Madeleines Eltern lehnen Deal mit Polizei ab
Die Eltern der verschwundenen Madeleine lehnen Geständnisse ab und gehen nicht auf einen Handel mit der portugiesischen Polizei ein.
Die Ermittler hätten Kate McCann Garantien für eine nur zweijährige Gefängnisstrafe angeboten, wenn sie ein Geständnis ablege, berichtete die BBC am Samstag. Sie habe dies zurückgewiesen, sagte Jon Corner, der als Vertrauter der McCanns gilt.
Zur Wende in den Ermittlungen haben nach Polizeiangaben die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen mehrerer Schauplätze geführt, darunter auch des Ferienappartements.
Auch der Vater des britischen Mädchens steht mittlerweile offiziell unter Verdacht. Dies gab der Anwalt der Eltern in der Nacht zum Samstag nach einer mehrstündigen Vernehmung des Vaters durch die Polizei bekannt.
Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder kennt sich sonst noch jemand in dem Fall nicht mehr aus?
Wann wurde Madeleine denn gefunden?
Glaubt ihr wirklich, dass die Eltern die Schuld tragen?
Die Eltern der verschwundenen Madeleine lehnen Geständnisse ab und gehen nicht auf einen Handel mit der portugiesischen Polizei ein.
Die Ermittler hätten Kate McCann Garantien für eine nur zweijährige Gefängnisstrafe angeboten, wenn sie ein Geständnis ablege, berichtete die BBC am Samstag. Sie habe dies zurückgewiesen, sagte Jon Corner, der als Vertrauter der McCanns gilt.
Zur Wende in den Ermittlungen haben nach Polizeiangaben die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen mehrerer Schauplätze geführt, darunter auch des Ferienappartements.
Auch der Vater des britischen Mädchens steht mittlerweile offiziell unter Verdacht. Dies gab der Anwalt der Eltern in der Nacht zum Samstag nach einer mehrstündigen Vernehmung des Vaters durch die Polizei bekannt.
Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder kennt sich sonst noch jemand in dem Fall nicht mehr aus?
Wann wurde Madeleine denn gefunden?
Glaubt ihr wirklich, dass die Eltern die Schuld tragen?
Ja, ich glaube, dass sie schuldig sind.
Und nein, Madeleine wurde nicht gefunden, aber Blutspuren.
Davon abgesehen: Es kotzt mich an wie die Boulevard-Presse die Eltern hochgehyped haben. Es gibt Eltern, die wirklich ihr kind verloren haben durch Entführung, die sich aber nicht so massiv bemittleiden lassen und Spendenfont und Papstaudienz in den Arsch geschoben bekommen wie Madelaines Eltern, obwohl sie es viel nötiger hätten.
Und nein, Madeleine wurde nicht gefunden, aber Blutspuren.
Davon abgesehen: Es kotzt mich an wie die Boulevard-Presse die Eltern hochgehyped haben. Es gibt Eltern, die wirklich ihr kind verloren haben durch Entführung, die sich aber nicht so massiv bemittleiden lassen und Spendenfont und Papstaudienz in den Arsch geschoben bekommen wie Madelaines Eltern, obwohl sie es viel nötiger hätten.
aber echt mal das is sowas von krank überall sterben kinder und menschen aber das war echt unangemessen
ich glaube die eltern machen nur ein riesen gewinn daraus!habt ihr schonmal die internetseite gesehn?das erinnert eher an ein einkaufsportal als hilferufe verzweifelter eltern!ich denke das sie schuldig sind!
Es wäre ja nicht das erste mal, das Eltern das eigene Kind töten und dann jemand anderes beschuldigen.
Es gab da mal so einen Fall, ein amerikanisches Päärchen tötete ihr Kind und schob die Schuld auf einen Puertoricaner. Bin jedoch zu faul, um mehr Fakten zu suchen, deshalb verweise ich einfach auf eine Southpark-Episode über dieses Thema:
http://www.planearium2.de/514.php
Es gab da mal so einen Fall, ein amerikanisches Päärchen tötete ihr Kind und schob die Schuld auf einen Puertoricaner. Bin jedoch zu faul, um mehr Fakten zu suchen, deshalb verweise ich einfach auf eine Southpark-Episode über dieses Thema:
http://www.planearium2.de/514.php
War ja klar.. finds nur komisch dass die sonen Rummel gemacht haben, wäre besser gewesen sie hätten kurz geweint bis gras drüber gewachsen ist..
