Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Ich komme Bei FFX beim letzten Endboss Jeckt nicht weiter.
Hab alle Bestias auf ekstase aber die Steine die ihn um 1500 heilen stören ziemlich und wen sie ihr ganzes leben verloren habn nur für 1-2 runden auser gefecht. Ich hab es nichma zur 2 Phase geschafft aber die soll noch ärger werden.

Kann mir wer zu dem kampf Tipps geben we ich den am leichtestten besiege
Naja eigentlich gibt es hier für Final Fantasy ein eigenes Forum.

Klare Sache Du musst für Deine Leute die Solariswaffen mit allen Siegeln und Waffen und dann trainierst Du bist zum abwinken so dass Deine Leute über 10.000 HP haben und über 10.000 (max. 99.999) abziehen dann ist Jekkt kein Problem mehr egal ob die Säulen ihn heilen oder nicht.
hey leute kann mir jemand villeicht helfen?
ich bin bei diesem unterwasser ding wo tidus und wakka gegen diesen bot kämpfen?ich komm einfach nich weiter.bitte helft mir
Universalrat : trainiere Wakka und Tidus ;)
Die Solaris Waffen zu kriegen sol ja sau schwer sein
z.b die von Tidus

Das Chocobo Rennen unter 0:00:00 sek. schaffen :-o
Wie sol das den bitte möglich sein hää?
Joar das ist bei manchen recht schwer stimmt schon jha bei Tidus am meisten aber nach nen bisschen Übung schaffst Du auch das Rennen.
Da würd ich mich nich drauf verlassen.Ich mein sobald das rennen losgeht und ich losstarte is ja schon 0.0.01 sek vergangen
Keine Möven treffen, schnell genug sein und reichlich Luftballons einsammeln, dann gehts.
Deswegen musst du ja auch fleißig Ballons sammeln, denn nach dem Rennen werden pro Ballon drei Sekunden von deiner Zeit abgezogen.
Und auf jeden Fall möglichst vielen Vögeln aus dem Weg gehen, auch wenn durch das Ausweichmanöver mal ein Ballon durch die Lappen geht. Denn ein Vogel bringt nicht nur drei Strafsekunden ein, sondern du verlierst natürlich auch noch Zeit durch den Zusammenprall.
und welche waffen sind gegen des gut? sitz jetzt schon fast 1 monat dran Zaubertinte: [bin aber erst vor 4 tagen auf die idee gekommen zu fragen.Ich hoffe ihr helft mir
Och da musst Du nicht sonderlich auf die Waffen achten.Trainiere einfach Wakka und Tidus noch ein wenig und fertig ist.So schwer ist das Teil nicht.
Du solltest deine Aktionen so timen, dass du genau dann attackieren kannst, wenn der Gegner seinen Minenangriff vorbereitet. Das heißt im Zweilfelsfall auch mal mit Dreieck auf eine bessere Gelegenheit warten. Wenn du hast "Hast benutzen (absolut keine Ahnung mehr ob man das zu dem Zeitpunkt schon hat).
hai hai etz bin ich in der stillen ebene bei der asthra, nur der typ möchtre 250000 gil haben damit ich die nächste bestia bekomme,
doch leider hab ich nur wenig geld..
wie komm ich so schnell an soviel ran??

büdde büdde
kann mir jemand helfen??
@-Squall- (aus dem anderen, mittlerweile geschlossenen Thread):

gibt es hier kein final fantasy profi der mir sagen kann wie teil 10 so ist ? Ich überlegs mir zu kaufen aber mein freund sagt dieses teil soll nicht so gut sein wie die anderen, was ich mir nicht vorstellen kann ! Also lohnt es sich zu kaufen?

Bei FFX gehen die Meinungen ein wenig auseinander. Ob Profi oder nicht, der Geschmack entscheidet. Imo kann er mit den PS1-Titeln nicht mithalten, andere zählen den zehnten Teil der Serie aber durchaus zu ihren Top 3.
Aber wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass er schlechter sein soll als die anderen Teile, wenn du ihn noch nicht durchgespielt hast?
@*Bahamut*

ich meinte ja: ,,mein freund sagt dieses teil ( teil 10 ) soll NICHT so gut sein wie die anderen, was ich mir nicht vorstellen kann.''

