zu dünn? (Sport)

zu dünn? (Sport)

ich hab mal meinen BMI ausgerechnet und da kam heraus das ich zu dünn bin!(untergewichtig)aber irgendwie fühle ich mich sogar ein bisschen zu dick!okay magersüchtig bin ich net aber ich finde das schon komisch meine freudinnen sagen auch immer dass ich voll dünn bin aber deswegen bin ich doch nícht magersüchtig oder??
ich esse eigentlich nicht zu wenig aber fast nur gesundes!und mache viel sport!aber deswegen will ich nicht gleich untergewichtig werden
Naja da du dich selbst zu dick findest obwohl dein BMI was andres sagt (ja is keine Garantie, sind ja alles nur Richtwerte) und auch deine Freundinen das sagen biste wohl dünn. Solange du genug isst und dich ned runterhungerst, is alles in Ordnung, gibt halt einfach Leute die sehr dünn sind, aber das is noch lange keine Essstörung oder Untergewichtproblem. Also keine Sorge. Wenn du wirklich bissel zunehmen willst, vergiss das Gesunde und iss was dir zwischen die Zähne kommt und schmeckt ;)
^^thx
lass dich einfach mal gehn und iss was dir vor die fresslucke kommt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.