Hi leute. Ich überleg mir zurzeit stark das spiel "skate" zu besorgen, sobald es denn rauskommt ;-).
was haltet ihr von dem spiel, im gegensatz zu dem neusten teil der tony hawks reihe? welches spiel schätzt ihr im moment als besser ein?
meiner meinung nach ist skate interessanter, schon allein wegen der innovatieven steuerung. oder meint ihr die is für die tonne?
mb
was haltet ihr von dem spiel, im gegensatz zu dem neusten teil der tony hawks reihe? welches spiel schätzt ihr im moment als besser ein?
meiner meinung nach ist skate interessanter, schon allein wegen der innovatieven steuerung. oder meint ihr die is für die tonne?
mb
naja ich find persönlich für die tonne, aber sicherlich kann man sich dran gewöhnen und dann auch spielen. Da ich aber eh nich der "skate"typ bin interessiert mich das spiel zu wenig um es richtig beurteilen zu dürfen^^
Also "Skate" ist viel realistischer als Tony Hawk's Proving Ground. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass realistischer nicht umbedingt besser heißt!
hmm... so doll gefällt mir skate auch nicht. Erstens mag ich dieses Genre nicht so gerne und zweitens macht mich die steuerung irgendwie krank: Wieso muss man auf dem rechten stick ne komische kombination hinlegen, nur um ein bisschen zu springen??? Springen wäre mit dem A Knopf meiner Meinung nach viel einfacher gewesen. Sonst gefällt mir die Integration des rechten Sticks eigentlich schon: Irgendwie bockt es sich, wenn man seine Tricks mit dem Stick selber "malen" kann. Übrigens: In der Demo hab ich ganze 5 min verschwendet, nur um einen Grind hinzulegen ^^; die Steuerung ist halt gewöhnungssache, die man aber bestimmt nach einer weile auch verinnerlicht hat.
Zur Grafik: Die Grafik rockt; es sieht alles schön plastisch aus und sonst gibs da auch (fast) keine Mängel. (ich hab die demo nicht so lange gespielt, kann deswegen nicht so sehr viel zu Grafikfehlern sagen)
Fazit: Ich werde mir das Spiel vorraussichtlich nicht kaufen, weil mir die steuerung nicht gefällt und weil ich halt einfach nicht so der Skating Fan bin.
Alle, die den Sport aber gerne mögen und lust haben, sich an die etwas komische steuerung zu gewöhnen, können meiner Meinung nach zuschlagen ^^
Zur Grafik: Die Grafik rockt; es sieht alles schön plastisch aus und sonst gibs da auch (fast) keine Mängel. (ich hab die demo nicht so lange gespielt, kann deswegen nicht so sehr viel zu Grafikfehlern sagen)
Fazit: Ich werde mir das Spiel vorraussichtlich nicht kaufen, weil mir die steuerung nicht gefällt und weil ich halt einfach nicht so der Skating Fan bin.
Alle, die den Sport aber gerne mögen und lust haben, sich an die etwas komische steuerung zu gewöhnen, können meiner Meinung nach zuschlagen ^^
ok es gibt hier wohl weniger funsport fans... das release ist morgen oder? hm...
also ich denke ich hol mir das game trotzdem.
übrigens: die kombination des sticks soll die bewegung, die man bei einem olli macht, nachstellen. also vor und hinter = mit rechts (links) das tail poppen und dann mit dem jeweils anderen fuß das board kicken.
ok ich kaufs mir :D
also ich denke ich hol mir das game trotzdem.
übrigens: die kombination des sticks soll die bewegung, die man bei einem olli macht, nachstellen. also vor und hinter = mit rechts (links) das tail poppen und dann mit dem jeweils anderen fuß das board kicken.
ok ich kaufs mir :D
Das mit dem springen seh ich auch so. Innocation hin oder her, das is einfach ziemlich verkrüppelt. Aber wie gesagt gewöhnungssache..
Hey ich will mir die Demo auch noch ziehn, aber bevor ich meine zeit, möglicherweise, verschwende is des ne Zeitdemo? weil da hab ich kb drauf^^
MFG PSP
MFG PSP
nö is nich auf zeit glaub ich, und wenn ja kannst ja gleich wieder starten.
aber lad dir lieber die neue Tonydemo, is doch viel viel besser. man das macht doch wenigstens ma n bissl spaß. die gute alte steuerung mit 50.000 punkte tricks etc^^ könnte zwar schneller sein aber is trotzdem besser als skate :)
aber lad dir lieber die neue Tonydemo, is doch viel viel besser. man das macht doch wenigstens ma n bissl spaß. die gute alte steuerung mit 50.000 punkte tricks etc^^ könnte zwar schneller sein aber is trotzdem besser als skate :)
Also ich weiß nicht was ihr habt.Endlich mal nen Spiel,bei dem es auf etwas Können und Verständnis ankommt und bei dem man nicht einfach nur ein paar Knöpfe drückt und Hunderttausende von Punkten mit einer Line macht.Aber da sieht man halt,wer sich wirklich auf so ein Spiel einlassen will und wer nicht. Ich hab selbst die ersten Tony Teile gefeiert wie nichts gutes, aber es ist einfach keine wirkliche Herausforderung mehr gewesen, immer das gleiche Schema und die Grafik etc. finde ich beim neusten Teil, zumindest bei der Demo, erschreckend Schwach,gerade im Vergleich zu Skate.
Aber im Endeffekt soll jeder selbst entscheiden, ich werde mir Skate kaufen,weil ich die umsetzung unglaublich gut finde.