Also im endeffekt meinte ich das teil 10 auch einer der besten ff teilen überhaupt ist und nicht schlecht ist. ;)

mfg
Also in meinen Augen kann teil X sehr wohl mit den PsOne Teilen mithaleten is aber alls Geschmackssache...jeder hat einen anderen Geschmack deswegen sind solche Fragen eigentlich auch Schwachsinnig! Muss er selbst rausfinden wie es ist...und jetzt kommt der OBerhammer...hast mich aber akzeptiert es denn es is meine Meinung!! Final Fantasy VII is in meinen Augen der Schlechteste...hat mir wenig Spass gemacht! =)
hey ich hab bei ffx blitzball desn vertrag von bazzle nicht verlängert und kann jetzt an keinem tunier mehr mitmachen was soll ich tun?
Deutsch lernen.
hey ich hab noch ne frage.
also ich hab jetzt die ultima waffe von wakka und weiss aber nicht wie man die ekstasen von wakka überhaupt erlernt kann mir jemand sagen wie das geht?
(ich hab bis jetzt nue elament-t aber die anderen fehlen mir)^^
Die Techniken werden als 1. Preis beim Blitzball abgeboten (sowohl in der Liga als auch im Pokal):
- Angriffs-T (Pokal)
- Zustands-T (Liga, sobald Angriffs-T erlernt wurde und 250 Kämpfe bestritten worden sind)
- Aurochs-T (Pokal, sobald Zustands-T erlernt wurde 450 Kämpfe bestritten worden sind)

Die Ekstasen werden aber nicht immer angeboten. Deswegen solltest du, wenn du z.B. gerade Angriffs-T gewinnen willst, vor dem Endspiel der momentanen Pokalrunde abspeichern. Wenn dann nach dem Finale in der neuen Pokalrunde kein Angriffs-T angeboten wird, dann lade das Spiel und versuche es nochmal.
thx ich brauch die ekstasen für das siegel von wakkas ultima waffe oder aufjeden fall stehts so in

----
www.icksmehl.de
----
Das gibts erst als Preis, sobald alle Ekstasen gewonnen wurden, ja.
Ich hab mal ne Frage zur Lulu's Ekstase, welche Tasten muss ich eigentlich drücken, damit sie ihre Ekstasetechnik ausführen kann?
Du musst den rechten Analogstick so oft du kannst im Uhrzeigersinn. Je schneller du bist, umso mehr Zauber führt Lulu aus.
Achso, danke für deine Antwort! :)
Lol lulu und kimahari sind sowieso unnötige chars :D:D also im kampf nich von der story...
hey ich hät da mal ne frage. bei dem fangfang Chocobogibt es da irgendeinen Trick mit dem man schneller vorwärts kommt oder so?
Nein, da kannst du nichst machen außer zu trainieren.

Außerdem musst du darauf hoffen, dass gleich am Anfang die ersten Ballons auf deiner Seite sind, ansonsten nochmal neu starten (oder die Runde zum Trainieren nutzen). Zudem solltest du versuchen mit möglichst wenigen Vögeln zusammenzustoßen, auch wenn durch das Ausweichmanöver ein oder zwei Ballons nicht mehr erreicht werden können, denn ein Vogel bringt zum einen Strafzeit und zum anderen kostet der Zusammenprall auch noch Zeit.
Die Frage kommt ja immer wieder und ist auch immer wieder interessant. Ich war vor Jahren als ich dieses Chocoborennen machen mussten auch am verzweifeln und suchte dringend nach irgendwelchen Tips. Ich hörte jedoch immer das gleiche: "Trainieren, trainieren, trainieren" und natürlich auch das, was S.T.A.R.S. schon angesprochen hatte mit dem, dass man gute Chancen hat wenn Fortuna einen zur Seite steht und die Ballons gleich zu Anfang auf der richtigen Seite sind.

Ich habe glaube ich 2 Tage mit intensiven, sehr wohl verzweifelten Training verbracht, bis ich es endlich geschafft hatte. Wenn man es erst einmal geschafft hat, ist man unglaublich glücklich und das was man dafür bekommt macht die Mühen alle mal wieder wett.
Die Frage die ich jetzt stelle ist zwar SInnfrei und Sinnlos, aber egal ^__^

Im Endkampf gegen die Bestia und anschliessend Yu-Yevon, da ist man permanent im Schutzengel Zustand, nun frage ich mich aber, ob es denn nciht möglich wäre, trotzdem zu verlieren, ich stell mir das so vor:

Tidus hat ein Schwert mit der Stein-Attacke Ability, nun greift er seine Mitstreiter an bis die zu Stein werden und vielleicht noch zersplittern, theoretisch würde man Tidus jetzt sich selbst angreifen lassen, bis er auch Stein ist, hätte man ja theoretisch verloren ^^ AUsser man bekommt im Endkampf irgendwie ne unsichtbare Schleife. xD
ne das is glaube ich nit möglich....aber an sich mit versteinern ja schon...hmm hmm hmm wäre mal nen versuch wert.aber ich denke man wird in der hinsicht durch schutzengel wieder entsteinert
Ich habe den richter besiegt
ich kann euch alles sagen
Wakka93 die Ekstasen lernst du bevor du die superwaffe besitzt und zwar im Blitzball
hol dir ganz viele Gill und gib den geldgiergen bestia immer
ein Gil mehr als der maximal an HP hat und der macht Zamnatou glapt fast immer aber bei Jekkt soltest du viel mehr geld geben weil er ja ein großes monster ist und nicht ein normaler boss sondern der letzte wobei man tot gehen kann aber bei Sins kopf hat dieser trick mit Zanmatou geklapt gib den einfach immer soviele gil bis der Zanmatou mach und wen du geld brauch geh mal in die omega ruinen Mikis besiegen die geben ca.50.000 Gil die kommen wen du mit Rikku eine Schatztruhe bestiehlst die leer ist
"Ich habe den richter besiegt"

