farbe der kleidung ändern. (* GTA - Vice City Stories)

farbe der kleidung ändern. (* GTA - Vice City Stories)

http://www.youtube.com/watch?v=pEZk-qhzxQk
wie kann man die farbe der kleidung ändern? ich weiß das des en fake is, trotzdem wurden die farben da geändert. vll liegts auch daran, das des szenen sin, als das spiel noch nich fertig war und R* die kleidung noch geändert hat. falls das geht, wie? brauch man dazu irgendein homebrew-programm?
Wenn du weißt, dass das ein Fake ist, wieso fragst du dann???

Und außerdem ist mir an den Kleidern nix aufgefalen.
trotzdem wurden die farben da geändert.

die normale kleidun von vic ändert sich. mal ist das t-shirt hellblau, dann gelb und die hose schwarz.
Ich hab ihn nur 1 Mal mit einem gelben T-Shirt gesehen und das war warscheinlich wegen der Sonne.
Das war die Beta Version und nicht wegen der Sonne ;)
Was ist eine Beta-Version? *nix-wiss*
hab ja oben geschrieben das vll nur beta is.

beta-version: unvollendetes produkt/test-version.
Das gelbe T-Shirt ist die Armeekleidung,die man ganz am Anfang trägt
nö.
bei 0:41 nich.
du meinst: 42
Ja da is es gelb'.

Und es ist keine Beta-Version es ist ein Fake
les ma am anfang den 3. satz.
oh verlesen. sorry.
Das Video heißt VCS Fake!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.