ich glaube auch das die das wahren und um es zu vertuschen besuchen sie den papst usw.
warum bist du dir so sicher? XD Ich vermute es auch, aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Schon ein starkes Stück, dass sie hinbekommen haben, dass die ganze Welt mit ihnen leidet... echt traurig, was sie villeicht gemacht haben :(
Wenn es stimmen sollte und die eltern schuld sein dann kann ich echt nur sagen, was für arme kinder. . . solcher *****locheltern hab ich ja noch nie gesehen, nerven wochenlang alle mit ihrern "wir sind so traurig" stories und dann sowas.
Sollten sie daran nicht beteiligt sein, weiß auch nicht, werd aus dem fall nicht mehr schlau, wer warum und wieso überhaupt, es werden jeden tag kinder entführt aber so eine pr aktion daraus zu machen . . .
sehen wir mal wie sich das ganze entwickelt.
Sollten sie daran nicht beteiligt sein, weiß auch nicht, werd aus dem fall nicht mehr schlau, wer warum und wieso überhaupt, es werden jeden tag kinder entführt aber so eine pr aktion daraus zu machen . . .
sehen wir mal wie sich das ganze entwickelt.
Wenn ich den Artikel in der Sächsischen Zeitung richtig verstanden habe, dann ist das nur eine Spezialität des portugiesischen Rechtssystem. Damit die Polizei einer Person bestimmte fragen stellen darf, muss sie sie nämlich erst zu Verdächtigen erklären.
Dass die Portugiesen sie als Verdächtige eingestuft haben, bedeutet nicht, dass sie auch tatsächlich im Verdacht hat - und wieso sollte man sie sonst auch ohne auflagen das Land verlassen lassen?
Dass die Portugiesen sie als Verdächtige eingestuft haben, bedeutet nicht, dass sie auch tatsächlich im Verdacht hat - und wieso sollte man sie sonst auch ohne auflagen das Land verlassen lassen?
ich bin mir nicht SICHER ob sie das waren aber ich glaube es schon irgendwie,denn wie kommen sonst leichenspuren von m. an die kleidung der mutter und blut in den wagen den sie gemietet haben.....
achja und ich habe gehört das sie bei ihrem haus bewacht werden damit sie nicht fliehen!.....
achja und ich habe gehört das sie bei ihrem haus bewacht werden damit sie nicht fliehen!.....
Ich würde erst mal abwarten bevor ich die Eltern schon verurteile... Ich muss jedoch sagen, dass das Verhalten der Eltern nach Madeleines Verhalten wirklich seltsam war...überall in der Presse, überall hingereist, zu Besuch beim Papst! Aber ich hoffe dass die Polizei die kleine Madeleine findet BEVOR es zu spät ist!!!
Vielleicht war's auch ein Unfall bei dem Madeleine um's Leben kam, und ihre Eltern wollten es vertuschen und haben sie irgendwo eigenhändig beerdigt.
Ich bin schon gespannt was da bald rauskommt.
Ich bin schon gespannt was da bald rauskommt.
Hey, ich wollte euch nur mitteilen, dass die Polizei eine heisse Spur hat... Sie glauben, dass die McCanns, welche ja beide Aerzte sind, eine Ueberdosis Schlaf bzw. Beruhigungsmittel injitiert haben...bleibt nur noch zu klären ob die Polizei sie wegen vachlässiger Tötung oder Mordschlags anklagen wird...?!
Die Eltern wurden doch schon mal vor nen paar Wochen verdächtigt und damals war auch nichts.
So nen paar Blutspuren am Auto sind nun wirklich nichts hieb- und stichfestes, denn M. war/ist in einem Alter in dem man sich immer mal ne kleinere Verketzung abholt.
So nen paar Blutspuren am Auto sind nun wirklich nichts hieb- und stichfestes, denn M. war/ist in einem Alter in dem man sich immer mal ne kleinere Verketzung abholt.
Haarsträhnen der vor vier Monaten in Portugal verschwundenen Madeleine sind angeblich positiv auf größere Mengen Schlafmittel getestet worden. Das berichtet die Französische Tageszeitung "France Soir" und beruft sich dabei auf Quellen in Portugal. Dortigen Medien zufolge wollen die Ermittler vor Ort die Mutter des Mädchens, Kate McCann, noch einmal verhören.
