RoD usw. behoben? (Xbox 360)

RoD usw. behoben? (Xbox 360)

hey.will mir ne 360 zulegen und wollt wissn ob die fehler wie RoD usw. behoben sind?weil ich hab kein bock dass wenn ich gerade genüsslich spielen will des ding einfriert o.a.

Mfg Summer Cem
Wenn du dir jetzt in nächster ferne ne 360 holst hast du gute chancen solche probleme nich mehr zu haben. denn umso weiter die zeit schreitet desto besser werden die Geräte. Allerdings kann man den RoD nie ausschließen, selbst die Elite wird das haben, auch wenns da natürlich sehr sehr gering ist. Stell einfach sicher dass du dir ne Premium mit HDMI sicherst oder ne Elite, dann bist du gut abgesichert
und was mit der core edition??was is denn in absehbarere zeit?aber man kann des ding ja zu ms einschickn oder??bei sonys psp gabs ja auch pixelfehler und sony wollte die nich zurück nehmen...:(
Kauf dir alles aber KEINE CORE, lieber Premium oder Elite, aber mit Core ist man schlecht dran.
ja ich stimme dem zu core ist absoluter mist aleo wenn man wirklich verzweifelt ist oder einfahc nur gnadenloser seltenspieler ist dann reicht es aber ansonsten wirklich nicht zu empfehlen.
Ob du dir nun die mit dem hdmi holst musst du wissen ob du nen fernseher dafür hast.
hab zwar nen flachbildfernseher aber der hat glaub ich kein hdmi.also nen seltenzocker bin ich nu net.ich zock schon täglich.zwar nich stunden lang aber täglich ne 1/2 bis 3/4 stunde bestimmt.is der grafikunterschied mit nem flachbildfernseher eigentlich gut zu erkennen im gegensatz zu ner ps2(ja ps2 hab mich nich verschrieben)??

Mfg Summer Cem
hä? redest du von nem unterschied zwischen ps2 und 360 grafik auf nem flachbildschirm??!? natürlich, ps2 optik is doch verschwommen, pixlig und hässlich, und das auch auf nem HD gerät, die 360 grafik is dagegen fein, sauber und sehr schön auf nem hd gerät^^
na ich wollte nur wissn ob des sich lohnt ne Xbox 360 zu kaufn obwohl ich ne ps2 habe weil ich dachte dass die ps2 vllt. ne genauso gute grafik hat?weil ich hab zwar nen flachbildschirm aber der is glaub ich net hd.ich weiß nich.aber wenn die grafik so überwältigend besser is naja...
Noob
oh ja sehr große N00bgefahr...
meint er mit Flachbildschirm nen monitor?
also wenns nen fernseher is und er hat ein 16/9 format hat er meißt auch hd und hdmi ist nicht zwingend notwendig nur wenn du halo3 uä. in 1080p spielen willst. ansonsten kann ich nur sagen kauf dir ne premium wenn du auch xbl haben willst ansonsten reicht auch ne core
also Xbox live glaub ich nich.aber die core is doch so emfindlich gegenüber RoD usw.also ich hab nochma geguckt mein fernseher hat kein hd.is die 360 grafik trotzdem noch sehr überzeugend??
Ja!

gleich_die_erste_frage
aso thx.hab grad geguckt.hab doch 4:3 und 16:9.naja wenn ich auf meinem tv zocke is ja immer noch besser als ps2 und ich kann ja auf dem von meinen eltern zockn die haben nen hd fernseher.nen großen.da wirds richtig geil drauf werden.
hab ma gelesen dass man für manche games einen tv mit mehr als 50 mhz haben muss.

p.s.: woher kommt der RoD eigentl.?kommt der einfach so oder nur wenn man stundelang zockt und die 360 überhitzt??
ja für manche games braucht man mehr als 50Hz.

Der kommt wenn man seine 360 in beengte räumlichkeiten steckt, nich viel luft rankommt oder halt ein "älteres" Modell hat
frage was ist die core edition?

also wenn ich die 360 auf freiem platzt hab komtt der RoD nicht?hab sie seit gestern.

ich habe die 360 stehen und naja die ist ja bisschen laut wenn ich die hinlege ist sie dan leiser.also ist nicht immer laut aber wenn ich ein bisschen gezockt habe.
wenn man kein xbl hat dann reicht auch ne Core(xbox ohne festplatte)
also die core hat keine festplatte das heist man braucht ne memory card?
Nein eine core reicht nicht auch wenn man kein xlive nutzt. Da man dann immer memory cards braucht.
Eine core ist wirklich nur für wenigspieler zu emfehlen ansonsten die premium.
Oh man...also...was isn an der Core so blöd!!?? das sie den ROD öfter bekommen kann als die Elite z.B. is totaler Blödsinn..ich zum Beispiel zocke relativ oft..und hab ne Core!!! Weil ich weder ins I-Net gehe noch ne Festplatte haben will hab ich mir die Cor von meiner Freundin zu Weihnachten 05 schenken lassen..das hatte auch nix damit zu tund das sie billiger war sondern einfach weil ich es so wollte! Ich speicher meine Games auf dem Memory Stick und gut is...ihr tut hier so als ob die Corebesitzer unterste Klasse sind!! "Eine Core is wirklich nur für wenigspieler zu empfehlen"...Begründung!!! Logische Begründung!????
.....
Man kommt mit einer Premium schon besser klar,aber das bleibt jeden selbst überlassen.
Seh ich genauso, Doink. Allerdings kommt bald die 360 Arcade. sozusagen die neue Core.
xbox naja ok aber es gehen gerüchte um das ne nadel im laufwerk is
was is mit der halo edition ich find das aussehn geil un da ich die garantie nich verlieren will(case mod) würd ich mir die dann holn is die au so anfällig für RoD oder nich un hat die au HDMI will mir dann vllt. au nen HD fernsehr holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.