Heute ist das keine Seltenheit mehr. ;~)
Es gibt darüber hinaus auch interessante Richter-Challenges. Eine davon habe sogar ich mal versucht und auch geschafft, und das obwohl ich mich eigentlich nicht so sehr mit Challenges in FFX beschäftige (aber beim Richter habe ich 'ne Ausnahme gemacht, der zählt einfach zu meinen Lieblingsgegnern in FF).
Ich hab den Richter noch nicht mal freigeschalten, ist mir einfach zu viel Arbeit und bei einem Spiel arbeite ich nicht gern ^^
wegen jekkt:
ich fand den auch leicht als meine charas nur ihre seite des brettes umrundet haben, habe halt taktik angewendet, hast ist sehr wichtig, shell und protes können auch wunder wirken und die bestias habe ich für das ende aufgehoben und alle ektasen ausgepustet

den richter habe ich auch noch nicht, wiel ich die dunkle bestias (bahamut-tri) nicht schaffe obwohl ich alles auf 255 und glück auf 102 (tidus) die anderen glück 10-20
bin schon drann waffen und rüstungen mit gute abilitys zu bauen und HP und Fortuna Sphäroiden sammeln

PS: ich schaff nichtmal Deus :( der setzt mit = MP noch das böse "letzter tag" ein bei 9999 hp und mit schutzengel ist man ja nur ständig am heilen -.-*
hey tu mal yuna aufpauern dan geht das ganz leicht
MMhh ich hab einmal Anima beschwört und weg war er! ^^
hey goldener scherox hast du kein HP Expander`?

Mfg
Man kann auch mit 9999 HP den Richter oder Deus schaffen, auf Youtube hat der Darkkefka sogar ein Video davon.
Der Kampf ist ohne HP-Expander sogar ein bisschen leichter, wenn man die richtige Taktik benutzt.
ja aber mit hp expander find ich es leichter =) aber wenn man sich mit allen zaubern aufrüstet und alle statuse auf 255 bringt ist es eig. auch nicht mehr so schwer...

mfg
Der Kampf gegen den Richter ist mit der richtigen Taktik so oder so auf jeden Fall nicht schwer, aber ohne HP-Expander mit der passenden Rüstung definitiv etwas einfacher (zumindest wenn man auf normale Weise gegen ihn kämpft...). Hört sich auf Anhieb etwas seltsam an, aber ist wirklich so.
Wobei auch alle anderen Gegner ohne HP-Expander möglich sind, aber habe mich diesbezüglich nur mit dem Richter beschäftigt.

Aber generell habe ich nichts gegen den Expander, habe eigentlich auch immer damit gekämpft. Zumal ich ihn ja sowieso schon besitze und wenn man sich schon die riesige Mühe gemacht hat, die ganzen HP-Sphäroiden zu sammeln und für jeden seiner Charaktere einen HP-Expander in die Rüstung zu bauen, dann sollte man ihn auch benutzen (die Taktik ohne HP-Expander dient insgesamt wohl auch nur dazu, dass man sich den Aufwand für die HP-Sphäroiden erspart. Auf der anderen Seite macht es irgendwie Spaß mit anzusehen, wie die HP der Charaktere in die Höhe springen. ^^).
ja stimmt ist bei mir auch so^^
momentan zocke ich gerade FF7 hab gerade ein goldenen chocobo gemacht puh war das anstrengend vorallem der grüne der rest hat gleich geklappt^^

Mfg
Ich hätte da noch ne Frage und zwar zu den Kaktoren in der Donnersteppe:
Ich würde gern wissen was es damit auf sich hat denn man sollte ja 10 von jeder Art haben aber die Kaktoren kommen nur gaaanz selten. hat das irgendwas mit den komischen Monumenten zu tun oder was?


Thx im Voraus




MFG

Tidus1589
Je mehr Kaktorsteine du anbetest, umso größer wird die Chance, dass die Kaktoren erscheinen. Tauchen aber trotzdem nur sehr selten auf.
Aber mindestens einen Stein musst du auf jeden Fall anbeten, damit überhaupt welche erscheinen.
achso danke

noch ne Frage :

