moin moin ^^
folgendes: ich war neulich für einen tag bei meinem kumpel und als ich wiedergekommen bin ging das inet nich mehr - einfahc so Oo
das power licht blinkt so wie sie es beim anschließen anfangs immer tut
aber es hört einfach nich auf und ich raff nich wieso --- h1Lf3 !!!
folgendes: ich war neulich für einen tag bei meinem kumpel und als ich wiedergekommen bin ging das inet nich mehr - einfahc so Oo
das power licht blinkt so wie sie es beim anschließen anfangs immer tut
aber es hört einfach nich auf und ich raff nich wieso --- h1Lf3 !!!
uuiiiii ist ja komisch aber wie kannst du dann im moment im internet schreiben ? o,O
@bameline:
Schoma was von Freunden gehört?
@Bayram:
Überprüf mal die Telefondose und Splitter ob alle Kabel richtig drin sind.
Schoma was von Freunden gehört?
@Bayram:
Überprüf mal die Telefondose und Splitter ob alle Kabel richtig drin sind.
Folgendes Problem hatte ich mal (klingt komisch is aber so^^).
Unser Steckplatz lag zwischen zwei 16000er Leitungen, und wenn diese beiden das Internet beanspruchten, flog ich ausm Internet (was das blinken der Fritzbox zu folge hat). Wenn sie also dauerhaft im Internet sind, bist du nich im Netz. Ruf ma bei der Tcom an, die müssten eig. deine Leitung neu einstecken, dann geht das wieder...(so hats mir der Typ gesagt, den die vorbeigeschickt haben um das wieder ins Lot zu bringen, ob des stimmt weiß ich net^^)
Unser Steckplatz lag zwischen zwei 16000er Leitungen, und wenn diese beiden das Internet beanspruchten, flog ich ausm Internet (was das blinken der Fritzbox zu folge hat). Wenn sie also dauerhaft im Internet sind, bist du nich im Netz. Ruf ma bei der Tcom an, die müssten eig. deine Leitung neu einstecken, dann geht das wieder...(so hats mir der Typ gesagt, den die vorbeigeschickt haben um das wieder ins Lot zu bringen, ob des stimmt weiß ich net^^)
Folgendes:
Das Blinken zeigt an, dass sich die Box im "Training" befindet, das heißt, sie versucht, sich mit dem DSL-"Netz" zu synchronisieren, sodass man dann online gehen kann (DSL funktioniert halt nicht über Rufnummern wie beim 56K-Modem^^). Sollte die Box also partout nicht aufhören zu Blinken, heißt das, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Das kann viele Gründe haben, von simplen losen Kabeln bis zur ungewollten Deaktivierung deines Anschlusses (davon kann ich ein Liedchen singen
...). Ruf mal bei deinem Telekommunikationsdienstleister (ein schönes Wort^^), wahrscheinlich Telekom, an. Die können eine Art Ferndiagnose machen und zur Not schicken sie jemanden vorbei...
Das Blinken zeigt an, dass sich die Box im "Training" befindet, das heißt, sie versucht, sich mit dem DSL-"Netz" zu synchronisieren, sodass man dann online gehen kann (DSL funktioniert halt nicht über Rufnummern wie beim 56K-Modem^^). Sollte die Box also partout nicht aufhören zu Blinken, heißt das, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Das kann viele Gründe haben, von simplen losen Kabeln bis zur ungewollten Deaktivierung deines Anschlusses (davon kann ich ein Liedchen singen
...). Ruf mal bei deinem Telekommunikationsdienstleister (ein schönes Wort^^), wahrscheinlich Telekom, an. Die können eine Art Ferndiagnose machen und zur Not schicken sie jemanden vorbei...ich war als ich den thread geschrieben hab für längere zeit nich zu hause ^^
jetz gehts wieder - einfach so !?
naja thx an alle ^^
@ bameline : die frage hätte man sich eig sparen können ;DDD
jetz gehts wieder - einfach so !?
naja thx an alle ^^
@ bameline : die frage hätte man sich eig sparen können ;DDD
vielleicht auch mal updaten ?oder 15 min vom netzkabel nehmen ?
hat beides bei mir nach starken gewitter geholfen, weil nach einem gewitter ging garnix mehr und 2 tage lang nur geblinkzt!
hat beides bei mir nach starken gewitter geholfen, weil nach einem gewitter ging garnix mehr und 2 tage lang nur geblinkzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.