ROBLOX (PC: Kostenlose Spiele)

ROBLOX (PC: Kostenlose Spiele)

Yeah geht auf www.roblox.com|ROBLOX installiert es kostenlos und ich sage euch des is der hamma! Wer nicht Englisch kann soll unter google nen Übersetzer suchen! Mein Name im Spiel ist "Cheater" nur so falls ihr mich als Freund haben wollt. Wenn ihr fragen habt fragt mich!
Counter Strike Lego? xD
Was hasn mit Counter Strike?
das ist voll geil ^^ weiß einer wie man einen bus fliegt oder so?
Hammer Geiles Spiel
Hey Hilfe!!! Ich habe mich angemeldet und das Game gedownloadet!!! Und jetzt, wenn ich in eine Welt will, kommt:

"Unable to run Roblox. Graphics failed to intilaze. Failed to crate empty document."

Nacher geht das Fenster zu, kann mir jemand sagen was falsch ist???
Also ich kenne das Game in und auswändig... naja fast.

Figursteuerung:

Pfeiltaste rechts: Kamera nach rechts
Pfeiltaste links: Kamera nach links
Pfeiltaste hoch: geradeaus laufen
Pfeiltaste hinten: rückwärts laufen
Taste ^`~: Hut wegwerfen
Backspace Taste (eine über Enter): manche Waffen wegwerfen
Leertaste: springen
WASD: andere Steuerung

Maus: mit der Maus kann man das meiste machen: man kann sich umsehen etwas anklicken, usw.

Tipp: Ich würde euch raten SaveChat zu nehmen da ihr dann unten vom Bildschirm eure eigene Nachricht schreiben könnt.

Bus steuerung:

Z: Start
X: Stop
U: rauf
J: runter
H: links
K: rechts
L: Bus ausgleichen
T: Trick
G: Trick
(F: Feuer)

Car steuerung:

zimlich ändlich


Gibts sonst noch was?
@ verat ich nicht ;)

Weiss nicht was das ist, tut mir leid aber bei mir ist diese Meldung noch nie gekommen.
Vielleicht musst du den 10MB Roblox installieren! Frag einfach mal BuilderMan.
Wenn jemand die Seite etwas übersetzt haben will soll auf meine HP gehen. Leider ist sie noch nicht fertig also habt etwas Geduld.

www.roblox.de.tl
wie steuert man ein boot oder flugzeug?
Würd mal oben lesen! Kannst auch mit der Maus klicken. Oh ja das Boot kann nur nich rauf und runter.
Wie bekommt Tickets und R$?
R$ ist das reales geld?
In einer bestimmten Zeit bekommst du 10 Tix oder wenn Leute in deinen Platz gehen gibts jeweils 1 Tix aber Shutdown bringds nicht weil es dann keine Tix mehr gibt.

R$ bekommst du nur wenn du im Builder Club bist. Dann bekommst du pro Tag 15 R$ und wieder wenn Leute in deinen Platz gehen.

Mein momentaner Stand:

R$=0
Tix=1'615
Ich glaub hier ist ROBLOX nicht so berühmt.
ich habs mir runtergeleden und wieder gelöscht jetzt kommt immer wenn ich wieder insterlieren will kommt eine meldung das ich es fort insterlieren soll aber ich hab ja schon gelöscht.
Und wenn ich ROBLOX insterlieren will sagen die ich soll den durchgang zuende führen?

also kannn ich nicht mehr roblox spielen )-:
Hat dein Vater irgenwelchen scheiss von Administratorrechten installiert? Weil meiner hat das so gemacht. Und darum kann ich momentan ROBLOX nur an einem PC spielen. :( Installiere einfach ROBLOX es kann dir keinen Virus einbringen die Engländer sind genug schlau für das. Trotzdem hasse ich Builderman.

Ich freu mich riesig dass ich nun einer von Are92s bester Freund bin. Da er ja einer von den berühmtesten Jungs in ROBLOX ist.
@Die Schule brennt HURA

Lustiger Name!^^ Naja heute hat ein Haus in der nähe gebrannt da waren etwa 200 Gymnasiaisten draussen am zuschauen.^^
cheater roblox
haste die uebersetzung fertig.
Ne. Ich habe keine Zeit mehr die Seite zu bearbeiten so stellt die Fragen hier rein.

In diesen zwei Wochen haben 3 Häuser bei uns gebrannt. O.o Eine war etwa 10 Meter von meinem Freund entfernt. Naja war nur n Haus von nem Jugo. XD
Weist du wie man in den Builders-club kommt?
Der kostet reales geld also $.
...

Ích wollte mal meine eigende mab machen nur bei dem Programm blick ich nicht durch O.o
Wie erstellt man Steine die einem leben abziehen?
Wie kann man so machen wenn man was kopiert das das dann verdoppelt wird?
Wie macht man seine eigenden Waffen?
Ich glaub,die Programme kannst du auch nur richtig sehen und benutzen,wenn du eben im builder club bist.

Das kann man auch nur im builder club machn

indem du eben kopierst,werden die doch verdoppelt :P

kann man auch nur im builder club

Also ich find diese premium tricks echt fies.Damit man eben mehr machn kann,muss man bezahlen.Es gibt viele solche sachen,auch in browsergames.Das muss ma en ende haben!Diese geldgierigen Erfinder >.<
Ne. Das beste am Builder Club is nur 10 Plätze, verdient R$ WIEDER, man kann zeugs verkaufen und pants und so herstellen.

Klar kann man Plätze bauen und kopieren und solches zeugs! Macht mal "Insert" und "Tools" auf schon habe ihr etwas mehr. Unc wenn ihr "Tools" auch öffnet könnt ihr oben etwas Namens "Copy" sehen. Dann könnt ihr noch rechts davon etwas sehen was noch gut is. Einfach mal testen! Solnag ihr nix specihert is alles egal.

Um killersteine zu machen musst du Scriot's einfügen! Du kannst aber auch einfach unter "Insert" Lava oder killer brick eingeben. Schon haste dein zeugs. Später wirst du auch rausfinden wie man Modelle veröffentlicht und so. Oder Shirt's macht. Naja probiert einfach ein bisschen!
(Cheater)Roblox wie heißt eigendlich dein acc bei Roblox?
Cheater. Darum steht Roblox bei meinem Namen in Klammer.
Es hat grad nen riesen Absturz gegeben! Die Bilder wurden nicht mehr angezeigt. Yay hab endlich Veteran Badge!^^
cheater(roblox)@Bitte versuche weniger Doppelposts zu machn,da sonst das Forum mit mehr spam überflutet wird....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.