xbox core eltie oder premium (Xbox 360)

xbox core eltie oder premium (Xbox 360)

also was wäre da jezt sinnvoller zu kaufn ?? bei uns im media mark kostet ne core mit forza und n controler 375€ und ne premium mit mit controler und 20gm festplatte 350€ die elite ohne alles 450€ was is da jetzt am sibnnvollsten zu kaufn??
core mit forza und n controler 375€ ?????????
so teuer na ja also kommt drauf an also premium ist eigentlich ein muss aber wenn du mehr Speicherpaltz haben willst kauf die eine Elite ich empfehle Premium
also wenn man nur zocken will taugt die core auch ganz gut.
ich hab se und hab keine probleme mit speicherplatz oder so.
und zur not kauft man sich halt nach ner zeit noch ne festplatte auf ebay oder so...
also so handhabe ichs zumindest.
1.welche Gloze hast du?
2.wills du demos vom marktplatz runterladen oder XBL im allgemeinen haben?
3.dein Media-Markt hat scheiß preise
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich heute eine Mail von Plus bekommen. Die haben damit geworben, das in ihrem Online Shop eine Xbox 360 für 300 Euro angeboten wird.
Die haben aber den Artikel als Xbos 360 Pro angeboten und nicht als Core oder Premium Version.
Jetzt wollte ich eben wissen ob ich die Premium oder Core Version jetzt habe.
Folgendes ist beim Lieferumfang enthalten.

Lieferumfang
Xbox 360 Konsole
Integrierte 20 GB Festplatte
Wireless Controller
Xbox Live Headset
HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter)

Vielen Dank im Vorraus.

P.S: Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Spiele aufzählen, die sich lohnen für die Xbox 360 und vielleicht kurz beschreiben worum geht.

mfG
du hast die premium konsole gekauft; war ne gute entscheidung.

Zu den Spiele empfehlungen:
Es gibt hier im MP forum in der XBox 360 sparte bestimmt 100 Threads, die sich mit "guten spielen" etc. befasssen.

Guck da einfach mal rein...
Joa ich hab mir dazu noch The Darkness jetzt gekauft. Ich persönlich finds schon ziemlich gut. Hat das jemand von euch auch?
@Nick Kang
Gute Kaufentscheidung. ;)

@csnoob
Wow im Media Markt in meiner Nähe gab es mal vor kurzem eine Premium mit Controller und Forza. OK dabei kann es sich natürlich um eine 360 der ältere Palette handeln, aber im Prinzip egal. Also gilt, was Spartan so schön sagte: Dein Media hat schei... dämliche Preise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.