man kann doch immer nur einen anbeten jedenfalls ist das bei mir so und jetz seh ich so eine Art von nem Kaktor der duch die Ggend läuft sich aber nicht anklicken lässt
Was muss man denn mit dem machen?
Wenn du ihm eine Weile folgst und im südlichen Bereich der Steppe angelangt bist, musst du einen zerstörten Blitzableiter mit der Quadrattaste untersuchen. Wenn du nun den Solarisspiegel besitzt, erhältst du Kimahris Solariswaffe.
hey @ all habe mal ne frage gibt es nen guten tip den schwarzen bahamut platt zumachen ich will das nähmlich schaffen wegen tidus solariswaffe bitte um antowrt lg Brazzo
weil ich war nähmlich so blöd und habe da das wichtge item vergessen(mir fällt der name grade nicht ein)und das amcht die sache halt so schwirig würde es etwas bringen die normaln waffen erstmal mit hit expander aufzupeppen?? lg brazzo
Wie weit sind denn deine Charaktere gelevelt? Falls du noch nicht so weit bist, betreibe erst mal ein bisschen Stat-Maxing (ist zwar die Variante mit HP-Expander, aber egal).
Oder falls es dir nur darum geht, alle Solariswaffen aufzupowern und nicht unbedingt harten Brocken im Spiel besiegen willst, könntest du immer noch auf Yojinbos Zanmatou zurückgreifen - aber musst du entscheiden, ob du das einsetzen willst...
also meine 3stärksten Charaktere sind Tidus,Lulu und Auron gebe dir ma eben die daten von den charakteren also Tidus:Hp:9999,Angrifskraft:133,Abwehrkraft:123,Magie:123,Zauberabwehr:107,MP:999,Geschick:150,Glück:18,Reflex:112,Treffer:59 und die von Lulu:HP:8080,Angrifskraft:37,Abwehrkraft:79,Magie:96,Zauberabwehr:106,MP:732,Geschirck:85,Glück:18,Reflex:88,Treffer:19 und die von Auron:HP:9999,Angrifskraft:112,Abwehrkraft:86,Magie:50,Zauberabwehr:49,MP:593,Geschick:90,Glück:17,Reflex:68,Treffer:32 ja ich will das spiel halt komplett durch haben ne die solaris waffen alle die ganzen schwarzenbestia plattmachen und am ende villt wenns klappt den richter!Ja aber meine bestia sind noch net so stark von den hp her auser bahamuth mit 6783hp die anderen alle unter 5000Hp!hoffe du kannst mir nen guten tipp geben lg Brazzo
versuche alle monster in der farm zu erstellen weil da bekommst du von vielen monster angriffs und abwehr späroiden und viele mehr dadurch kannst du dich bis auf 255 aufpowern denn dann hast du gut chancen sowie hp-expander bekommt du von monstern der monsternfarm!
und deine bestias mit großziehen verbessern aber wenn du yuna verbesserts beispiel in hp dann verbessern die sich auch bei den bestias! also schön traineren versuche alle mosnter 10-mal zu fangen und dann dich aufzupowern mit den späroiden! viel glück!

Mfg^^
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

schau hier da stehs perfekt drinnen wie S.T.A.R.S gesagt hat!^^

Mfg
ok ja werde ich dann mal machen thx for help ;)lg brazzo
de seite ist echt net schlecht thx für den link Ff zocker lg brazzo
und zeit zum trainieren ahb ich aj auch es sind ja noch 1 1/2 wochen ferien
genau ich werde aucn noch zocken=)
die seite ist aber von S.T.A.R.S aber naja ich hab schon 3 charaktere auf 255 ausser zauber und glück dauert so ewig bis man die hochbringt=(
ich zock ja auch noch FF7 nebenbei...

Mfg
ja da haste recht dauert echt lange zokke jetzt auch schon 90std.=( undn noch net alles auf 255 ja ist das erste mal das ich FFX zokek vorher nur teil 3,5,8 un 9 gespielt
MFG
hey cool 9 hatte ich auch schon durch leider hab ich es vor paar jahren verkauft wie dumm ich bin naja und FF7 haste nicht gespielt is so geil des game! Mussch unbedingt auch mal zocken ich hba alle von FF7 bis FFXII alle durch hehe! Der Richter fehlt mir auch noch bei FFX ich kann zwar gegen ihn kämpfen aber ich verlier immer und mit zanmatou macht es kein spass =)

Mfg
ohha nicht schlecht ne früher war ich vol der legend of zelda frak aber langsam packt mich die FF sucht wieder hehe ich liee diese spiele einfach zu sehr
aber bei ff7 sind doch die coolsten characs cloud und sephiroth oder ?? naja ich aheb ff9 ab nächste woche dienstag für den pc auch wenns auf englisch ist aber wird bestimt auch lustig
kann mir jemand sagen wo ich die frezzer codes eingebe
ich hab mir einen controller mit tastatur gekauft

und was sind positon 10 oder position 210
oder 110
wie meinste das OoVoO welche frezzer codes ???lg brazzo und mit was verbindeste die positionen ??
ich komm da net mwhr weiter wo man gegen seymor zum ersten mal kämpfen muss.dieses fishmonster von ihm shaff ich shon,aba dann setze der immer hades-magie ein und ich stirb zu schnell.und wenn ich dan nich eine bestia vom kamp gegen dem fisch übrig habe,dann mach seymor eine attacke und meine bestia is tot.helft mir bitte.
wenn du den Profibrett spielst kann ich dir nicht helfen,
beim normalen Brett solltest du mit mindestens 3 charas fast 1/7 des brettes geschafft haben (fast bis zum lv4 Sphäroid)


