Construction Set (* Morrowind)

Construction Set (* Morrowind)

Hi Leute, folgendes Problem liegt bei mir vor: Ich habe eine Rasse erstellt und will sie so aussehen lassen wie bspw. ein Skelett aus Morrowind. Das heißt ich brauche die Bodyparts/Skins von dieser Kreatur und muss sie auf meine Rasse übertragen, aber ich weiß nur wie das mit anderen Rassen geht. Kann mir da jemand helfen?
Kreaturen bestehen aus nur einem Bodypart, da sie keine Rüstungen tragen können. Du müsstest mit einem 3D-Programm die nif des Skeletts in die einzelnen Körperteile zerlegen und diese dann als Bodyparts ins CS einfügen. Ich hab das selber noch nie gemacht, aber müsste eigentlich funktionieren. Es gibt auch irgendwo einen Mod (ich glaub, der ist sogar von Bethesda), der Humanoide Kreaturen zu unspielbaren Rassen macht, sodass sie Rüstungen tragen können. Das einfachste wäre, wenn du die Bodyparts aus diesem Mod nimmst bzw den Mod etwas veränderst und die Skelettrasse spielbar machst.
Edit: Ich habs http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&;id=1022|gefunden! Is zwar für die EV, aber den nifs ist es ja Wurscht, ob du Deutsch redest, oder chinesisch oder sonst was. ^^
Alles klar, des scheint für mich soweit im Bereich des Möglichen zu sein, werd mal schauen was ich da mit meinen Skills anstellen kann. Danke für den Link sowie die Tipps, das dürfte mir dabei ziemlich behilflich sein.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.