Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen, da sie aber nicht zu teuer sein sollte, hab ich mich für die 8600 gt entschieden.
was haltet ihr davon?? kann man da alle aktuellen spiele mt spielen??
was haltet ihr davon?? kann man da alle aktuellen spiele mt spielen??
Vergiss die 8600GT, so gut ist die nicht, ist eine mittelmäßige Karte für um die 100€, kauf dir lieber http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JAXX56&artNo=JAXX56&|das hier, da hast du mehr davon. Wenn du Vista hast, also DX10, dann kauf dir eine bessere DX10-Karte, spare auf die 8800GTS oder warte auf die 8700
@Cipo, also ich weiß nicht was dein Problem ist, die 8600 gt ist eine gute Grafikkarte, klar ist die 8800 besser, dennoch unterstützt nicht nur die 8800 DX 10, sondern verdammt nochmal auch die 8600! Zu der 8700, ich würde nicht auf diese Karte warten, sondern entweder die 8600 oder noch besser dennoch rund 100€ teurer die 8800 gts.
Naja. Unterstützen und in Spielen wirklich nutzen können sind zwei Paar Schuhe. Bioshock läuft mit dem Teil und den DX10-Effekten nur ohne AA & AF auf niedrig bis mittel. Und flüssig ist es auch nicht.
Die 8600GT kannst du für DX10 vergessen Inspector Blau! Es sei denn du magst Ruckelshows.
Hmmm....Lost Planet läuft bei nem Bekannten aber auf hohen details vollkommen flüssig mit der 8600 GT.
Das liegt bei dir vielleicht eher an den anderen hardwarekomponenten...sry für doppelpost :D
@Inspector Blau
Solche Doppelposts lassen sich leicht vermeiden, nutze dazu die Editierfunktion(Stiftsymbol), die Posts lassen sich glaub ich sogar 45 Minuten später immer noch editieren
Solche Doppelposts lassen sich leicht vermeiden, nutze dazu die Editierfunktion(Stiftsymbol), die Posts lassen sich glaub ich sogar 45 Minuten später immer noch editieren
die lassen sich nach wochen noch editieren schlaumeier und es weiß JEDER wie sowas geht...
Tag auch,
bitte die 8600 GT vergessen, die Karte ist unter DX9 genausoschnell, meist sogar langsamer als eine 7600 GT und unter DX10 absolut zu vergessen. Wie wärs mit einer Radeon X1950 Pro? Viel viel Leistung für ganz wenig Geld.
Gruß,
Marcel
bitte die 8600 GT vergessen, die Karte ist unter DX9 genausoschnell, meist sogar langsamer als eine 7600 GT und unter DX10 absolut zu vergessen. Wie wärs mit einer Radeon X1950 Pro? Viel viel Leistung für ganz wenig Geld.
Gruß,
Marcel
Doch nicht so schlau, Inspector Blau...
Meines Wissens nach lassen sich die Beiträge nur 60 Minuten lang editieren. Wochen lang gabs glaub ich ganz früher mal, zog aber Probleme nach sich, weil ein zorniger Benutzer einfach Wochen später alle seine Beiträge löschte und so viele Threads sinnlos wurden.
Und die 8600 GT ist auch nur ne Blender-Grafikkarte.
128 Bit pfff...
Lieber ne gescheite DX9-Karte als sich diese lahmarschige Karte in den Ar... äh PC zu stecken.
Meines Wissens nach lassen sich die Beiträge nur 60 Minuten lang editieren. Wochen lang gabs glaub ich ganz früher mal, zog aber Probleme nach sich, weil ein zorniger Benutzer einfach Wochen später alle seine Beiträge löschte und so viele Threads sinnlos wurden.
Und die 8600 GT ist auch nur ne Blender-Grafikkarte.
128 Bit pfff...
Lieber ne gescheite DX9-Karte als sich diese lahmarschige Karte in den Ar... äh PC zu stecken.
und es weiß JEDER wie sowas geht...
Du anscheinend nicht sonst hättest du es angewendet
schlaumeier...
Hast wohl was gegen mich stimmts? Naja nix neues für mich...
Wo liegt dein Problem, hab ich dich irgendwie blöd angemacht? Ich war sehr nett zu dir aber du kannst das wohl nicht schätzen
Du anscheinend nicht sonst hättest du es angewendet
schlaumeier...
Hast wohl was gegen mich stimmts? Naja nix neues für mich...
Wo liegt dein Problem, hab ich dich irgendwie blöd angemacht? Ich war sehr nett zu dir aber du kannst das wohl nicht schätzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.