Verschiedenes (* Fable)

Verschiedenes (* Fable)

1.Wie sieht man wie stark eine rüstung ist?

2. Wo finde ich schlüssel für truhen?

3. Auf der packung steht ja ab 12 ist das nicht ein wenig zu wenig obwohl da ja pegi 16 steht.man kann ja köpfe abschlagen und man sieht blut
Hallo Fable Fahn!
1.Du klickst rauf und unten sollte dann stehen
Rüstung:33(-8)
2.In Lady Greys Bett
Beim aussichtspunkt
Auf dem balkon von dem kleidungshandler in Süd-Bowerstone....
3.finnde ich richtig(sonst hätte ich es nicht bekommen)
danke bei denn rüstungen wusste ich nicht was das bedeutete

hätte es sonst auch nicht bekommen
hi, spiele grade fable tlc auf pc. habe ien par fragen.

1. in oakvale ist eine tarverne und ein man hinter der theke, bei dem man einkaufen kann.
ich habe den man gekillt und kann das gebäude nicht kaufen. weiß jemand was ich machen muss um es zu kaufen ???

2. habe dem typ in bowerstone bücher gebracht und habe einen guten hut bekommen. ich wußte nicht das ich ihm böse bücher geben muss um einen andren hut zu bekommen. da ich böse bin, möchte ich den andren hut, kann ich den auch noch bekommen oder geht das nicht mehr??

3. habe "List" auf level 4.
lese überall im inet dass ich bei leuten, diamenten kaufen soll und gleich wieder verkaufen um viel geld zu bekommen.
aber wenn ich was kaufe und verkaufe mache ich immernoch verluste.

4. was heißt das beim kaufen, z.B. 111 (444) 142 ??
das erste ist ja das was es kostet, aber was heißt das grüne und was das in der klammer??

DANKE.
@Fablekiller-40malduchgespielt

1. Das liegt warscheinlich daran das die Taverne noch jemand anderem gehört (vieleicht diesem Mädchen das immer den Boden oder Tische wischt)

2. Soweit ich weiß geht das nicht, aber wenn du ihm alle Bücher gibst bekommst du einen Schlüssel.

3. Dann erhöhe List weiter, oder versuch es bei verschiedenen Händlern. Wie der Wirt immer so schön sagt: "Die Preise variieren von Ort zu Ort"

4. Ich erklärs dir anhand deines Beispiels:

111: Der Preis den du durch feilschen erzielst
(444): Der reguläre Preis
142: Der Profit


Ich hpffe ich konnte dir damit helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.