was für Fischmonster, der setzt doch Anima ein... o.0
ja amina meinte ich.ich hab den amina shon besiegt,aba wo bekomm ich lv.4 spähropass.ich habe nur bis lv.2.jetzt bin ich auf diesem sl-bhed schiff und muss gegen diesen drachen kämpfen.der is recht stark.komm bei den auch net mehr weiter.
hey @ all hab ma ne frage welche schwarze bestias habt ihr schon besiegt?und wie stark sind eure characs so?? lg brazzo
haha meine kennste ja alle besiegt und alle werte auf 255 ausser glück und bei allen und so 60.00hp ;)
ich hab Magus Trio und Valfaris
Ich hab Angriff auf 255 aber nur bei Tidus, Yuna und Rikku

Erklärung: Tja kann in letzter Zeit kaum noch zocken vielleicht 1 h im monat:(((
ok also ich habe alle besiegt auser yoijnbo und anima habe bei tidus alles auf 255 auser glück und bei auron,wakka,rikku,lulu auch und bei yuna habe ich nur bis jetzt angriffs und abwehr kraft auf 255 und kimhari benutze ich nie =)
hmm ja das ist scheise Tidus naja abba was will man machen ne wenn man keine zei hat dazu zokke das game jett auch schon 132std. =( echt ziemlich lange und viel abba egal es ist einfach zu geil um es nicht zu spielen lg @ all brazzo
also ich bin jetzt da wo ich gegen jekkt (in sins körper) kämpfen muss.aber ich habe immernoch nicht die bestia amina und ich kann meinen bestias keine neuen abilitiys beibringen.Das erlernen und graosziehen habe ich noch garnicht.wann bekomm ich dass.
@ streetstyler also da bekomt du glaube ich in der stillen ebene bei belenmenge oder wie die heist die steht da bei dem stein etwas weiter links wo du hin kommst wnen du die tille eben mit dem flugschiff ansteuert ja nima habe ich auch noch net leider naja abba die hole ich mir auch noch ertsma muss ih jetzt zu sehen das ich meine characs alle mit 50.000hp bekomem ok tidus hat schon an die 70.000 abbe die anderen wie auron,rikku,wakka die ahen nur 35.000-40.000 hp naja hofe das ich es noch schaffe lg brazzo
@Brazzo danke für deine antwort.ich wollte dann noch ma fragen warum ich mit bahamut fünfstelligen schaden und mit den anderen nur 4stelligen sdchaden verursachen kann.und wie willst du denn 50.000 oder 35.ooo hp haben.ich dachte man kann max.nur 9999 haben.wie kann man den mehr haben? Danke im vorraus.
Durch die Rüstungsability HP-Expander kann ein Charakter über 9.999 HP haben. Durch den Hit-Expander (Waffenability) kann ein Charakter übrigens auch über 9.999 HP Schaden anrichten.


Auch Bestia haben so etwas wie einen Hit-Expander, dieser muss jedoch erst aktiviert werden. Und zwar ist jede Bestia mit einer bestimmten Solariswaffe "verbunden", d.h. sobald die Marke der einer Solariswaffe aktiviert wurde, besitzt die dazugehörige Bestia einen Hit-Expander. Hier eine Übersicht:

Valfaris --> Yunas Nirvana
Ifrit --> Wakkas Weltmeister
Ixion --> Kimahris Longinus
Shiva --> Lulus Lord Zwiebel
Yojinbo --> Aurons Masamune

