Bögen (* Gothic 3)

Bögen (* Gothic 3)

hi
Wo bekommt man eigentlich den Stärksten Bogen her und wie heisst er?
wie man ihn bekommt??..

hercheatn..*loL*
witz der woche!
Anstatt Witze zu reißen könnte man auch antworten:
Name: Dämonenbogen (120 Schaden)
Fundort: 44. Waffentruhe
kann kan bögen auch irgendwie vergiften oder schärfen XD
also gut das mein ich so nich ^^
kann man sie auch wie schwerter verbessern mein ich natürlich, irgendwie?
Die Bögen selber nicht, aber die pfeile:Sperngfeil,Brandpfeil oder Giftpfeil.
aber is das nich zu teuer um jeden einzelnden pfeil zuvergiften...

find ich zu aufwendig.
ich behalt die einfachen pfeile
Ja das vergiften ist ziehmlich teuer da man keine Gifte selber herstellen kann. Aber ich hab auch nie behauptet das du diese Pfeile benutzen musst ich hab nur geschrieben das es sie gibt. Ich benutz nämlich auch lieber stink normale Pfeile.
ich hab ja auch nich behauptet das du mich zwingst sie zu benutzen^^
thx
Sind Armbrüste nicht viel effektiver.Hätte auch lust mit Pfeil und Bogen auf die Jagt zu gehen
aber Armbrüste sind vom schaden her besser.....MFG
ich wechsel deshalb immer.

ich bugge meinstens rum ^^ dächer stellen oder so...

wenn zb. bei orks einer ne armbrust hat dann nehm ich den bogen weil ich nich solange warten muss bis er shcuß bereit ist. und armbrust für das wenn ich zeit hab weil bolzen müssen ja auch mal verbraucht werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.