upgrade (Xbox 360)

upgrade (Xbox 360)

hallo leute, wann kommt und um wie viel uhr kommt das neue upgrade raus für die xbox 360.

ich wäre euch sehr dankbar...
das heute ist kein neues update, das ist ne ganz normale wartung, kein Update. das richtige herbstupdate kommt erst später ende oktober so.

Hier mal ne liste mit features die im nächsten update mitdrin sein könnten:
(ist nichts bestätigt)

Folgende Features sollen im Herbst-Update enthalten sein:
Kabellose Controller von Drittanbietern werden unterstützt
Unterstützung für das neue Texteingabegerät, das am Controller angeschlossen wird
Xbox Live Vision Firmware wird verbessert, um bessere Bildqualität zu erzeugen
Eine Vielzahl von neuen Einstellungen für die Xbox Live Vision Kamera
Neue Einstellungen für den Bildschirmschoner: Der Bildschirmschoner kann für eine bestimmte Zeit laufen, bevor der Bildschirm verdunkelt wird
Ein neues Xbox Live Arcade-Blade wird eingebaut, wo XBLA-Spiele gespielt und heruntergeladen werden können
Es werden neue Minigames angeboten, die Flash-Spiele im Internet ähneln und nicht heruntergeladen werden müssen (Zugang mit dem XBLA-Blade)
Es gibt eine neue Bildschirmschoner-Einstellung im Design-Menü und eine Einstellung für Gamer Pictures im Marketplace-Blade
Neue Messenger-Funktionalität (inklusive Unterstützung für das neue Texteingabegerät)
XNA Game Launcher erhält verbesserte Funktionalität
Mehr Einstellungen für Zeit, Datum und Sprachen
Neue Möglichkeiten für Werbung im Gameplay
Xvid-Dateien können abgespielt werden
XBLA-Games können bewertet und als "Favoriten" eingeteilt werden
IPTV-Funktionalität wird eingebaut. Fernsehen kann direkt aufgenommen werden
Die Freundesliste kann nach Spiel sortiert werden
Clan-Support ermöglicht es, Clan-Spiele direkt vom Dashboard zu starten.
Freunde können in der Freundesliste in der Clan-Gruppierung eingeteilt werden.
Bessere Übersetzungen im Dashboard (Japanisch, Deutsch, Spanisch)
Im Speicher-Menü kann direkt mit der X-Taste gelöscht werden
Es ist möglich, die Notifikation beim Beenden eines Videodownloads auszuschalten.
Beim Beenden eines Downloads für Game-Inhalte muss die Meldung nicht gezeigt werden (Einstellung im Guide Blade)
Es geht weniger lang, um Videos, die noch nicht fertig heruntergeladen worden, zu starten.
Im Games-Blade wird eine Auswahl für Beta-Tests und MMO-Games eingebaut
Eine Suche wird im Marketplace eingebaut, womit man mittels Tastatur oder Eingabekonsole nach Spielenamen suchen kann
Man kann mittels Nachrichten von Publishern über neue Inhalte für Games informiert werden (optional)
Bild-in-Bild Funktion für DVDs und HD-DVDs
Bessere Unterstützung für USB-Tastaturen
Mehr Einstellungen für Voice Chat (Im Game und im Dashboard)
Bei der Eingabe eines Unlock-Codes im Marketplace kann das freigeschaltete Spiel direkt gestartet werden
Wenn zu wenig Speicherplatz auf dem Medium vorhanden ist, wird eine Warnung angezeigt. Wenn der momentane Download zu viel Speicher verwenden müsste, wird dies angezeigt und der nächstmögliche Download wird gestartet.
Designs können animiert sein und Sounds integrieren
Die Diashow läuft auf der Festplatte oder via Windows-PC rascher und hat neue Effekte
Die verbleibende Zeit wird bei jedem Download angezeigt
Vielen Dank an Cloud21
eins noch vll das man vom MP3 palyer Musik auf die Xbox kopieren kann
ja wär schon gut aber jetzt für mich persönlich nich zwingendst notwendig
für mich schon ;>) ist das jetzt wahr,oder hättest du das nur gern...
klar weißte ich denk mir einfach so mal ne liste aus was ich gern hätte, da is ja popelziehen sinnvoller

Wie gesagt dass sind Features die kommen könnten, die aber nich bestätigt sind.
ich meinte best is you,nicht dich...
was fragst du da erst? er meinte es so dass er es gut finden würde wenn man das noch mit dem update reinbringen würde...

außerdem, schon vom "@" gehört?^^
was hatt jetzt die Sperre gebracht? Was ist neues dazu gekommen??

Hab keine Unterschiede bemerkt.
Ich habe geschrieben vll
nabend!

hab mal ne frage, vllt hat ja irgendeiner ne Antwort:
Und zwar ist es für Kinder (bzw. für Menschen, die noch nicht 18 Jahre alt sind) ja bis jetzt unmöglich, den Messenger zu nutzen, was ich voll kagge finde. Naja hat vllt. jemand ne ahnung, ob die sperre durch das update aufgehoben wird??
tja geht mir genauso, obwohl ich ja jetzt schon 18 bin...

das hoffen wir doch mal, schließlich soll ja MS schon dran arbeiten, oder von wissen, und wehe das wird nich gefixt, alter dann werden die sone beschwerde kriegen, das muss den klar sein und für jeden einzelnen da gibs ne persönliche punchline
der messenger is für unter 18-jähreige gesperrt?
wusst ich gar nicht0.o
warum und wie kontrollieren die des?
@spartan: als du dich angemeldet hast, da hast du doch n GB Datum angegeben. So und wenn du bei der anmeldung n datum angegeben hast, wo du noch keine 18 warst, dann denkt ja die Box, dass du noch nicht 18 bist. Und wenn du dann zum Messenger gehst, kommt da ne fehlermeldung ("Der Messenger ist von einem XBOX Live Kinderkonto aus nicht verfügbar")

Und das ist voll fürn arsch!
So siehts aus. Das ist übelste Verarsche, da is man so nett und gibt sein wahres alter an und dann bekommt man einen nicht funktionierenden messenger dafür. Und zudem auch noch sehr nett weil warum verboten? ist msn für pc ab 18 und man muss erst Perso vorzeigen? ich denke nicht...
aso wusst ich nicht aber ich weiß gar nicht mehr was ich da angegeben hab
Obwohl FlameFreeZer ich glaub bei Prison ist es bei irgendeinem seiner accounts so dass er unter 18 is und trotzdem der messenger funzt, is aber glaub ich n ausländischer acc.^^
ja Prison hatte das mal vor ein paar monaten erwähnt... kann gut sein dass es ein ausländischer ist
Ja,bei mir geht der MSN account.Jedoch ist es der deutsche Account und nicht der Ami.Ich versteh es selber nicht.Auf jedenfall ist es eine coole sache....
naja ich hab vor mir noch nen deutschen unter 18 zu machen. aber nun gut, es wär auch besser nebenbei ma nen echten msn account zu haben anstatt immer auf ausgedacht zu machen^^
aber mein echtes XL profil wurs nich geht beruht auf nen echten msn profil, oder Live ID
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.