Meine linke Maustaste geht nicht (Hard- und Software)

Meine linke Maustaste geht nicht (Hard- und Software)

Ich habe ein Problem mit meiner Maus, die linke Maustatse gehts nicht , ich hab den pc schon 4mal neugestartet abas es geht nciht. ich hab ihn auch schon gehaUEN und ich habe auch andre mäuse ausprobiert, die gingen alle nicht (also die like maustatse) könnt ihr mir helfen?
hä hassu wie meinsu dat isch versteh dat nisch du muss ma da gehause auf machn da kannts sein dats qualmt kann dat sein weil wen das is dann is dat gefährlich isch würd ma bein pcnotdienst anrufn!!!!!!!!!!!! ! ! !!!!

SONIC-FREAK13
also, bei mir kwalmt nichts, aber jetzt habe ich 2 probleme, meine linke maustaste geht nicht und ich krieg mein gehäuse nict mehr zusamene !!!!
helvt mir bite
hassu di schrauben reingedret??!!!!!!

SONIC-FREAK13
so plöd bin ich nicht...
ich hab das i-weie falschrum drauf gemacht
aber ich schaff dasschon das größere problem ist mene maus kannst ud mir da helfen?
versuch ma die maus in den anshluss von der tastadur zu
machn vllt gets dann un dasd kabel von der tastadur in dem mausanschluss!!!!!!!!!!!!! kanns mia verdrauen ich kenn mich d a aus bin en hardwere freak!!!!!!!!!!!!!!

SONIC-FREAK13
Also die maus hat so einen länglichen anschluss und die tastatur einen runden, ich hab das jetzt reingekriegt irgendwie aber sieht komisc aus und funktioniert immer noch nicht, aber danke für deine hilfe
hmm komish!!!!!!! also manchma hiltfs wen man bisschen drat in das netzeil stegt!!!!!!!! dat hat letztsen geholfn als mein pc nichmehr angeng vileicht hilft s dir auc???!!!!!!!!!!!!!!!!

SONIC-FREAK13
OK, jetzt mische ich mich doch mal ein:
Bitte steck keinen Draht ins Netzteil!
doch maan bissu doff da kann garnichs pasiren das hab isch letztens auch gemaht un ich bin völig normal oder nich ey misch dich ma nich ein du bis voll dof isch bin in oc besser als du!!!!!!!!!

SONIC-FREAK13
hab ich nicht....aber mein opa, ist das normal, wenn der da liegt und sabbert?
annst du mir vllt. helfen magic mp?
ich will ja nur dss meine linke maustaste geht
@sonic-freak13
Wenn Du irgend wann einmal wenigstens die Grundzüge der deutschen Sprache anwendest, dann werde ich mich evtl. sogar mit Dir unterhalten ;)

Was erhoffst Du Dir ausser einem evtl Stromschlag davon, dass Du nen Draht in Dein Netzteil steckst?

So, zum Topic
Hat die Maus plötzlich angefangen fehler zu machen?
oder hast Du vorher etwas an den Einstellungen gemacht?
Funktioniert die rechte Maustaste ohne Probleme?
Wurden Treiber zu der Maus mitgeliefert, wenn ja, wurden Sie installiert?
die hat erst vor kurzem damit angefangen.
aber seit ich das Kabel von der tastatur in den mausanschluss gesteckt hab geht auch die ncht mehr .....helft mir
ich hab nie was mit den enistellungen gemacht und ein treiber ist nicht dabei nur eine cd
Du hast die Tastatur im Mausstecker reingesteckt?
Wieso das denn?

Mach das mal schnell wieder rückgängig;
weil sonic freak das gesagt hat......

versuch ma die maus in den anshluss von der tastadur zu
machn vllt gets dann un dasd kabel von der tastadur in dem mausanschluss!!!!!!!!!!!!! kanns mia verdrauen ich kenn mich d a aus bin en hardwere freak!!!!!!!!!!!!!!

SONIC-FREAK13

ich habs rückgängig gemacht aber die tastatur geht nicht und die linke maustaste auch nicht und ich weiß nicht was ich mit der cd machen soll die dabei wars
bitte helfen
kann mir keiner helfen?
Tag auch,
wegen einem so lächerlichem Problem entstehen solche Aufstände? Mahlzeit.
Mal durchgehen: Deine linke Maustaste funzt nicht, natürlich kann man Windows komplett per Tastatur bedienen, aber irgendwie bezweifle ich, dass du es kannst. Wie kommen also die Posts hierher?

Erstmal ein bissel Diagnose: Was für Anschlüsse haben Maus und Tastatur? Rund (PS-2) oder gewöhnlicher USB? Kabellos? Mit Akkus oder ohne? Wenn Treiber dabei waren, installiere sie bitte VORHER.

Gruß,
Marcel
Wie wär's mit ein bisschen Gehrin und merken dass das 1 Person ist die hier alle nur verarschen will ;_; So schwer zu bemerken ist das wirklich nicht, oder denkt ihr wirklich jemand ist wirklich so doof und macht was Persönlichkeit 2 von diesem Idiot macht? Gott, lass Gehirn regnen -.-
Es werden wohl Brüder sein, die mit der selben IP hier posten. Dann sollte uns der debile Inhalt der Posts auch nicht wundern, da ja offensichtlich ein Gehirn für zwei reichen musste.
Scheiße bei diesem Thread hab ich gelacht wie lange nicht mehr, allein die Rechtschreibung...
@ sanandreascheater:
na, dann.....aber icvh kann nichts für meine rechtschreibung ich bin legasteniker

@topik:
Ich hab jetz ne neue Maus gekauft und die cd VOHRER
insalliert, jetzt gehn beide maustasten

danke nochmal für die hilfe
aber icvh kann nichts für meine rechtschreibung ich bin legasteniker

Nein, eher geistig etwas schlicht geformt. Legastheniker schreiben zwar vieles falsch, aber eben anders. Buchstabendreher und Caps-Lock Attitüden sind eher ein Zeichen für ein durchgeknalltes Kleinkind-Gehirn. Amen.
@Formatc:

Okay, dann werde ich mich wohl beim tippen etwas mehr anstrengen, aber warum müssen alle deswegen auf mir rumhacken? Ich hatte doch nur ein winzig kleines Problem, welches ich lösen wollte, dies habe ich auch nun getan, aber wenn alle so unfreundlich sind, werde ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen.

danke schön und auf wiedersehen
Wieso muss es immer einer sein? Es gibt auch Leute die per ICQ sowas bequatschen und dann machen. Vllt bringt das eure Gedanken in die richtige Bahnen.

EM EF GEH un vile grütze, eurer SONIC-FREAK13
sonic-freak13: Das hast du schonmal gesagt. Wieso behebt ihr denn das Problem nicht über ICQ und geht ins Forum damit?
Seht da! Vic Vance pusht abgeschlossene Threads!
Bannt ihn!
könnt ihr das bitte woanders klären?
ihr könnt schließen
Gibts bei Mogelpower.de eigentlich so etwas wie einen Bann? SONIC-FREAK13 hätte ihn echt verdient!!! So ein Spammer...

Einen Draht ins Netzteil stecken, ich glaubs auch, wahrscheinlich noch unisoliert in eine Steckdose stecken... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.