Hi da die sufu nix ergeben hat frag ich einfach mal.
Also ich hab ne 360 (nich besonders spektakulär) aber kein live, und wills auch nicht.
Wollt aber noch trailer haben, hab auch ne spitzen trailer seite, aber wie kommt das ganze rauf??
Hab die premium (elite sucks!!) und ne externe usb festplatte die meine box auch kennt. Könnte auch ne cd brennen is mir egal, hauptsache ich kann gucken.
THX Area51
Also ich hab ne 360 (nich besonders spektakulär) aber kein live, und wills auch nicht.
Wollt aber noch trailer haben, hab auch ne spitzen trailer seite, aber wie kommt das ganze rauf??
Hab die premium (elite sucks!!) und ne externe usb festplatte die meine box auch kennt. Könnte auch ne cd brennen is mir egal, hauptsache ich kann gucken.
THX Area51
hm du willst ne seite hier im netz wo du trailer herbekommst? och versuchs bei gametrailers.com, gamepro.de, 4players.de oder looki.de die haben alle genug^^
Ich hab schon vieles gehört,aber wie kann man bitte das beste,schönste und wohltuenste der Welt,Xbox Live nicht wollen??Da bekommst du Kostenlos Demos,Videos und und und.Du musst nämlich nix bezahlen,nur wenn du Online zocken willst.Silber ist kostenlos.
Ich weiss, und vorallem arcade interessiert mich!!
Aber ich hab kein eigenes netz und weiss nicht ob das schwer einzustellen ist.
Achja glaubt ihr das ich mich bei microsoft beschweren kann?? Weil die vogels haben in meinem karton das ethernet conection cable oder wie das auch heissen mag nicht eingepackt.
Leider......
Sonst hätte ichs ja versucht.
Aber ich hab kein eigenes netz und weiss nicht ob das schwer einzustellen ist.
Achja glaubt ihr das ich mich bei microsoft beschweren kann?? Weil die vogels haben in meinem karton das ethernet conection cable oder wie das auch heissen mag nicht eingepackt.
Leider......
Sonst hätte ichs ja versucht.
Also xbox live ist unendlich einfach zu installieren, aber es gibt für den notfall genug anleitungen auf der offiziellen seite.
Und ja du kannst dich beschweren, aber anstatt nur rumzumeckern würd ich einfach beim support anrufen und becheid sagen dann schicken sie dir eines zu.
Und selbst wenn, so ein ethernet kabel kostet nicht die welt wahrscheinlich musst du dir eh eines kaufen, meistens ist das modem oder router recht weit von der konsole entfernt.
Ich selbst brauchte n 20er oder 30er kabel.
Und ja du kannst dich beschweren, aber anstatt nur rumzumeckern würd ich einfach beim support anrufen und becheid sagen dann schicken sie dir eines zu.
Und selbst wenn, so ein ethernet kabel kostet nicht die welt wahrscheinlich musst du dir eh eines kaufen, meistens ist das modem oder router recht weit von der konsole entfernt.
Ich selbst brauchte n 20er oder 30er kabel.
Ok ähm muss ich irgend welche passwörter wissen??
Oder sowas in der art??
Naja werd es dann gleich mal angehen!!
Oder sowas in der art??
Naja werd es dann gleich mal angehen!!
man ich hatte dieses kabel auch nich und ich denke auch nich dass das pflichtzwingend dabei sein muss. Son Kabel kostet 1€ man!! bei ebay oder sonstwo. davon haben wir hier zich tausend zuhause :)
klar musst du dir n passwort ausdenken, und nen namen auch. gib dich gleich als über 18 aus dann musst nich so viele passwörter nehmen...
klar musst du dir n passwort ausdenken, und nen namen auch. gib dich gleich als über 18 aus dann musst nich so viele passwörter nehmen...
du musst auch deine Verschlüsselung kennen ( WEP Schlüssel oder WASP Schlüssel oder halt irgend so eine).
Wenn du von der Verschlüsselung keine Ahnung hast, dann musste mal in der bedienungsanleitung deines routers nachgucken; da müsste die drinstehen. Und wenn der da nicht drinne steht, dann musst du irgendeinen Fragen, der sich mit sowas gut auskennt; ich tue das nämlich nicht so sonderlich ;P
Wenn du von der Verschlüsselung keine Ahnung hast, dann musste mal in der bedienungsanleitung deines routers nachgucken; da müsste die drinstehen. Und wenn der da nicht drinne steht, dann musst du irgendeinen Fragen, der sich mit sowas gut auskennt; ich tue das nämlich nicht so sonderlich ;P
nein muss er nicht wissen. Eigentlich muss er die box nur an den router stecken, sofern er über nen router geht und die verbindung steht. Der Router vergibt automatisch ne IP-Adresse, heißt nichma das muss er einstellen. von WEP wollen wir gar nich erst anfangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.