Morrowind und Vista? (* Morrowind)

Morrowind und Vista? (* Morrowind)

Hi!

Ich habe da mal 2 Fragen:
Läuft Morrowind auch mit Windows Vista oder verträgt sich das nicht? Und was ist mit Oblivion? Gibt es da Probleme?
Ich wollt mir gern mal einen neuen Pc zulegen und überlege, für was ich mich entscheiden soll: XP oder Vista? Mir ist halt wichtig, dass die beiden Games ordentlich laufen ;o)
Bei mir läuft beides prima und ich hab Widoof Vista Home Premium.
BNei mir nicht, ick hau immer daneben
das liegt wohl eher daran, dass deine Fertigkeit in der jeweiligen Waffe, die du benutzt, nicht hoch genug ist ...

@Topic: Durch googlen hab ich mehrere Threads gefunden, in denen gesagt wird, es funktioniert. Allerdings kann es passieren, dass du bei einem neuen Charakter hängen bleibst .. ach was red ich:

Beispielthread
Also, ich und en Kumpel haben Morrowind letztens bis zur Vergasung auf seinem PC gespielt, es gab keine Fehler, die es unter XP oder Win. 98 nicht auch gab^^. Er nutzt Vista Home-Premium.

Allerdings empfehle ich dir im Allgemeinen doch XP, da Vista ein unglaublicher Leistungsfresser ist.... Und ein bisschen mehr RAM und ein paar Mhz mehr können beim spielen eigentlich nie schaden =)

Mfg,
DJ-Atombomb
ich hab morrow und vista...ab und zu schmeisst es mich raus,aber ansonsten...
mich schmeissz auch manchmal raus, abba sonst subba:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.