Dynasty Warriors und Samurai Warriors (Xbox)

Dynasty Warriors und Samurai Warriors (Xbox)

so hier mal der neue dw thread da ger alte close wurde und bald der neue dw teil rauskommt ;)
Echt, wann?
oktober ;)
So heute ist Warriors Orochi rausgekommen, was du im Threadnamen übrigens vergessen hattest^^

naja ich bin noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen, werde es aber morgen tuen :P
habs!! des game is ja mal richtig geil ^^ *freu* will meeeehr!!! da kannste ja mitten im fight charas wechseln ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
So ich habs auch und muss jetzt nur noch tadakatsu und Orochi freischalten^^

Zhao Yun auf Level 99 :P
die Storys durch ,und schon ein paar 4. Waffen wie weit seid ihr ?
Warum gibts das nur auf der 360 :( , die Hoffnung das es auch für den Pc erscheint wird wohl nicht erfüllt, oder?
Nein glaub ich nicht, aber da ich alle Koei-Titel sowieso schon immer auf der PS2 spiele ist mir das auch recht egal.
Des neue Dyni gibts auf der PS2???
Ach das meinst du ?!
Ne Dynasty Warriors 6 kommt für 360 und PS3.
Da musst du dich wohl oder übel fün eins entscheiden.
Ich warte lieber auf DW6 als mir Orochi zuzulegen, hat sich ja nich großartig was geändert. und da ich eh schon SW2 für die 360 hab...
omg! Zhao Yun! etz haste des game schon später als ich und schon wieder biste weiter!!!
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
das kommt wenn kinder zu viel zeit haben ;);)
xD des kann sein ^^ und was macht die arbeit? gibts dich in ICQ oder msn noch?
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
klar ich bin grad in msn on, genau wie du :P
wth....oO naja...eh warriors orochi is mir noch etwas zu sehr im dw5 style...naja ...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
etwas zu sehr im DW5 Style?? :D:D Koei is einfach zu blöd ma was neues zu entwicklern/ programmieren. Ich hoffe von tiefsten dass wenigstens DW6 sich ein wenig abheben wird und es sich dann lohnt sich das teil über ebay für 30€ für die 360 zu holen^^
lohnt sich...hab vom japanischen den gameplay gesehen ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Was heist hier zu viel Zeit :P

Ja also von dem was ich gesehen habe wird es sich definitiv lohnen, neue attacken und teilweise neue Waffen.

Dian Wei hatte beispielsweise einen riesigen Morgenstern.
es bedarf schon mehr als kleinigkeiten, damit sich Cloud21 n neues DW oder SW kauft^^
xD richtig so Cloud! lass dich net unterkriegen!
ne aber dw6 zu holen lohnt sich...es sind komplett neue atacken...lubu mit 2 helbarden...neue waffen...welten und möglichkeiten (klettern, schwimmen usw) es lonht sich!!! ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
stimmt
Orocho=DW6?? Kam ja schließlich nach DW5, oder?
1. Orochi ^^

und 2. nein Orochi ist nicht DW6, Orochi ist Orochi, "Warriors Orochi" und DW6 ist DW6 "Dynasty Warriors 6", was erst noch rauskommen wird, für die 360 :)
angeber xD
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
lass mich doch, this is how I live ;)
jap...hoch in den "WOLKEN" ^^ dw6 kommt raus yay
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
no1 here...Im so alone...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ja weiß auch nich wo die alle sind ;)
Die verfolgen das alle mit ....^^
können aber zu den teilweise geistreichen sachen nichts beitragen :P "hoch in den Wolken"....
ja ich ja auch nich^^, ich saug mir schon das meiste hier aus den fingern^^
zhao yun, in n paar tagen spiel ich pes08^^
GAMESTOP HAT KEIN ERSCHEINUNGDATUM FÜR DW6! -.-
watt is schon gamestop,pff :) andere seiten auch nicht, und das wundert auch nicht
erst hieß es wie oben schon genannt am oktober...aber koei zieht wieder nach und mein vlt erst oktober 2008 -.-
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
hä?? oktober 2008? das geht ja wohl schlecht. man kann so ein spiel doch nich ende 2008 rausbringen, das geht vom logischen schon her nicht. überleg ma wie weit wir da schon sind, da können die ja nich DW6 rausbringen, da würde dann jeder lachen, auch jemand der sich nich mit spielen auskennt.
tja...so is koei ebend -.-
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
das dumme is dass Koei an sachen werkelt die nichts bringen, haben ja auch in letzter zeit andere games gemacht, nur sind die alle ähm naja, nich grad der burner o.O
gut gut aber trotzdem mögen wir dw und sw oder? ^^
wird sich bei DW6 zeigen ;)
xD naja dw6 soll ja n total neuen style haben...
und is eh schonwieder im sumpf verschwunden. was für koei neu scheint is für den rest der welt technik von vor 10 jahren ^^
xD da kann ich nur zustimmen ^^
siehst doch mal wieder. DW Gundam, was soll all der scheiss? die müssen echt mal kapieren dass das zumindest hier keiner spielt. man kann nich solche 8 Bit grafikspiele hier auf ner 360 rausbringen, das wird nur zerrissen, aber neeiin, koei macht das nichts aus...
naja....aber wenn man bedenkt wie dw verkauft wurde...dann isses verständlich...xD trotzdem "LOWSKILL" ^^
ehhh, cloud? brauch hilfe, onimusha 3....aua tut weh, macht damage ich komm net weiter -.-
keiner mehr da? =(
was is? onimusha 3?? is doch simple^^
SO leute, ich zock dann ma DW6 wa :)
ohaaaaaaaaa will auch!!!!!!!!
tzz geh pinkeln alter :D ;)
Haiiiiiiiiiii erstmal
lol DW6!!!

Hi "e" ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.