Die drei restlichen Bestia Magus-Trio, Anima und Bahamut besitzen schon von Beginn an einen Hit-Expander.
S.T.A.R.S thx für das antwortten genau so ist es hm naja muss abba noch stärker werden weil ich diesen dummen deus net plattt kriege
wie weit biss denn überhaupt mit deinen characs streetstyler??
also ich bin grad bei jekkt,das sind die wete von meinen caracteren:
Tidus:ca.2900
Yuna:ca.3100
Lulu:ca.2200
Auron:ca.4800
die anderen haben nur so 2000hp.
hmm okkkk sind ja noch nicht so weit oben ne also ich würde erstmal inne monsteranstalt gehen und monsterfangen und da dann trainieren am besten ne waffe mit trippel ap oder dopel für tidus gibts da inna sanibia wüste das askaron mit doppel ap und dan imma gg varuna mit eienr runde bekommste dan imma über 30000ap und das uist gutes training und dann iwoher ne waffe mit hit expander und hp expander währe auch net shclecht wiel sosnt wirds schwer g die schwarzen bestias
danke für den tipp.ich wollte meinen beatias erlenen und grossziehen beibringen,ich war in illuminium,und da war nixh diese Belgemene.wie komme ich zum tempel remium?
und können dei charactere immer nur die gleicvhen ektase-attacken.bei mir shon
hmm also zum tempel remium kommst du wen du mit einem chocobo reiten kannst wenn du das kannst dann musst du zurück auf den weg woher du gekommen bist wo du das erste mal auf der stillen ebene warst abba nicht zum eingang sondert weiter anch rechts da liegt dann eine chocobofeder und dann drückst du glaube ich X oder viereck dann sprngt dein chocobo dort rüber und du kannst weiter grade aus gehen zum tempel remium
@ streetstyler welche extase techniken kannst du dne alles also bei mir kann tidus:saltohieb,energieregen,gemetzel und blitzballgott auron kann seisma,holoseid,und supprestion und mit wakka kann ich imma noch nur die erste (peinlich) weil ich blitzball über alles hasse voll langweilig naja ok das wars dan mal von mir mb lg brazzo
abba jetzt hab ich ma ne frage hoffe es kannn mir jmd helfen also ich ahbe in der monster farm alle monster 10x gefangen und habe abber nicht deus bekommen woran lieg das kann mir das jmd sagen ?!? danke im vorraus lg @ all brazzo
also ich kann mit allen characteren nur diem erste ektasetechnik,auser tidus kann saltohieb un d gemetzel,und auron kannn seisma und holodesirit.
@Brazzo
Du musst auch alle Züchtungen einmal besiegen, um Deus freizuschalten.
aso ok thx S.T.A.R.S kannst du mir bestimmt auch sagen wie man die 2te spezial attake von valfaris bekommt oder ??
hmm ok steetstyler willste di andere extasetechniken denn haben also ich finde blitzballgott sehr hilfreich abba das musst du selber wissen
also @ S.T.A.R.S nomma alle züchtungen oder nur die gebietssammlungen,artensammlungen und monsteranstallt spezial??
Mit Züchtungen meinte ich genau diese drei Gebtiete.


"kannst du mir bestimmt auch sagen wie man die 2te spezial attake von valfaris bekommt oder ??"

Du musst nach Besaid. Dort wandert eine Frau mit ihrem Hund durch die Gegend, der Hund hält etwas Angesabbertes in seinem Maul - und zwar den Solarisstrahl.
Dann kannst du Valfaris den Solarisstrahl geben.
ok thx nomma stars ne
hab durchgespielt.spiel jetzt grad X-2,und komm net mehr weiter.X fans ich besser
@streetstyler ok gut hast es ja doch geschafft ;) ja x-2 fand ioch auch net so gut haste denn auch schon die schwarzen bestias alles besiegt und deus freigespielt??lg brazzo
@brazzo nein hab ich nicht.die sind zu schwer.x-2 find ich auch net so gut.mit den missionen und so ,ist das net mehr das gleiche.ich bin jetzt da wo man mit leblace diesen vagnagun suchen muss (in bevelle)
hmm ach haste denn shcon n paar solaris waffen?? wen ja dann mach so das du 99999 hp habziehst und dann kannste valfris lokka platt machen hat nut800.000 hp und wenna extase macht einfach ne bestia opfern
ja x-2 hätte man sich echt sparen können naja abba was soll man machen ne lg brazzo
ich weis net wie man die solariswaffen bekommt.ich hab gehört die muss man schmieden,ana ich weis net wie das geht.ich hab jertzt vor mit FF12 zu holen.Wie is dennn dass?hab bis jetzt FF9 undFFX gespielt.bin grad bei FFX-2.
ich hab da mal noch eien frage:aslo in x.2 habe ich für yuna so ein spezialkostüm späroiden,der heist flora-neutra oda so.aba ich kann den net in den paletten reintuen.wie kann ich also yuna das kostüm gebebn.
http://www.spieletipps.de/cp_13760_0/hier hab ichs gefunden,das geht aba net
wie mach ich eienn link hier reintuern sodass es nur ein wort ist.
also die solaris waffen schmieden stimmt net so ganza wirdzwar genannt aab ist gazsmpel haste denn schon irgent eine waffe davon wenn ja dann hol di den nebelspiegel im tempel remium und dann geh inden maania wald und lass ihn uwadenzum solarispiegel bab davor musst du erstma von so nem kind den vater fidne udn wenn de den gefunden ahs dann musste das kind suchen ist aba net schwer da ist da wo dieser große budfarbende stein ist und dort kanst du auch deine solariswaffen umbauen hoffe du ahst alles veratnden habe etwas durcheinader geschriebn lg brazzo
hmmm mit dem linkweis ich auc net gib doch einfach die sete so ein villt gehts ja dann
thx stars für´s beantworten ;)
und streetstyler wie läufts bei dir mit dem zokken?? lg brazzo
also,eigentlich hab ich keinen bock meine leute die ganze zeit zu zrainieren nur um die schwarzen bestias zu besiegen,ich hab ja schon durchgepackt.also werde ich es wahrscheinlich mit yoyinbo machne.grad bin ich bei X-2 wo man im abyssum ist und gegen die schwarzen bestias besiegen muss.shiva hab ich gepaxkt,aba jetzt bin ich beim magus-trio.die sind echt stark.könnt ihr mir tipps geben wie man die besiegt.meine taktik geht so:erst mal mit yuna zu flural neutral werden,und dan erst reflek(spiegelblüte).dann immer flare-tanz.wenn yuna stirbt,dann immer einfach draufhauen.leider funktioniert das net so gut.bis jetzt konnte ich nbet ma einen einzigen von denen besiegen.was soll ich machen.
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, geht es hier um FFX. Zudem enthält jede halbwegs gute RPG-Seite Tipps dazu, ich denk mal auch einen Boss-Guide.
hmm.. naja man kann doch trotzdem fragen auch wenns hier um ffx geht abba naja wenn du meinst
Wiedermal ein sehr qualifizierter Kommentar...
Der Titel dieses Threads nennt sich FFX, gleichzeitig sind mehrere andere offen, in denen es sogar um X-2 geht. Ist es also zu viel verlangt, es einfach dort hinein zu schreiben? Na gut, vielleicht war das Lesen des Thread-Titels zu schwer.
mr. eingebildet???
ich gib dir ein tipp wenn du gemachga machst heilt er sich nicht mehr so schnell
ich hab noch eine frage [mach es in diesen thema bin nicht angemeldet] ich hab zuerst junas nirvana geholt dann das lunar siegel dann noch die lunar marke aber es hat sich nichts verändert könnt ihr mir sagen wo ich hin muss dass ih die volle kräfte der waffe hab und behaltet es immernoch null ap
wusstet ihr chockobos heissen in echt kakadus hat mir mein bruder strestyler gesagt der ist auch ein chockobo awass ´ich find nicht das mars siegel.
Um Siegel + Marke zu aktivieren, brauchst du erst noch den Nebelspiegel und schließlich den Solaris-Spiegel. Damit kannst du dann im Macalania Wald die Waffen verbessern. Wo es den ganzen Kram gibt und weitere Infos zu den Waffen des Solaris gibts hier.

