hi , meine geliebte xb 360 hat es getroffen , der RoD :( . nun will ich sie reparieren lassen . was mich jetzt aber interesiert ist , ob ich einen hdmi anschluss und die neuen chips (kleiner und nicht so warm) bekommen würde , wenn sie ausgetauscht werden würde ?
wenn das jemand wüsste wäre das super !!!
außerdem will ich meine spielstände nicht verliehren , kann ich da einfach meine hdd behalten un nicht mit schicken ?
wenn das jemand wüsste wäre das super !!!
außerdem will ich meine spielstände nicht verliehren , kann ich da einfach meine hdd behalten un nicht mit schicken ?
ich hab meinen speicher einfach behalten.ob du nen hdmi bekommst...denke schon,ms wechselt meistens nur die konsolen aus,u. wenn du ne neue bekommst,hast du hdmi.
quatsch, bekommst du natürlich nicht. ich hab so viele in meiner liste und in foren denen die 360 kaputt ging und keiner davon schrie "ey hab ich jetzt hdmi"
Weil die Konsole meist repariert wird und nich ausgetauscht.
Weil die Konsole meist repariert wird und nich ausgetauscht.
Es kommt immer ganz drauf an was da kaputt ist, wenn es nur eine kleinigkeit ist dann tauschen sie meist nur das betroffene Teil aus, würden sie jede konsole gleich tauschen wenn mal was nicht passt dann würd es sie aber ein heiden Geld kosten.
Aber sollten sie sie tauschen stehen die chancen gut das du eine mit hdmi bekommst, sofern sie keine alten mehr rumliegen haben.
Aber sollten sie sie tauschen stehen die chancen gut das du eine mit hdmi bekommst, sofern sie keine alten mehr rumliegen haben.
ich hab ne ganz neue bekommen mit hdmi.^^ *freu*
ähm noch ne frage passt zwar ned hier rein aber....
@Cloud21 hast du den namen von final fantasy 7?^^
ähm noch ne frage passt zwar ned hier rein aber....
@Cloud21 hast du den namen von final fantasy 7?^^
ja türlich, oder kennst du nen anderen Cloud? mittlerweile bin ich fast so berühmt wie der aus FF7 :)
@Samillien du willst mir doch nicht sagen, dass du von M§ ne neue xbox mit nem Hdmi Anschluss bekommen hast, oder?
du hast sie dir gekauft, richtig?
du hast sie dir gekauft, richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.