3 Tage Xbox live Gold kostenlos wegen Halo 3! (Xbox 360)

3 Tage Xbox live Gold kostenlos wegen Halo 3! (Xbox 360)

http://www.xboxfront.de/news-103-8309-Xbox_Live.html

Ich kanns kaum erwarten bis Halo 3 rauskommt ! ;)
prinzipiell cool das es jeder bekommt und nicht nur halo 3 käufer.
uhhh 3 tage, heftig!!! wens freut.. ;D
naja was besonderes ists nich aber halt toll das sie es für alle machen und nicht nur für käufer von halo 3.
Allerdings wer wird sich nicht halo 3 kaufen? ;)
iiiich ^^

ne mal ehrlich das ist pflichttitel nr 1 ^^
jeder den ich kenne der auch ne 360 hat kauft sich das teil gleich am 1. tag ( inklusive mir :)

ich glaub das wird den alten rekord brechen ^^
locker schon allein weils teurer is als halo2, is doch klar. wird mit 200 millionen am ersten tag gerechnet
ich hab ma bei billiger.de geguckt ...
rund 55 euro mit porto schon drinne :b
ich denk ma das bestell ich mir da noch heute abend vor :DD
hey wie viel euro kostet des xbox live???und is halo hart?^^
drei tage gold für alle?
der marktplatz wird leergesaugt werden ich glaubs nicht
@nicolino xbl kostet 60euro im Jahr aber auf ebay gibts prepaid karten für weniger als die hälfte,aber du hättest auch die alten threds durchsuchen können
halo is ab 18 allerdings weiß ich bis jetzt nicht genau warum, da es ja nur aliens sind die man tötet und keine menschen
das wirst du schon noch sehen :)

Zaubertinte: [gegner töten aber auch menschen, und falls du dich erinnerst wie der brute den menschen zerrissen hat in dem vidoc...]
Echt mal alter ; )

Was sind das denn alles fuer Leute hier???

Pflichttitel? Ich hasse Halo...bekomm aber trotzdem am Releasetag die LegendaryEdition und wofuer? Um mir den Gamerscore zu sichern und das Dingen zu nen gutem Zeitpunkt wieder zu verscherbeln hehe So Gehts Leute ; )

Cya
das ist billig, mehr gibs dazu nich zu sagen. und billig ist noch human ausgedrückt
"Pflichttitel? Ich hasse Halo...bekomm aber trotzdem am Releasetag die LegendaryEdition und wofuer? Um mir den Gamerscore zu sichern und das Dingen zu nen gutem Zeitpunkt wieder zu verscherbeln hehe So Gehts Leute ; )"

klingt ganz danach als würde mami jemanden verbieten halo zu spielen. Und nun muss er seinen frust so rauslassen.
Nee danach klingts nicht. Es klingt eher nach nem Nonhalofan der mit dem strom schwimmen will und sich halo holt um dann für kurze zeit cool zu sein und sich die gamerscore zu holen und dann es wieder weggeben will. Solche Leute sind eine Schande für Halo
naja,ich hab halo noch nie gespielt u. werds mir auch nich holen.aber gut für die xbox ists schon,ist schließlich das vorderste flaggschiff.
klar logo, bin schon sehr gespannt wie sony dann dastehen wird^^
Ganz klar, Sony wird mit Metal Gear solid 4 wohl kontern. Ich denk mir das so: Halo 3 erscheint. Die Verkaufszahlen steigen ins unendliche. Die Spieler kaufen statt der PS 3 ne XBox wegen Halo (is ja klar). Sony ärgert sich und wird wahrscheinlich die Produktion von MGS4 beschleunigen. Daraus entsteht ein mittelmässiges Spiel das weder Grafikpower der PS3 noch den Spielspass erfüllen wird. Das wäre dann wohl ein ziemlicher Mist für Sony und die PS3 wird billiger werden.

Glaubt mir Leute, es wird so passieren. Der Herr der Masken hat es prophezeit ;-P
oh geheiligt sei der herr der masken

ist halo so geil das man sich extra ne 360 kaufen soll?
Nur das du vergisst das MGS nicht von Sony gemacht wird, insofern wirds denen egal sein wie es um die ps3 steht, sie werden das Spiel ganz normal weiterfertigen und werden den anstrum von halo 3 abwarten um mehr kunden zu bekommen.

@ssjohan

nein ists sicher nicht, wenn man kein großer fan der Reihe ist.
Sich extra eine Konsole nur fürn Spiel holen ist reltaiv doof.
Allerdings kann man sich die 360 besen gewissens holen, da für sie die meisten spiele aufm markt sind und in grafik hat sie mit der ps3 die nase vorn ausserdem haben die 360 speiel meist extras im gegensatz sur ps version.
@SSJgohan aber klar doch
ich habs noch nie gezockt
hab aber ne 360 mal sehen