"wusstet ihr chockobos heissen in echt kakadus"

Ach Unsinn, in Wirklichkeit sind es Laubfrösche.
jaja dass ist mir klar den nebelspiegel hab ich schon un die nirvana auch und das siegel und die marke auch aber es hat sich nichts verändert vielleicht muss man ja erst ürgendwo hingehen ich hab kein internat wir gehen nur sehr selten zu meinem couseng also bitte informiert euch in [sarfraz_ahmed@hotmail.de] und bitte antwrtet mir.
wenn du kein internet hast,wieso meldest du dich dann eigentlich an?
du musst nach macalania gehen und erst dien vater von dem kleinen jungen finden dann muss du den kleinen jungen finden und wne du den gefunden hast bist du bei einem großem buntem stein und dort kannst du die waffen umbauen
Kann mir jemand sagen, wo sich der Al-Bed Buchstaben Befindet?

Und was hat es mit den Code auf sich, den man im Schiff eingeben kann??? (Ich gebe diese Buchstaben/Zahlen von den Al-Bed Schriften ein, aber es passiert nichts!!!)

Amsonsten bin ich eigentlich bei allem auf dem Maximum... Wenn ihr also Fragen habt: Fragen^^
"Kann mir jemand sagen, wo sich der Al-Bed Buchstaben Befindet?"

Der was?

"Und was hat es mit den Code auf sich, den man im Schiff eingeben kann??? (Ich gebe diese Buchstaben/Zahlen von den Al-Bed Schriften ein, aber es passiert nichts!!!)"

Der Code führt einen zu einigen Items. Ich habe nur noch GOTTESHAND und MASAMUNE im Kopf, diese Items sind aber sowieso für die stärkeren Gegner nicht wichtig, außer natürlich Rikkus Solaris-Waffe.
Der Al-Bed Buchstaben für das "T" Suche ich

Ja, aber woher hole ich die Codes??? Ich habe wie gesagt diese, die auf den Ruinen sitzenden Codes eingegeben: Ohne Erfolg

Ich bin bereits im besitz von Gotteshand und Masamune, weiss aber nicht mehr, wie ich zu ihnen kahm^^

Dafür besitze ich Ultima-Schwert, Nirvana, Lord Zwiebel aber die von Kamahri habe ich nicht!!!

PS, wie komme ich wieder ins Blitzballstadion, wenn ich einem Spieler das Geld nicht bezahlt habe???
"Der Al-Bed Buchstaben für das "T" Suche ich"

Der Buchstaben suchst du also?
Hier gibts eine Liste aller Al-Bhed-Lexika und deren Fundorte.

"Ich bin bereits im besitz von Gotteshand und Masamune, weiss aber nicht mehr, wie ich zu ihnen kahm^^"

Dann nehme ich mal an, dass du die Codes irgendwann bereits eingegeben hat und sich deshalb nichts mehr tut, wenn du es erneut versuchst.

