passwortkancken? (Internet)

passwortkancken? (Internet)

bin das auf so ein programm gestoßen weiß auch net wie ich dadrauf gekommen bin hab mal ne frage ist so was net illegal das ist so ein passwortknack ding dong http://tech.de.msn.com/home/computer_downloads.aspx?cp-documentid=1910643 ?
bitte um antwort also ich hoffe das ist das richtige forum und es gab so nen beitrag net schon
ich brauch mal hilfe bitte würd mich mal interessieren
Rein zufällig... Ja, genau...
Ihr versprecht euch davon zu viel.
Nein, Passwörter können damit nicht geknacht werden, ledeglich könnt ihr in Feldern, die sonst nur Sternchen anzeigen, vorher angegebene Passwörter entschlüsseln.

Auf ganz alten Rechnern war es noch möglich, per Copy-Paste die Sternchen zu entschlüsseln. Mit Windows ist das jetzt nicht mehr möglich, halt nur noch mit diesen Programmen.

Naja, interessant wird es eigentlich nur für den, der zb. bei Firefox seine Passwörter per Passwortmanager gespeichert hat und jetzt nicht mehr weiß, wie das Passwort richtig hieß.
illegal oder legal?
Meinst Du denn, ein seriöser Anbieter wie MSN bietet illegale Software auf seiner Homepage an?
jaaaa
MSN ist von MS und damit unseriös. Die Software ist trotzdem legal. Man findet die Passwörter die man damit sichtbar macht meist eh in irgendeiner Datei. Zur Not mit einem HexEditor.
MSN ist von MS und damit unseriös.

Die mögen vielleicht nicht immer die beste Software herstellen, aber sie werden sich hüten, Illegales auf ihren Seiten anzubieten.
Denken? Logik? Ist doch egal, ob ihr eure Passwörter entschlüsselt.
.....Programm können Sie Passwort-Felder entschlüsseln und sich anzeigen lassen....

also mit dem anzeigen lassen stimmt wenn ihrs illegal benutzt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.