TRICKS (* Guild Wars)

TRICKS (* Guild Wars)

ich hab mir vor ein paar tagen gw. faction geholt und wollt mal wissen wie die ganzen trigs gehen wo man tanz oder sowas
Als erstes, kauf dir nen Duden. (Gott, ich hab das in diesem Forum schon so oft gesagt) Und zweitens steht das in dem kleinen Heftchen in der Anleitung.
Und um nicht ganz OT zu werden
http://gw.onlinewelten.com/articles.php?id=43
an pommerschnitzel oder so
nur weil ich nicht so scheiß genau bin wie du musst mich dumm an machen
und den scheiß hab ich nimma

an sartrox
danke
Bist ja nen ganz harter, da hab ich aber Angst *schauder*
Und es hat mit "scheiß genau sein" nichts zu tun, es ist kein Akt eben zwei Buchstaben mehr zu schreiben oder mal die Rücktaste zu drücken. Ich verlange keine Groß/Kleinschreibung, aber es sollte leserlich sein. Und dieses kleine Heft hast du, ich glaube kaum dass du es nach ein paar Tagen a) verbrannt oder b) verloren hast, denn drin isses auf jeden Fall *rolleyes*
öh i will ja nischt sagen aber du pommes, das steht nur im nightfall handbuch und zwar /englisch im factions handbuch steht nur wie man tanzt!!
Dann haben wir wohl verschiedene Spiele *rolleyes*
In meiner Faction Hülle ist ein kleines Heft bestehend aus zwei Seiten, das zum einem die Überschrift "Guild Wars Factions", eine Tastatur mit Hotkeys sowie den /commands enthält.
In JEDEM GW-Teil befindet sich ein Papier mit den /commands. Punkt.
Ne, bei mir werden die Emoticons nur kurz im Manual erwähnt und dass man die in einem separat erhältlichen Heft oder so ähnlich nachsehen kann. Ich habe übrigens auch Factions.

Aber wozu gibts Internet... Liste ausgedruckt und fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.