Warhammer Regelbuch (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Warhammer Regelbuch (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

HI Leutz ich würde euch bitten das mir einer von euch einen link schickt wo man das regelbuch von Warhammer Fantasy runterladen kann(auf deutsch bitte) oder wenn es jemand auf computer hat dan bitte per e-mail schicken jakub_piwko@wp.pl BBIITTEEEE!!!
Ich denke mal nicht, dass man das Regelbuch so für lau und legal irgendwo runterladen kann, da beispielsweise das Warhammer 40.000 Regelkompendium fünfzig Euro kostet.
Es ist unwahrscheinlich, dass die Leute von Games Workhop sich deine Kröten auf diese Weise entgehen lassen wollen.
Du könntest es ja sonst mal mit Googel oder so probieren.
Ich glaube, du kannst es gleich vergessen...
Alle die ein neues Kartenspiel kennen lernen wollen bitte mal ins forum von Battle Cards gehen unter Karten; Spiele und Brettspiele Danke freu mich auf ein wiedersehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.