paypal oder clickandbuy? (* Silkroad)

paypal oder clickandbuy? (* Silkroad)

wollte mit jetzt mal in den nächsten tag silk holen und weis jetzt nicht ob ich auch mit paypal silk kaufen kann. weil wenn man per paypal kauft buchen die das geld ja in us-dollar(usd) ab, bzw sind die preise auf der offizielen silkroad seite unter paypal nur in usd angegeben. clickandbuy find ich net so gut, weil ich da kein konto habe un mir auch keins da aufmachen will.
und nocheine frage: 300 silk kosten 30usd das währen ungf. 22euro und mit clickandbuy würden 300 silk 24 euro kosten. buchen die mir dann trotzdem 24 euro hab weils halt per euro is oder bleibt das dann bei den 30usd sprich 22euro?
bitte um schnelle und hilfreiche antworten ;)
MFG
is eig ja egal manche finden das besser und andere widerum das also mus jeder selber wissen 10€ sind 8dollar under andersrum????xD sry kann net viel weiter helfen fgals es dir überhaupt ne hilfe war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.