Haare im Kofferraum
Die Spuren der Medikamente wurden angeblich in Haaren Madeleines nachgewiesen, die Ermittler im Kofferraum des Mietwagens der Eltern in Portugal fanden, schreibt die Zeitung. Portugiesische Medien melden zudem, dass Details aus dem Tagebuch von Kate McCann durchgesickert seien, das die portugiesische Polizei beschlagnahmen wollte. Darin soll die Mutter über die Anstrengungen im Haushalt und mit ihren "hysterischen" Kindern - speziell mit ihrer "hyperaktiven" Tochter Madeleine - geklagt haben. Von irgendwelchen kriminellen Absichten sei in den Aufzeichnungen aber nicht die Rede, schreibt die Zeitung "Correio da Manha".
Unbestätigte Theorien
Das britische Boulevardblatt "Sun" hatte schon in der vergangenen Woche verbreitet, die Polizei gehe der Vermutung nach, wonach die beiden Ärzte ihrer Tochter versehentlich eine Überdosis Beruhigungsmittel verabreicht und sie dadurch unabsichtlich getötet hätten. Eine andere Spekulation läuft darauf hinaus, dass die Mutter auf Grund des Quengelns der Tochter die Nerven verloren haben könnte. Bestätigt ist keine dieser Theorien.
"Aberwitzig"
Die Eltern wiesen die neuen Vorwürfe zurück. Der Vater Gerry sprach von "aberwitzigen und "unmenschlichen" Verdächtigungen der portugiesischen Polizei. "Wir werden in die Ecke gedrängt und haben Angst", zitiert ihn die "Sun". Alle diese Theorien seien äußerst löchrig.
Quelle.
Haare im Kofferraum
Die Spuren der Medikamente wurden angeblich in Haaren Madeleines nachgewiesen, die Ermittler im Kofferraum des Mietwagens der Eltern in Portugal fanden, schreibt die Zeitung. Portugiesische Medien melden zudem, dass Details aus dem Tagebuch von Kate McCann durchgesickert seien, das die portugiesische Polizei beschlagnahmen wollte. Darin soll die Mutter über die Anstrengungen im Haushalt und mit ihren "hysterischen" Kindern - speziell mit ihrer "hyperaktiven" Tochter Madeleine - geklagt haben. Von irgendwelchen kriminellen Absichten sei in den Aufzeichnungen aber nicht die Rede, schreibt die Zeitung "Correio da Manha".
Unbestätigte Theorien
Das britische Boulevardblatt "Sun" hatte schon in der vergangenen Woche verbreitet, die Polizei gehe der Vermutung nach, wonach die beiden Ärzte ihrer Tochter versehentlich eine Überdosis Beruhigungsmittel verabreicht und sie dadurch unabsichtlich getötet hätten. Eine andere Spekulation läuft darauf hinaus, dass die Mutter auf Grund des Quengelns der Tochter die Nerven verloren haben könnte. Bestätigt ist keine dieser Theorien.
"Aberwitzig"
Die Eltern wiesen die neuen Vorwürfe zurück. Der Vater Gerry sprach von "aberwitzigen und "unmenschlichen" Verdächtigungen der portugiesischen Polizei. "Wir werden in die Ecke gedrängt und haben Angst", zitiert ihn die "Sun". Alle diese Theorien seien äußerst löchrig.
Quelle.
Schon seltsam. Aber dann denk ich mir wieder...kann man es wirklich schaffen über monate lang die ganze welt zu verarschen? bricht man da nicht irgendwann zusammen? ich bin mir nicht sicher, ob man den druck über so einen langen zeitraum wirklich aushalten kann, wenn man was mit dem tod der eigenen tochter zutun hat.
@Anni Ja klar gibt es solche Leute... Ich meine es gibt auch Eltern die ihre Kinder vergerwaltigen, und sie dann anschliessend umbringen, warum sollten es die McCanns dann nicht tun? -Muss jedoch sagen, dass ich mit Urteilungen abwarte bis die Polizei den richtigen Täter hat! Solange bis die McCanns nicht ihrer Schuld überführt sind, bleiben sie für mich unschuldig!!!
Wenn ich ehrlich bin interessieren mich diese Madeleine und Ylenia (So in etwa das gleiche, nur in der Schweiz) Stories übrehaupt nicht mehr. Täglich werden dutzende Kinder entführt oder auf eine andere Weise getötet, es gibt nur manchmal ein paar Fälle, die von der Presse total aufgespielt werden...