die 360 ist echt geil hat ritter spiele,fantasy spiel und autogames finde ich alle geil ja und ne hammer grafik
so siehts aus. Nochmal zu MGS4. Da ist es ja auch so dass man da wirklich überlegt auch auf 360 umzusteigen, zwar jetzt nich sagt "okay machen wir für 360" aber man hat bedenken weil sich die PS3 ja so schlecht verkauft und daher auch MGS4 sich nich groß verkaufen wird, find ich zurecht.
ich hab sogar mal gehört ( quelle weiß ich leider so nich mehr ) das mgs4 evtl auch für andere konsolen rauskommen soll, da die entwickler wegen dem schlechten ps3 verkauf angst haben dass sich das spiel auch so schlecht verkauft-
man darf gespannt sein ;P
ich glaubs aber iwi nich ^^
ich schon. Schau doch mal an GTA is auch nicht mehr exklusiv
das war ja schon lange so, schon auf der ersten box
Das wird lustig am Release-Tag, wenn keiner mit mir zocken will, da alle aus meiner Friendlist halo 3 zocken...
tja dan haste pech
aber Xbox Live tut mir leid xD
1.
der Marktplatz kann jetzt von über 12 mille user aufeinmal gennutzt werden (zu beachten ist KANN den das wird es durch zeitverschiebung nicht tun)
2.
Es werden so mindestens 8 mille Halo 3 zokkn und viele Online(Ich natürhlich KAmapgne zokkn)
3.
den grund kennt nur der Master Chief ....
Tach Leute!
Hab grad was interessantes im Internet gefunden:

Und zwar "dürfen" die Norweger jetzt schon Halo 3 zoggn...

http://www.maxconsole.net/?mode=news&;newsid=20775
http://www.maxconsole.net/content_img/guyfingerhalo3.jpg

Und den Artikel findet ihr unter diesem Link:
http://www.bungie.de/news,id1526.html
nichts neues, für mich zumindest nich :)
du wirst im ausland in fast jedem laden in der richtung gefragt, ob du dir das "orginale" halo3 kaufen willst.
also ich finds witzig
aber ich würde damit net Online zokkn
geht das überhaupt??
ah
naja ich würde die server speeren
ich finds auch nicht richtig
Na Super! Bin ab morgen auf KLassenfahrt...
tja Xbox mitnehmen^^
Und nicht vergessen, die Zahl "360" hinten ranzuhängen. ^^ Dann wird sie weiß und hat ne Festplatte. ^^
das medium
wen interessiert dass du halo nich magst,ich find das cool.wehrwolf oder andere,ihr habt das spiel wahrscheinlich schon,soll ich mir das kaufen??ich hab geschrieben dass es cool is,weil ich schon einen thread gekuckt habe!!^^
Naja, es macht schon laune ist zwar wie ich finde kein besonders doller nachfolger. Aber einen Kauf allemal wert. Nur sehr kurz ists und die Story ist sehr flach und mit vielen gezwungenen "highligts" MP macht laune wie bei allen halos bisher^^
wer halo nicht mag wird sich auch mit dem dritten teil der serie nicht anfreunden können...mein fall is es nicht...ich steh eher auf shooter in dem eine kugel(headshot) töten kann(und das nicht nur von der snipe)
yeah moin kauf ich mir halo und dann zock ich!!!!!danke für eure tipps,besonders wehrwolf!!!
Ich werde mir Halo3 auf jeden Fall noch holen. Komme was wolle. Bin halt ein großer Fan der Halo Reihe. ^^
Aber ich denke mal es kommt noch ein 4. Teil raus, oder? Ich habe ja (ungewollt!!!!) gespoilert bekommen, dass am Ende mehr Fragen offen bleiben als gelöst wurden. O.o
hey ihr lieben halo- kinderchen, habt ihr das schon gesehen?

http://www.gamecaptain.de/News/14913/Halo_3_schafft_keine_volle_HD-Aufl%F6sung.html

peinlich, peinlich....
@kantenflimmern...
ich mag auch kein halo...doch ich kann mir sowas hier verkneifen...das hier sind alles halo fans und ich glaube die haben kein bock sich das spiel von dir schlecht reden zu lassen....
mal ganz abgesehen davon, dass das stimmt :

versauen kannst du halo "uns" eh nicht ^^
wer's geil findet wird sich das nicht schlechtreden lassen.

kantenflimmern is eh nur einer aus dem ps3 forum ;p
tzz die meldung is schon uralt. ja und, halo3 sieht trotzdem gut aus. stell dir vor es gibt sogar menschen die haben noch spaß dran SuperNintendo zu spielen ohne Full HD Auflösung! man du bist peinlich -.-
ich habs zwar durch aber hab noch ne frage:
(vielleicht auch ne dumme)

* Am SChluss sieht man die Cortana und den Master Chief in nem schiff.Doch die Cortana sagt ja dass es vielleicht jahre dauern könnte bis sie jemand finden würde *

Wird er jetzt sterben?

Am anfang hab ich des noch gar ned wahrgenommen, bis einer gefragt hatt ob er stirbt.
@Samillien
nein er schließ sich doch in eine "überlebenskapsel" ein.und außerdem drängt doch MS auf ein Halo4(bin mir sicher das er nicht sterben durfte von MS aus)...ich finde allerdings die story sollte damit enden...ich denke nicht das bungie bock auf lebenslang halo produzieren hat...dafür halt ich die für viel zu kreativ...
gut zu wissen.

ich finde auch die story sollte enden. Ein halo 4 zu machen wär gar nich mehr spannend.
auf legendär ist das ende etwas länger und gibt allen grund zur Annahme, dass Halo4 kommt aber Bungie und MS liegen im Streit Spaltung möglich aber die Halo-Rechte bleiben bei MS
@Spartan24/7
ohne bungie kein halo...da kann MS machen was sie wollen...
Supa!
und ich bin viel zu schlecht des auf legendär durchzuzocken.
was....legendär is diesmal kein problem...ich find das sogar recht einfach...keine unfairen stellen usw...was will man mehr???
Ich hab gerade übrigens Vergil 15 zu 6 gebasht.
Ich hoffe jetzt gibt er Ruhe.
Normales Match ohne Raketenwerfer und Schrotflinten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.