Stronghold 2 4.1. (* Stronghold)

Stronghold 2 4.1. (* Stronghold)

Es giebt jetzt einen neuen version für Stronghold 2 also 4.1.

Könnt ihr mir bitte einen Trainer dafür besogen BBITTTE!!! )); danke im voraus!
was hat sich in dem update alles verändert??
der patch heisst 1.4 und nich 4.1!!!! und warum kostet der was???
nun ja wenn ich ihn installiere kann ich stronghold nicht mehr starten! hat jemand ne erklärung?
sry ich hab den noch nich...also kann ich dir nichtz helfen, aber gibts den irgendwo gratis??? postet bitte nen link thx!
nun du kannst ihn direkt im spiel runterladen oder auf 4plyers hier is der link http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46369.html
thx
also nach meinem wissen hat sich des zu legends hinmutiert, sau geil(also die die legends nich mögen, es sind nur grafik und mehrspieleränderungen glaub ich...)das wasser ist glaub ich spiegelnder(wobei ich neuen pc hab und ich des auf dem alten nur auf mittleren details gespielt hab...) und im mehrspieler modas kann man jetzt die eigenen karten an andere verschikken, wobei der mehrspieler modus heute ziehmlich fehlerhaft ausgesehen hat...

ich hab eine frage: (Mehr-)spieler A hat stronghold 1.0 (Mehr-)Spieler B hat 1.4. spieler b hat eine karte erstellt, die er spieler A schikken will (geht aber doch nicht weil er nur 1.0 hat oder???)

und wie ist das mit den einheiten die in 1.0 ineinander stehen können, in 1.4 aber nich?
hallo kann vielleicht einer erst mal meine Frage bitte beantworten?
is das normal das es bei multiplayer spielen immer so ruckelt schon gleich am anfang wenn man ein paar hütten baut? (war gestern so bei mir nachdem ich mir den patch runtergeladen hab)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.