@ Zadd was soll denn dieses Geschwätze? Hast du denn überhaupt kein Mitgefühl? Es kann die doch NICHT egal sein, was mit den entführten Kindern passiert, ob die getötet oder vergawaltigt werden...?! Ich finde, dass du da aber ein wenig mehr sensibler und behutsamer mit deiner Wotwahl umgehen solltest...! Stell dir vor dir würde so etwas passiern... wäre es dir dann auch egal? Also, in Zukunft etwas mehr sensibler reagieren =)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2850431
Mehr als uns egal sein kann es wohl nicht, hm?
Und wenn du SO VIEL Mitgefühl hast, dann engagiere dich und suche mit. -.-"
http://www.gesuchte-kinder.de/
Mitgefühl schön und gut, sie können einem Leid tun.
Aber anstatt hier jemanden so scharf zu kritisieren, könntest du schön selbst mithelfen.
Jemanden nämlich anzustacheln, er hätte kein Mitgefühl nur weil er seine ehrliche Meinung dazu bringt, ist schon echt dreist.
Man kann aus dem Beitrag schön herauslesen, dass dies schon zu oft passiert...und langsam keine Neuheit mehr ist.
Kotzt mich zwar auch an...aber, was will man denn machen?
*auf den von mir geposteten Link schiel*
Mehr als uns egal sein kann es wohl nicht, hm?
Und wenn du SO VIEL Mitgefühl hast, dann engagiere dich und suche mit. -.-"
http://www.gesuchte-kinder.de/
Mitgefühl schön und gut, sie können einem Leid tun.
Aber anstatt hier jemanden so scharf zu kritisieren, könntest du schön selbst mithelfen.
Jemanden nämlich anzustacheln, er hätte kein Mitgefühl nur weil er seine ehrliche Meinung dazu bringt, ist schon echt dreist.
Man kann aus dem Beitrag schön herauslesen, dass dies schon zu oft passiert...und langsam keine Neuheit mehr ist.
Kotzt mich zwar auch an...aber, was will man denn machen?
*auf den von mir geposteten Link schiel*
@Herr der Zeiten, du hast recht! Ich hätte das schon ein wenig netter formulieren können, sry. Aber zurück zum Thema des Threads, du hast dich nicht geäußert darüber ob du auch der Meinung bist, dass es gerechtfertigt ist, die McCanns in den Kreis der Verdächtigen zu zählen...?! Meine Meinung kennst du ja!
Gerechtfertigt ist vieles.
Nur nicht das, was manche "Gerechtigkeit" nennen.
Dennoch, es ist klar, dass auch die Eltern verdächtigt werden. Ganz klar, man geht jeden Beweis nach. Gerechtfertigt ist dies schon, "finde ich".
Doch manche verwechseln die Begriffe "Verdächtigung" und "Verurteilung" schon langsam mit Absicht.
Wir bekommen hier nur so schön mit, wie sie nach den Eltern fahnden, weil sie gerade so schön im Mittelpunkt stehen (und sich da wohl auch offensichtlich so schön hineingebracht haben).
Jetzt sollten sie damit auch klar kommen, dass sie besonders unter "Beobachtung" der Presse/Medien bzw. der Polizei stehen.
Tja und die Presse zieht sich da ein schönes Leckerchen an Land...!
Unschuldig solange bis das Gegenteil bzw. die Schuld bewiesen wurde!
Nur nicht das, was manche "Gerechtigkeit" nennen.
Dennoch, es ist klar, dass auch die Eltern verdächtigt werden. Ganz klar, man geht jeden Beweis nach. Gerechtfertigt ist dies schon, "finde ich".
Doch manche verwechseln die Begriffe "Verdächtigung" und "Verurteilung" schon langsam mit Absicht.
Wir bekommen hier nur so schön mit, wie sie nach den Eltern fahnden, weil sie gerade so schön im Mittelpunkt stehen (und sich da wohl auch offensichtlich so schön hineingebracht haben).
Jetzt sollten sie damit auch klar kommen, dass sie besonders unter "Beobachtung" der Presse/Medien bzw. der Polizei stehen.
Tja und die Presse zieht sich da ein schönes Leckerchen an Land...!
Unschuldig solange bis das Gegenteil bzw. die Schuld bewiesen wurde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.