Xbox360 Garantie (Xbox 360)

Xbox360 Garantie (Xbox 360)

Kann man die Xbox 360 nachdem sie ihre Garantie verloren hat also nich durch umbau oder ähnliches von microsoft immer noch abholen lassen? Bei der PS3 is das soweit ich weiß möglich da Sony nicht will dass man auf xbox umsteigt.Kann manns denn jetz??? danke^^
Ruf doch mal beim Support an und schildere ihnen dein Problem, aber ich denke nicht da die 360 wohl keine große Existenzangst hat gegenüber der ps3
nein das dürfte dann nicht mehr gehen, richtig so^^
RoD= drei jahre Garantie= lange Zeit
du bist lustig, was is denn wenn er die 360 auf hatte?^^ das vermute ich viel mehr^^
ich hab die ganz sicher noch nich auf da ich noch am überlegen bin ob ich mir ne xbox 360 oder ne PS3 hol xD
dann weißt du jetzt schonmal besser bescheid^^
@topic von Jason6576 es gib auch noch andere firmen die deine 360 reparieren kostet aber ca. 50euro
richtig, würde aber lieber MS vertrauen, is umsonst und man bekommt noch schadensersatz dazu :)
repariert MS die Xbox auch wenn man sich ein anderes Gehäuse machen lassen hat oder sie bei ebay gekauft hat
Wenn sie ein anderes Gehäuse hat nicht.Dann ist die Garantie erloschen.Wenn man eine bei Ebay erstigert hat,müsste man noch Garantie haben.
sorry aber wer sich zu fein is seine spiel im laden wie jeder andere zu kaufen...und die sich lieber aus dem internet zu zieht usw....is selber schuld!!!ich kenne viele deren xbox360 umgebaut is...und dann beim nächsten update... is se im arsch....und das mit recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mach doch nicht die spieleindustrie kaputt...wenn jeder so handeln würde...dann würden irgendwann keine spiele mehr entwickelt werden..da es sich nicht lohnen würde....und was dann?????-.-
lol christian man sieht das du beiträge echt nich liest ^^ hier gehts gar nich um raubkopien und geflashte boxen xDDD
xD....neee ich hab auch noch ins falsche thema geschrieben xD...
einfach als merksatz sehn^^ xD xD xD gut peinlich xD
ich find das schade denn nur mit fayeplate sieht sie dumm aus
und ich hab gedacht MS rdpariert auch bei erloschener Garantie nur das man dann bezahlen muss ???
ja stimmt auch. wer sagt was anderes?
Prison46 ist alles schuld xD xD ;)
ich zitiere :
Wenn sie ein anderes Gehäuse hat nicht.Dann ist die Garantie erloschen.Wenn man eine bei Ebay erstigert hat,müsste man noch Garantie haben.

Also repariert MS die Xbox noch wenn man das Gehäuse gewechselt hat ??

Danke schonmal im voraus :)
nein, wenn die box schonma auf war isses vorbei. seidenn du holst dir illegal nen neues siegel ;););)
hmmmmmm................... das is blöd aber danke
darauf war ich damals als meine kaputt ging schonmal. aber das is ziemlicher bullshit. ich mein 50€ für rep. bezahlen wenn man es auch für lau bekommt mit ein monat gold oder so als extra...
aber meint ihr man kann sich auf die Leute da verlassen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.