia!!!!

So denke ich!

Ich will KATJA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry!
sfrw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.