wie kommt man am besten durch die mienen ohne großen ausdauerverlust?
und was is eig mit dieser privatinsel?
und was is eig mit dieser privatinsel?
also:
1. celia mag am liebsten Kuchen!
2.Kauf bei Van (an allen tagen die mit 3 oder 8 enden) Bodigizer und so
3.Thomas kommt am 1.Tag der Jahreszeit zu dir und fragt, ob du sie kaufen willst. Dazu brauchst du mind. 999999 G um die zu kaufen! Die is aber nicht so toll, weil du da nur ein kleines haus mit einem tisch drinnen haben kannst, aber gut zum fische fangen!
LG
Janine,
hoffe ich konnte helfen!
1. celia mag am liebsten Kuchen!
2.Kauf bei Van (an allen tagen die mit 3 oder 8 enden) Bodigizer und so
3.Thomas kommt am 1.Tag der Jahreszeit zu dir und fragt, ob du sie kaufen willst. Dazu brauchst du mind. 999999 G um die zu kaufen! Die is aber nicht so toll, weil du da nur ein kleines haus mit einem tisch drinnen haben kannst, aber gut zum fische fangen!
LG
Janine,
hoffe ich konnte helfen!
Schwarzes Herz: Vestas Farmhaus - 10 bis 24 Uhr - nicht Montags - es muss regnen, hast du HM DS mit FoM verbunden dann nicht Dienstags)
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags
LG, falls du das nicht wusstest^^
Purpurrotes Herz: Platz der Erntegöttin - 15:40 bis 18:00 Uhr -nicht Montags.
Blaues Herz: Hardy's Klinik - 6 bis 24 Uhr - nicht im Winter - es muss regnen
Gelbes Herz: Blaue Bar - 16 und 18 Uhr - nicht Dienstags
LG, falls du das nicht wusstest^^
ich will auch celia heiraten und bin bereits im 4. jahr un hab die 60 erntewichtel noch nich alle (hab am anfang nich gewusst das die so notwendig sin) nun hab ich angst das der rivale sie nun heiratet... kann das passieren? wenn ja, wann ist das?
@hando:kannst du nichts anderes als mist labern?die provile sind dermaßen unterschiedlich -.-''
@laurah:dia hat nur eine person geholfen^^
hier,für mehr inos:www.hmbauer.de
@laurah:dia hat nur eine person geholfen^^
hier,für mehr inos:www.hmbauer.de
Sie heiratet nur wenn du das Rivalenevent auslöst .
Welche Herzfarbe hast du denn bei ihr ?
Welche Herzfarbe hast du denn bei ihr ?
du must dazu alle rivalenevents gesehen haben und selber schon das orange gesehen haben,bvermeide einfach an den tagen wann die revalenevente sind zu ihr zu gehen(bzw um diese uhrzeit am ort des geschehens zu sein)
das herz is rot , aber das mit den erntewichteln nervt, mir fehlen nur 3 und die einfachsten hab ich schon
Wenn das Herz rot ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen !
Dann passiert nichts !
Aber pass auf das es nciht wieder Orange wird .
Mit den Erntewichteln bekommt man auch hin... Ich dachte auch immer "Das dauert ich hab schon alle einfachen das schaff ich nie" usw . Und dann hatte cih auch nur noch 3 und es hat sich fast alles von selbst erledigt .
Dann passiert nichts !
Aber pass auf das es nciht wieder Orange wird .
Mit den Erntewichteln bekommt man auch hin... Ich dachte auch immer "Das dauert ich hab schon alle einfachen das schaff ich nie" usw . Und dann hatte cih auch nur noch 3 und es hat sich fast alles von selbst erledigt .
ja ich hab sie nun auch endlich xD kannman nach der hochzeit keine herzevents mehr bei andren auslösen? ich bräuchte noch das eine von flora für die quelle xx
Nein das geht dann nicht mehr da du auch keine Lp bekommen kannst.
Du müsstest aber die Quelle bekommen da du ja geheiratet hast ...
Du müsstest aber die Quelle bekommen da du ja geheiratet hast ...
hm nein sie kommt nicht, ist aber kein problem da ich kurz vorm heiratsantrag gespeichert hab, ich mach das schnell und heirat sie nochma, geht ja nur eine woche verloren^^
nein,gott das ist viel zu viel aufwand
@rbtv:wenn du keine ahnung hast sei ruhig,ok?-.-''
du bekommst die quelle automaisch nachdem du dein kind bekommen hast *rolleeyes*
@rbtv:wenn du keine ahnung hast sei ruhig,ok?-.-''
du bekommst die quelle automaisch nachdem du dein kind bekommen hast *rolleeyes*
Diese Quelle die du meinst ist die 2. und nicht die 1. Ich habe die Quelle nach der Hochzeit bekommen.
aha,klar *rolleeyes*
jezz ist wohl deins das einzige spiel in dem alles anders ist,vers glaubt.
jezz ist wohl deins das einzige spiel in dem alles anders ist,vers glaubt.
siw quelle kriegt man wenn man ein baby hat und ein Zirkus kriegt man auch wenn das Baby auf die Welt kommt
TiPP : Nennt euer baby wenn ihr lust habt doch Nick :-P
so ein süüüZZZer naMe ^^
TiPP : Nennt euer baby wenn ihr lust habt doch Nick :-P
so ein süüüZZZer naMe ^^
ich kann die herzevents bei Celia irgendwie nicht auslösen (außer schwarzes, das hab ich schon)
sie hat 'n rotes herz..
sie hat 'n rotes herz..
ich meine das große, rote herz, das man kriegt wenn man mehr als 60.000 Liebespunkte (oder wie die heißen) hat
Die Herzevents kann man nur mit der jewilligen Herzfarbe auslösen:
Schwarz
Violet
blau
Orange
Schwarz
Violet
blau
Orange
ich das geht wenn man mindestens die jeweilige herzfarbe hat..? naja, bin schon bei orange >.<
ja musst ahlt viel am boden haun...oder ihr was schirches schenken!!!oder tiere verreckn lassn!!
Quatsch!
Die Herzevents lassen sich immer abspielen, wenn du die gleiche Herzfarbe hast, oder darüber.
Wenn du z.b. orange hast, musst du zuerst dir das orangene ansehen und danach das blaue usw...
Die Herzevents lassen sich immer abspielen, wenn du die gleiche Herzfarbe hast, oder darüber.
Wenn du z.b. orange hast, musst du zuerst dir das orangene ansehen und danach das blaue usw...
na toll, jetzt bin ich schon bei blau (und es geht trotzdem nicht)
danke Mayjou! -.-
danke Mayjou! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.