SPOOLSV.exe (Internet)

SPOOLSV.exe (Internet)

hi leute manchmal sagt mir mein kaspersky 7.0 internet security SPOOLSV.exe hat sich seit dem letzten mal verändert und sowas und ich wollt ma fragen kann ich das ruhig zu lassen oder ist das ein virus der aufs internet zu greift ?
Die spoolsv / spoolsv.exe (Spooler SubSystem App) gehört zu Windows. Sie sorgt dafür das Druckaufträge nacheinander an den Drucker gesendet werden, und neue Druckaufträge ordnungsgemäss in dir Druckerwarteschlange eingereiht werden.

Eigentlich sollte die harmlos sein.
ja nur mein drucker habe ich seit 1 Monat nicht mehr benutzt und die software ist au net installiert
Kann mehrere Gründe haben. Vielleicht wurde die Datei auch durch ein Windows Update verändert...
Format C weist du was oder ürgend ein anderer ich habe ein bissl angst das das ein trojaner ist oder doof ist auch man will i tunes installieren aber kaspersky endeckt nen trojaner der heist crypto voll blöd aber egal nur was ist SPOOLSV.exe ??
Was soll man da noch groß zu sagen;
klick beinhaltet eigentlich alles, was zu diesem Thema wichtig ist;
ja und ich habe nur keinen drucker installiert darum -_-
Die Datei gibts dann bei Windows aber trotzdem.
also meldet die sich au und verändert sich?
Warum machst du dir Sorgen? Solange Kaspersky keinen Virus meldet und dein PC läuft, wird wohl nix schlimmes sein! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.