Suche ein Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche ein Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo ich habe mal eine frage. ich suche schon seit längerer zeit ein spiel. es handelt um so kleine plastikfiguren im still von der US-Army.
Das ganze spielt dan im Vorgarten eines hauses, im spielzimmer usw. ab, wo man gegen andere "soldaten" kämpfen muss. dieses spiel ist schon etwas älter. kennt jemand das spiel also weiß den namen davon?

danke schon mal im vorraus.
Hi, meinst du vielleicht
Army Man 1 oder 2?
da rennt man auch mit sonem zinnsoldaten rum ist/war für N64
Das Spiel zu Small Soldiers?
hm ne leider beides nicht. trotzdem danke der infos.
es giebt auch einen(oder mehrere) neue teile von army man abr PS 2(one) aufm PC bin ich mir nicht sicher aber ich glaube da gabs auch ein teil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.