Warhammer Horden des Chaos (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Warhammer Horden des Chaos (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Ich bräuchte einen guten rat vo jemandem der sich in Warhammer Fantasy auskennt und die Horden des Chaos spielt. Ich habe ein regiment aus 16 Chaosbarbaren 15 Chaoskriegrn und einem zauberer was soll ich mir als nächstes kaufen??
Bitte um einen guten rat!
Tja,also sehr nützlich is natürlich der Dämonenprinz und ich würde mir auf jeden Fall ein-zwei Champions kaufen.Die sind saustark und können richtig krasse verbesserungen und Artefakte bekommen(Ich sprech da aus Erfahrung).Und wie du sicher schon bemerkt hast ist die Schwäche des Chaos:Fast keine Fernkämpfer.Also solltest du dir auch irgendwann mal nen Riesen zulegen(kann ja nie schaden *bösesgrinsen*).Das ist halt so ein Volk wo man schon etwas Geld ausgeben sollte,das es dann aber auch wert ist.Hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen!
Achja,und da vielleicht Missverständnisse auftreten können,weil ich gesagt hab dass man als Ersatz zu Fernkämpfern einen Riesen kaufen sollte,schlage ich das vor,weil der Riese eigentlich immer als erster unter Beschuss genommen wird und andere Truppen abdecken kann
endlich mal ein wahrer kenner =)

n1
naja,man tut eben was man kann :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.