Aber im Endeffekt soll jeder selbst entscheiden, ich werde mir Skate kaufen,weil ich die umsetzung unglaublich gut finde.
tja meiner meinung nach rult tony ^^
vor allem weil man in den 3 skate klassen unterscheiden kann - hardcore skater - karriere skater - und die typen die alles selber bauen ^^
hab den namen vergessen :p
is halt n bischen mehr abwechslung drin aber im endeffekt muss jeder wissen wie er's mag
vor allem weil man in den 3 skate klassen unterscheiden kann - hardcore skater - karriere skater - und die typen die alles selber bauen ^^
hab den namen vergessen :p
is halt n bischen mehr abwechslung drin aber im endeffekt muss jeder wissen wie er's mag
Pieta ich mag tony nur mehr weil ich eben kein spieler solcher spiele bin und eigentlich richtig beim 3. tony damals aufgehört habe, also vor 6 jahren oder so. also zieh ich lieber zum normalen spielen tony vor anstatt mich auf sone krüppelsteuerung einzulassen
@Bayram: Du meinst die Rigger ;) sind cool die Typen find ich hehe
@all: Ich find skate. besser aber nur weil die Steuerung einfach mal was neues ist und sich das anzueignen ist ganz nett :)
Klar bin ich auch Fan von Tony aber ich tendiere diesmal doch zu skate.
Also bei der Demo, wenn man da das Tut. durch hat dann geht i-wann die zeit runter...Ich hasse Zeitdemos^^
MFG PSP
@all: Ich find skate. besser aber nur weil die Steuerung einfach mal was neues ist und sich das anzueignen ist ganz nett :)
Klar bin ich auch Fan von Tony aber ich tendiere diesmal doch zu skate.
Also bei der Demo, wenn man da das Tut. durch hat dann geht i-wann die zeit runter...Ich hasse Zeitdemos^^
MFG PSP
ja das is bei euch so, weil ihr einfach zu viel tony gespielt habt. und jetzt ma ehrlich, so viel atemberaubendes is bei tony in letzter zeit auch nich passiert.. aber wenn man das halt ma wieder spielt nach sehr langer zeit dann isses schön ma wieder so wie man es kennt loszulegen und nich erst stick runter, dann hoch und hier und da, 2. arm wachsen lassen und so, ya know what i mean?
Ich hab 1 Spiel von Tony und das is für GBA^^
ansonste is bei Free Running(PSP) das gleiche Prinzip (Combos und so)
ich find die Idee mit dem Stick halt cool, weil es einfach anders is^^
naja wie auch immer^^, wann kommt das Spiel nochmal raus? September i-wann oder?
MFG PSP
ansonste is bei Free Running(PSP) das gleiche Prinzip (Combos und so)
ich find die Idee mit dem Stick halt cool, weil es einfach anders is^^
naja wie auch immer^^, wann kommt das Spiel nochmal raus? September i-wann oder?
MFG PSP
natürlich ist es realistischer aber ist es auch besser und ist es nicht zu realistisch mi gegensatzt zu THPG
also bei Amazon steht 27.9.07 hmm... ok^^
Und joa hab jetz ma nachgeschaut man hat insgesamt 30 Minuten Tut+so n bissl spieln, man kann aber auch auf pause gehn dann hat man länger Zeit^^
MFG PSP
Und joa hab jetz ma nachgeschaut man hat insgesamt 30 Minuten Tut+so n bissl spieln, man kann aber auch auf pause gehn dann hat man länger Zeit^^
MFG PSP
man ist das bescheuert, kommen viele spielen genau am selben tag raus wie halo, das is nich gut für sie...
also ich hab die demo von "skate" gezockt und ich muss sagen, dass die grafik wirklich gut ist.
dafür gefällt mir alles andere nicht. weder die steuerung, noch die kamerasicht ist gut. wenn man ein total realistisches skater-spiel will, dann sollte man sich skate kaufen auch wenn die steuerung scheiße is. wenn man aber mehr der "vollkommenes-spiel"-typ ist, dann sollte man sich tony hawk's proving ground kaufen. wie die vorgänger auch macht es spaß übertriebene grinds hinzulegen oder unglaublich hoch zu spingen. wenn man jedoch auf eine witzig übertriebene fortsetzung wie bei american wastelang oder underground 2 hofft, wird man enttäuscht. tony hawk's proving ground rutscht nun auch in die ultimative skate-realistik-schiene ab weswegen der spielspaß nicht so hoch ist wie bei american wasteland. (wie downhill jam und project 8 sind, kannich nicht sagen da ich diese spiele nicht besitze)
ich habe mich für tony hawk entschieden, weil das gameplay spaß macht und unterhaltsam ist. auch wenn es an das realistik-feeling von skate nicht rankommt (was meiner meinung nach auch besser ist)
dafür gefällt mir alles andere nicht. weder die steuerung, noch die kamerasicht ist gut. wenn man ein total realistisches skater-spiel will, dann sollte man sich skate kaufen auch wenn die steuerung scheiße is. wenn man aber mehr der "vollkommenes-spiel"-typ ist, dann sollte man sich tony hawk's proving ground kaufen. wie die vorgänger auch macht es spaß übertriebene grinds hinzulegen oder unglaublich hoch zu spingen. wenn man jedoch auf eine witzig übertriebene fortsetzung wie bei american wastelang oder underground 2 hofft, wird man enttäuscht. tony hawk's proving ground rutscht nun auch in die ultimative skate-realistik-schiene ab weswegen der spielspaß nicht so hoch ist wie bei american wasteland. (wie downhill jam und project 8 sind, kannich nicht sagen da ich diese spiele nicht besitze)
ich habe mich für tony hawk entschieden, weil das gameplay spaß macht und unterhaltsam ist. auch wenn es an das realistik-feeling von skate nicht rankommt (was meiner meinung nach auch besser ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.