Hi, also ich suche ein Lied. Ich weiß weder den Namen des Liedes noch den des Interpret aber ich beschreibe es mal:
-Da singen Frauen
-Es ist ein fröhliches Lied
-Und hin und wieder hört man son Trällern... etwa so: lädi oh läädi oh läädi oh! so ähnlich^^
KEIN Fake!
Hoffe mir kann jemand helfen!
MfG
-Da singen Frauen
-Es ist ein fröhliches Lied
-Und hin und wieder hört man son Trällern... etwa so: lädi oh läädi oh läädi oh! so ähnlich^^
KEIN Fake!
Hoffe mir kann jemand helfen!
MfG
Die Beschreibung könnte etwas ausführlicher sein und das nächste mal postest du sowas besser ins Film und Musik Forum.
Wie klingt es denn? Popig? Rockig? Elektronisch? Hoch? Tief? Folklorisch? Welche Instrumente werden verwandt?
Wie klingt es denn? Popig? Rockig? Elektronisch? Hoch? Tief? Folklorisch? Welche Instrumente werden verwandt?
Ich dacht mir an dem geträller könnt man das lied erkennen.
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es klingt popig. Es wird mit hohem Gesang gesungen...
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es klingt popig. Es wird mit hohem Gesang gesungen...
Meinst du das ?
Nein. Das Lied das ich meine ist gefühlvoll. Also das trällern hört sih so an wie mans schreibt...
Verdammt. Ich weiß welches Lied du meinst, aber kenne selbst weder Namen noch Interpreten. Wenn ich eines der eben genannten herausfinde sag ichs dir.
Da isses: YouTube
Argh das. Aber das "let your" klingt wirklich wie "lähdi oh" - ich nehm alles zurück: Deine Beschreibung war absolut ausreichend. ^^
Huh, dieses "Wind it up" klingt aber alles andere als gefühlvoll.
Huh, dieses "Wind it up" klingt aber alles andere als gefühlvoll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.