"PS, wie komme ich wieder ins Blitzballstadion, wenn ich einem Spieler das Geld nicht bezahlt habe???"

Ins Blitzballstadion kommst du jederzeit.
Ich weiß nicht, wie es sich verhält, wenn du zu wenig Spieler hast um ein Match zu beginnen. Müsste aber helfen, wenn du einfach irgendeinen Spieler rekrutierst.
Danke schön :)

Aha... das erklärt einiges :P

Ich weiss eben nicht wie!!! Ich komme mit einem Spieler weniger nicht ins Blitzballstadion, desshalb habe ich begonnen nach einem Auswächselspieler zu suchen: Bis jetzt ohne Erfolg
Brauche dringend Hilfe bei FFX;

Bin jetzt mit dem flugschiff zurück nach Sanubia
Alle Kaktoren erledigt,
will in den westlichen teil um den mann zu suchen der mich bittet ihm zu helfen das kind zu finden um den schwarzen ifrit zu treffen!
Mein Problem:
Da sitzen 2 Al Bheds die trauern um ihren Ball und lassen mich nicht durch! Was muss ich tun?
Bitte bitte helft mir,bin voll verzweifelt!
Hm, könnte daran liegen, dass du noch nicht weit genug im Storyverlauf bist. Bei einigen Bestia wie Valfaris muss man zunächst in Bevelle auf der Geweihten Brücke mit Primas Mika geredet haben. Weiß nicht mehr, ob das bei Ifrit auch zutrifft. Versuche es mal.
Hallo S.T.A.R.S

Bin schon sehr weit im Storyverlauf!
Habe alle Bestias,Anima;Yojjimbo,Trio;
könnte auch schon gegen sin Kämpfen!
Ich glaube ich muss den irgendwie einen ball bringen,damit die mir aus dem weg gehen,dann kann ich da durch,bin mir aber nicht sicher!
Habe das ganze Inet durchsucht!
Ich weiss das die an die seite gehen,weiss nur nicht wie!
Moment, habe da was verwechselt. Das oben bezog sich auf das erneute Betreten der (bzw. mancher) Tempel. Dazu muss man erst mit Mika reden.
Ja macht nix,
hast du denn vielleicht ein tipp für mich? Wie ich an den al bheds vorbei komme? Oder muss ich garnicht an denen vorbei? Aber ich glaube ich muss,sonst kommeich nicht in den westlichen teil!
keine ahnung,alles sehr kompliziert!!
komisch...also ich hab den schwarzen ifrit erst gestern besiegt, probleme gabs da keine ;)
zuerst spricht man ja mit einer frau..die sich dann in diesen priester verwandelt..nach einer kleinen sequenz, bei der man ifrit sieht, kann man den charakter weider steuern..dann einfach nach norden gehn udn schon beginnt der kampf =/

erst nach dem kampf sitzen die 2 al bheds und lassen dich nicht vorbei...
die reden so etwas wie "alles ist zerstört - wir könnten dohc blitzball spielen - den hab ich im heim vergessen"
vielleicht hast du also den schwarzen ifrit schon besiegt und kannst dich nicht erinnern? xD
hi leute ich hätt da mal wieder ne frage:

also wenn ich an der Stelle wo ich im Heim der Al Bheds bin vergessen hab das Al Bhed Lexika itzunehmen gibt es dann vielleicht noch ne Möglichkeit an das Band zu kommen?
Nein, leider nicht mehr.

Wenn du aber noch einen anderen Spielstand hast oder 'nen Kumpel kennst mit einem passenden Spielstand, dann kannst du dir die Lexika mit einem Al Bhed-Lexikon Kombi-Sphäroiden auf deinen jetzigen Spielstand laden.
3 mal darfst du raten, warum ich das ganze grad nochmal durchspiele^^
komm in dem wasser keller nicht weiter wo yuna und auron sich treffen und dann später der typ(medium) kommt und zwingt das yuna mit ihrn bestia gegen ihn kämpf


was könnt ihr mir für tipps geben^^
Erstmal falls deine Statuswerte noch zu gering sein sollte natürlich trainieren,denn mit den statuswerten von Yuna steigen natürlich auch die der Bestia.Wenn du schon gegen Belgmene angetreten bist kannst du ja auch die werte direkt beeinflussen.

Zum kampf:Der typ beschwört als erstes Ifrit dem solltest du mit Shiva entgegen kommen und EX-feu zaubern dann hat seine Ekstase schonmal keine Wirkung.Dann paar mal angreifen und ihn dann mit Shivas ekstase den garaus machen....
....sry für doppelpost

Als nächstes ruft er Valfaris.Es reicht völlig aus wenn du jetzt Bahamut rufst der sollte mit der Bestia dank Megaflare schon fertig werden. Als letztes ruft er sein bahamut da du jetzt dein bahamut nicht mehr einsetzen kannst musst du von deinen restlichen bestia gebrauch machen.Es wäre hilfreich wenn Yuna den Meisterruf einsetzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.